“City Park Sant Just - absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ATH CityPark Sant Just

Hotel ATH CityPark Sant Just gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ATH CityPark Sant Just
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Real 132, 08170 Sant Just Desvern, Spanien (ehemals Hotel HLG CityPark Sant Just)   |
“City Park Sant Just - absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hallo! Ich war mit einer Freundin jetzt Anfang April 5 Tage in Barcelona. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Frühstück absolut in Ordnung, für jeden Geschmack etwas zu finden und das Personal war sehr nett und bemüht (trotz sprachlicher Barrieren).
Das Zimmer war straßenseitig, daher konnte man nachts das Fenster nicht offen lassen (zu laut), aber mit geschlossenem Fenster hörte man von draußen überhaupt nichts!
Die Klimaanlage konnten wir nicht bedienen, aber da es nicht so warm war, haben wir uns nicht weiter darum gekümmert.
Wir hatten aufgrund schlechter Bewertungen hier ein mulmiges Gefühl, aber anscheinend gibt es Leute, denen mans einfach nicht recht machen kann...
Es ist natürlich kein 4* Hotel mit österreichischem Standart, sondern eines mit 4 spanischen Sternen (also nach österr. Standart würde ich sagen, dass es sich um ein 3* Hotel handelt)
Die Straßenbahn ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt (egal ob man nach unten oder oben geht...), fährt pünktlich ca. alle 20 min. Die Verbindung in die Stadt ist wirklich sehr gut, die U-Bahnen fahren alle 3 Minuten dann- man braucht halt ca. 1/2 bis 3/4 Stunde für die ca. 9 km ins Zentrum.
Ich würde jederzeit wieder im Sant Just buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das City Park Hotel ist als 4**** Hotel gekennzeichnet, der Service lässt allerdings so sehr zu wünschen übrig, dass es eher einem 2** Hotel gerecht wird.

Jeden Tag gab es chaotische Zustände beim Frühstücksbuffet, schmutziges Geschirr, fehlendes Besteck, ein defekter Kaffeeautomat, bei dem man jeden Morgen in einer Kaffeepfütze stand. Die Bedienung hat dann schließlich den ausgelaufenen Kaffee immer mit einem Tischtuch aufgewischt, da scheinbar kein Putzmop zum Aufwischen griffbereit war.

Das Zimmerservice war ebenso miserabel, es fehlten manchmal Handtücher oder die Duschvorlage. Die Reinigung war sehr schlampig durchgeführt, man hatte nicht wirklich den Eindruck, dass sich die Reinigungskraft sehr bemüht hätte.

Auch der Außenpool und die Liegen wirkten nicht gerade sehr einladend. In der Liegewiese lagen überall Zigarettenstummel (trotz Rauchverbotsschild) und die Liegen hätten auch einmal eine Reinigung vertragen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Just Desvern.

Sie waren bereits im Hotel ATH CityPark Sant Just? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ATH CityPark Sant Just

Anschrift: Carretera Real 132, 08170 Sant Just Desvern, Spanien (ehemals Hotel HLG CityPark Sant Just)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sant Just Desvern
Nr. 3 von 3 Hotels in Sant Just Desvern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ATH CityPark Sant Just 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ATH CityPark Sant Just daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citypark Sant Just Desvern
City Park Sant Just Barcelona
Hotel City Park Sant Just Sant Just Desvern
Hotel ATH CityPark Sant Just Sant Just Desvern, Provinz Barcelona
City Park Sant Just Hotel Sant Just Desvern
City Park Sant Just Desvern

Wenn Sie Hotel ATH CityPark Sant Just besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.