“Schöne Lage - Frühstück schrecklich - Superior Zimmer okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Nogal

Hotel El Nogal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Nogal
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Real s/n | La Escalona, 38614 Vilaflor, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Vilaflor
Zürich
“Schöne Lage - Frühstück schrecklich - Superior Zimmer okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel ist schön gelegen, abseits vom Rummel. Ideal für Wanderungen. Von aussen wirkt die Anlage gepflegt (Pool, Garten). Wir hatten ein Superior Zimmer im neuen Teil gebucht. Zimmer eher dunkel, aber sauber und genug gross. Zu wünschen übrig liess das Frühstück: Sehr dunkler Raum, wenig Angebot, keine Bedienung, Hygiene lässt zu wünschen übrig!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt in einem netten Dorf zwischen den Urlaubsorten im Süden und dem Teide-Nationalpark. Die meisten Wandergebiete sowohl als auch der Strand und die Einkaufsgegenden sind somit gut erreichbar.

Leider gibt es jedoch erst ab 8 Uhr Frühstück. Und da es erst ab 8 Uhr zubereitet wird, muss man, wenn man früh los will z.B. auf den Obstsalat verzichten. Die einzige Abwechslung beim Frühstück waren die bereits vorbereiteten Eier (Spiegel- oder Rührei). Der Kaffee aus dem Automaten hat uns nicht geschmeckt. Aber man kann extra Kaffee bestellen.

Wir hatten ein Standardzimmer. Es war ziemlich dunkel und etwas eng, aber immer sauber. Die täglich frischen Handtücher waren nett auf unserem Bett dekoriert.

Sowohl der Aussenpool als auch der Pool im SPA waren nicht geheizt. Sauna und Whirlpool haben wir genossen.

Das Personal war sehr nett.

Wir sind ein paar Tage länger geblieben. Trotz des 30%igen Nachlasses lag der Preis für diese Extratage erheblich über dem für die über das Reisebüro gebuchten Tage.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr schönes Urlaubs - zu Hause. Angenehme Bewirtschaftung schöne saubere Zimmer,
Frühstück auf Dauer einfältig - aber man kann sich ja Abwechslung im Tanteemmalädchen im Ort zukaufen, herrlicher Ausblick und wenig Tourirummel.....

Einziges Manko ist evtl. der Spa Bereich (Wirlpool), der ein wenig gepflegter sein könnte.

Gehbehindere, die schlecht laufen, haben trotz der Hanglage kaum Probleme. Aufzug + sonst ebenerdig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Im August 2010 haben mein Freund und ich zwei Wochen im Hotel El Nogal verbracht. Wir haben es pauschal bei einem Reiseanbieter gebucht - hat alles gut geklappt.

Es ist sehr grün und bunt, hat viele Pflanzen und ist auch sonst im Außenbereich sehr schön dekoriert. Der Innenbereich besticht durch elegante Landhausoptik. Wie schon oft geschrieben, ist es wirklich sehr dunkel, weil alles mit dunklem Holz gebaut wurde. Aber es ist wirklich sehr schön.

Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Das war ok - wir hatten einen kleinen Zwischenraum, der den Eindruck eines kleinen Wintergarten vermittelt hat. Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Putzpersonal sehr freundlich und flexibel.

Das Hotel- und Restaurantpersonal war sehr nett - schade fanden wir, dass sie nur mäßig gut Englisch konnten und daher nie das Gespräch gesucht haben. Das war etwas schade. Es gab jedoch nie Schwierigkeiten sich zu verständigen und das zu bekommen, was man haben wollte. Wir hatten z.B. ein Problem mit unserem Bettgestell - das haben wir erklärt, es wurde erledigt und gut.

Der Außenpool war ein beliebter Ort für die Gäste. Der Pool ist nicht zum Bahnen ziehen gedacht, aber reicht durchaus zum leichten Schwimmen und Abkühlen. Wir haben auch fast täglich das Hallenbad genutzt sowie die Jacuzzi und die Sauna. Sauna ist sehr klein und ist zur Eigenbedienung. Macht aber alles nix aus. Man macht sie halt an, wenn man von seinem Tagesausflug kommt und bis man sich sortiert hat, ist die Sauna auf Temperatur.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren deshalb täglich zu Gast im Restaurant. Das Personal dort war klasse und wir haben jeden Abend dort genossen. Das Essen war sehr lecker! Das Frühstück war nicht so der Hit. Jeden Tag exakt das Gleiche und das war leider nicht soooooo gut. Ich hab mich nach dem vierten Tag auf die Blätterteigschnecken konzentriert und Abstand von Brot und Wurst genommen... =)

Das Hotel wird fast ausschließlich von Päärchen besucht - zwischen 30 und 65 Jahren. Für Kinder ist das Hotel nicht attraktiv, dafür für die eben genannten Päärchen um so mehr. Ohne Mietwagen ist das Hotel nicht zu empfehlen, weil man - ganz egal wo man auf der Insel hin möchte - zu fahren hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Nogal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Nogal

Anschrift: Camino Real s/n | La Escalona, 38614 Vilaflor, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Vilaflor
Nr. 4 von 5 Hotels in Vilaflor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Nogal 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Nogal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Nogal Teneriffa
Hotel El Nogal Teneriffa/Vilaflor
Landhotel El Nogal
El Nogal Hotel

Wenn Sie Hotel El Nogal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.