“Super lecker und gemütlich :-)” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dreieich, Deutschland
“Super lecker und gemütlich :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Vilaflor mehrere Male im El Rincon essen, probierten verschiedene Speisen und waren von allen begeistert - ob Gambas in Knoblauch, Hühnchen in Gemüse, Knoblauchbrot oder Dorade, alles super lecker!
Freundlicher Service und nettes Ambiente (besonders vor dem offenen Kamin!).

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein "MUSS" auf Teneriffa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ara und Jesus, zwei Namen, dei man so schnell nicht vergessen wird wenn man im "Rincon de Roberto" essen geht. Bisher waren wir zweimal da und wir werden bestimmt wieder gehen, einmal im Sommer wo wir uns bestens erfrischt und sehr gute Salate gegessen haben und das letzte mal im Winter wo wir die beste Tomatensuppe gegessen haben, die wir jemals probiert haben und noch dazu den typischen Kanarischen Kaninchen in Salmorejososse. Einfach Weltklasse!!!
Frisch im Sommer und Warm und gemütlich im Winter.
Für uns ist diese Tasca einfach ein "Muss" auf dieser schönen Insel und natürlich immer empfehlenswert.
Auch für die Einheimischen ist dieser Ort ein spezieller Platz.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Chayofa
“Einfach Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Nicht zum ersten Mal war ich in dieser kleinen und gemütlichen Tasca essen. Ob mittags oder abends ist es jedesmal ein Vergnügen.
Man kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen und für alle, die in Vilaflor vorbeikommen oder gut und gemütlich (im Winter am Kaminfeuer) essen möchten, ist dieses Restaurant ein MUSS!!!!
Araceli und Jesus, der Koch sind einfach toll und versuchen immer, einen schönen Moment aus dem Besuch im RINCON de ROBERTO zu machen... und es gelingt ihnen!!!!!
Ich kann diese Tasca nur weiterempfehlen und war schon mit Freunden und Familie dort und für viele von ihnen ist es auch zu einem unbedingten Muss geworden, wenn sie auf der Insel sind!
Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2011