“Mallorca ganz ohne Ballermann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Cala Vinas

SENTIDO Cala Vinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Cala Vinas
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Sirenas 17, 07181 Cala Vinyes, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Vinyes

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

5 Sterne am Anfang....

dann 1 Stern weg, weil es keinen Geldautomaten gab - 25 Minuten bergab und 25 Minuten bergauf zu Fuß... oder, wenn man Glück hat, dann kommt auf diesem Weg hin- und zurück gerade ein Taxi oder Bus vorbei.

Noch ein Stern weg, weil es 5 Euro pro Tag kostete, einen Safe im Zimmer zu mieten. Sie wissen, dass man den braucht, da es unter den Angestellten Diebe gibt (viele Geschichten darüber). Wir bezahlten für den Safe, konnten aber nicht glauben, dass dies nicht im all-inklusive inbegriffen war.

Noch ein Stern weg, weil das Essen langweilig war. Keine Pizzas. Es war ein Albtraum an einem Tag beim Frühstück ein einfaches Joghurt zu bekommen. Ich musste zur Rezeption gehen und dort Bescheid sagen, dass mir jemand ein Joghurt besorgen sollte.

Noch ein Stern weg, weil der Pool für einen vollen Tag geschlossen war - Tag, nicht Nacht - und das zur Reinigung.

Noch ein Stern weg, weil ich nicht glauben kann, dass sie im letzten Winter renoviert haben. Es sieht immer noch so aus, als müsste mal frisch gestrichen werden. Das Wetter war aber fantastisch, und sie schenkten immer die Getränke nach, wie man es gerade brauchte.

Ein kleiner netter Fitnessraum fürs Gewichtetraining.

Direkt am Strand, also waren Abkühlen und Schwimmen an der Regel.

Wir würden wahrscheinlich zum richtigen Preis wiederkommen. Aber es gibt auf den Balearen noch so viel mehr zu sehen (nach diesem Hotel), also müssen wir uns vielleicht noch weiter umschauen.

Es war also nicht ganz wie ein 4-Sterne-Hotel in Paris. Es war mehr wie ein 2-Sterne-Hotel, in dem ich als Rucksacktourist gewohnt habe, als ich noch jünger war.

Sheffield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Dies war das dritte Mal, dass wir hier waren und es wird von Jahr zu Jahr besser.
Wir sind von diesem Ort total begeistert. Wir buchten für diese 10 Tage all-inclusiv und hatten eine fantastische Zeit.
Die Zimmermädchen säuberten ständig unsere Zimmer (wir hatten täglich frische Bettwäsche und Handtücher), der Essensservice bot eine sehr große Vielfalt an und der Blick übers Meer macht den Urlaub so unvergesslich.
Die Bootsfahrt nach Palma ist ein toller Ausflug und die Piratenshow in Magalluf ist sicherlich sehenswert.
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich über diesen Ort beschweren kann!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.
Ich bin noch nie in einem 4 Sternehotel gewesen, das heiße und kalte Getränke in Plastikbechern serviert!
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, aber das ist auch schon alles, was ich an Positivem über diesen Ort sagen kann.
Die Flure waren muffig und hatten dreckige, abgewetzte Teppiche. Die Zimmer waren definitiv nicht ausreichend, um 2 Erwachsene und 2 Kinder zu beherbergen. Wir sind während der 2 Wochen übereinander gestolpert.
Die Möbel auf den Zimmern müssen ca. 20 Jahre alt gewesen sein, und es gab noch nicht mal die Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten!
Es gibt eine wunderschöne Bar, die aber nur für 3 Stunden abends geöffnet ist, dann musste man wieder runter an die Poolbar, welche mit Plastiktischen, Stühlen und Plastikbechern ausgestattet war. Nicht die Sorte von Luxus, die ich mir erhofft hatte! Wenn man es wagte, ein Glas an die Poolbar mit runter zu bringen, dann kam der Kellner mit einem Plastikbecher zu einem, leerte den Drink hinein und nahm das Glas weg. Klassisch!
Das angekündigte A-la-carte Restaurant ward nie gesehen, der Grillbereich wurde wohl schon seit Jahren nicht mehr benutzt, der Innenpool war während des Sommers geschlossen und der Fitnessraum und der Schönheitssalon waren "wegen Krankheit" geschlossen.
Was für ein Aufstand! Magalluf war mindestens 25-30 Minuten zu Fuß entfernt, an diejenigen, die geschrieben haben, dass es nur 10 Minuten sind, 20 Minuten, das muss wohl Speedwalking gewesen sein! Es ist ein ziemlich hügeliger Fußweg. Laufen Sie nicht nach Einbruch der Dunkelheit - es ist ziemlich abgelegen und Fledermäuse überall.
Falls Sie ein anständiges 4 Sternehotel sehen wollen, besuchen Sie das Antilla Sol Hotel, es liegt auf dem Weg von Magalluf nach Cala Vinas.
Wunderschön! Die einzige Sache, die unseren Aufenthalt erfreulich gestaltete, war das Kennenlernen einer liebenswerten Familie aus York (Grüße an Ally, Tom, Sel und Rob.

Sie waren bereits im SENTIDO Cala Vinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Cala Vinas

Anschrift: C/ Las Sirenas 17, 07181 Cala Vinyes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Vinyes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Vinyes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Cala Vinas 4*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. ADULTS ONLY (+18) Betrachten Sie den atemberaubenden Sonnenuntergang am Meer und genießen Sie die wunderbare Aussicht begleitet von einem erstklassigen Service im Hotel SENTIDO Cala Viñas****. Die ideale Kombination für einen unvergesslichen Urlaub oder einfach ein paar Tage Ruhe und Entspannung im Südwesten Mallorcas. Unsere Konferenzräume oder die herrliche Naturhöhle bilden einen einmaligen Rahmen für Veranstaltungen oder Meetings mit Blick aufs Meer. Das Hotel SENTIDO Cala Viñas**** besticht durch seine einzigartige Lage in Cala Viñas in der Nähe von Calvia. Es bietet einen unvergesslichen Blick auf das Meer und liegt nur wenige Meter von einer wunderschönen Bucht und 30 km vom Flughafen von Palma de Mallorca entfernt. Dieses einladende Hotel verfügt über 245 großzügige Zimmer mit Balkon und unglaublichen Meerblicken, alle ausgestattet mit Klimaanlage (warm / kalt), Sat-TV, Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank, Mietsafe, Föhn und Badezimmer. Im Außenbereich des Hotels finden Sie einen Swimmingpool, einen Tennisplatz, eine Mini-Golf-Anlage und ein Mehrzweckplatz. Das Team des Cala Viñnas Hotels unterhält Sie tagsüber und abends mit einem abwechslungsreichen Animationsprogramm. Das Hotel verfügt des Weiteren über Konferenzräume für bis zu 250 Personen, einen modernen und neuen Wellness-Bereich (gegen Gebühr), Parkplätze (gegen Gebühr), gratis WiFi in der Hotellobby und auf Anfrage Internetzugang auf Ihrem Zimmer (gegen Gebühr). In der Nähe des Hotels in Cala Viñas, Calvia auf Mallorca finden Sie eine breite Palette ergänzender Freizeitaktivitäten wie Golf, Tauchen, Windsurfen, Wasserski und viele andere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Cala Vinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Cala Vinas Hotel Cala Vinyes
Hotel Sentido Cala Vinas Cala Vinyes
Cala Vinas Hotel Majorca
SENTIDO Cala Vinas Mallorca/Cala Vinyes
Sentido Cala Vinas Vinyes
Sentido Cala Vinas Hotel Vinyes
Hotel Cala Vinas

Wenn Sie SENTIDO Cala Vinas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.