“Gemütliches Hotel mit Relaxfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spa Villalba

Hotel Spa Villalba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spa Villalba
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera San Roque S/N, 38613 Vilaflor, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Vilaflor
Planet Erde
“Gemütliches Hotel mit Relaxfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das leine Hotel ist ruhig und in schöner Natur gelegen.
Hier haben wir ganz ausgezeichnet geschlafen, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Den Tag haben wir im schönen SPA Bereich, (kleiner Tipp: in der Sauna ist Badekleidung üblich!)
bei anschliessendem Snack und Drink im Kaminzimmer ausklingen lassen.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben letztes Jahr eine sehr entspannende Woche in diesem Hotel verbracht, an die wir uns gerne erinnern! Das Zimmer war gemütlich, das Wellness-Center großartig und wir waren während unseres Aufenthalts die einzigen Gäste :) Die einzige negative Bemerkung ist zum Restaurant: das Essen war es nicht wirklich wert... nach einem Abendessen entschieden wir uns, die Restaurants in Vilaflor zu erkunden und nicht mehr im Hotel zu essen. Die Umgebung ist schön und die frische Bergluft toll.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wem der Touristenrummmel an der Küste gegen den Strich geht und wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Allerdings hat die Abgeschiedenheit einen Preis, denn das Hotel liegt eine halbe Autostunde von der Küste entfernt in den Bergen oberhalb der Nebelgrenze und ist nur über teils kurvige Straßen zu erreichen. Vilaflor ist ein netter kleiner Ort mit einem überschaubaren, aber akzeptablen gastronomischen Angebot. Das Hotelrestaurant selbst ist etwas überteuert und nicht zu empfehlen. Das ebenfalls dort servierte Frühstück ist nicht gerade abwechslungsreich, aber in Ordnung. Das Spa-Angebot ist gut, aber die Öffnungszeiten zwischen 10 Uhr vormittags und acht Uhr abends erlauben oft nicht, zum Beispiel vor dem Frühstück oder nach einem Wanderausflug in den Bergen kurz schwimmmen zu gehen. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön, die Ruhe herrlich. Ärgerlich ist, dass für den Zimmer-Safe täglich nochmals eine Extra-Gebühr von 2,50 Euro verlangt wird. Alles in allem ist das Villalba aber durchaus zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Wir waren immer froh, wenn wir nach einem strapaziösen Ausflug an die Küste in unsere Bergeinsamkeit zurückkehren konnten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Großartiges Personal, perfekte Zimmer, guter Wellness-Bereich, und all das zu einem perfekten Preis... das Hotel und die Zimmer sind wirklich makellos... das Personal ist sehr hilfreich und gibt einem auch Wanderkarten. Das Frühstück ist überdurchschnittlich. Wir hätten es gut gefunden, wenn das Restaurant etwas einfacheres, traditionelles Essen serviert hätte, aber alles war okay.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Villalba liegt etwa 1km vom sehenswerten Dorf Vilaflor und eignet sich vorzüglich als Ausgangspunkt für Wanderungen oder den Besuch des Nationalparks.

Das 4* Hotel liegt hübsch in einem waldreichen Gebiet und bietet sehr grosse, heimelige Zimmer und ein gut ausgestattetes Spa (Schwimmbad, Jacuzzi, Saunas, Kneippbecken...), Fitnessraum und Kletterwand. Der Service ist persönlich und sehr herzlich.

Ein Tip als Abstecher von Strand und Meer.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Spa Villalba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Villalba

Anschrift: Carretera San Roque S/N, 38613 Vilaflor, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Vilaflor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Vilaflor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spa Villalba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Villalba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villalba Teneriffa
Villalba Teneriffa
Villalba Spa
Villalba Vilaflor
Hotel Spa Villalba Teneriffa/Vilaflor
Villalba Hotel Vilaflor

Wenn Sie Hotel Spa Villalba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.