“Leider nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pueblo El Goleto Aparthotel

Pueblo El Goleto Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pueblo El Goleto Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Urb. Duquesa Hills. Cno del Pedraza s/n | Urbanizacion Los Hidalgos-Sabinillas, 29692 Manilva, Spanien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Manilva
“Leider nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wir waren mit zwei Personen Ende Januar bis Anfang Februar 2015 im Appartement-Hotel Goleto.
Das erste Zimmer das man uns zugewiesen hat war eine Zumutung. Nach unserer Eingabe an der Rezeption bekamen wir jedoch ein anderes Zimmer. Größer und nach dem ersten Eindruck wesentlich besser als das erste. Wasserkocher, Haartrockner und Bügeleisen waren nicht vorhanden. Wasserkocher gibt es nicht war die Auskunft vom Hotel. Der Haartrockner den man uns gab war ein Überbleibsel von anderen Gästen, mit amerikanisch/englischem Anschluss. Das Kochgeschirr war verdreckt mit eingebrannten Speiseresten anderer Gäste, das Geschirr einfach und verbraucht.
Das Appartement war bei der Übergabe nur unzureichend gesäubert und schmutzig. Glücklicherweise gab es Toilettenpapier, jedoch keine Reinigungstabletten für Geschirrspüler und Waschpulver für die Waschmaschine.
Das Hotel liegt isoliert auf einer Anhöhe. Da keine Straßenbeleuchtung existiert benutzen Gäste und Anwohner Taschenlampen zur Ausleuchtung der Gehwege am Abend. Die Tiefgarage ist ebenfalls nur unzureichend ausgeleuchtet.
Auto ist zur Mobilität dringend empfohlen. Restaurant, Geschäfte und Strand sind nur mit längerem Fußweg zu erreichen (ca. 30 Minuten).
Mein Urteil ist leider klar. Selbst wenn ich Preis-Leistung berücksichtige, ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Selbst das Management war unfreundlich.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren im Jahr 2013 hier. Das Hotel ist einfach, die Betten waren nicht so toll. Das Doppelbett war so schmal, ( 1,40 m breit) dass einer von und im Wohnzimmer auf dem Sofa schlief.

Ansonsten war das Apartement groß, mit einer netten Terasse, wo wir schön geschützt frühstücken konnten.

Es war ruhig, einfach und angenehm, dort zu wohnen und die Anlage war gut zu finden.

Wir waren jedenfalls zufrieden mit der Anlage. An der Rezeption war man freundlich und bemüht.

Wer eine einfache, ruhige Unterkunft sucht ist hier gut untergebracht.

Zimmertipp: Die Anlage ist weiträumig und bestimmt kann man ein Zimmer tauschen, wenn die Lage mal nicht so gefä ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zimmer sind o.k., Reinigung und Matratzen könnten besser sein. SPA super. Grosse Küche mit allem was man so braucht. 2 Balkone mit schöner Sicht. Kurze Wege für alles. Genügend Parkplätze vorhanden und Einkaufsmöglichkeiten genügend vorhanden. Zum Nachtessen kann man in der Nähe z.Bsp. nach Puerto la Duquesa gehen. Und das Hinterland ist einfach geil.

Zimmertipp: Sind alle etwa gleich
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Waren vom 24.o7-05.08.2012 dort. Zimmer leider nicht wie auf Foto, aber OK.
Reinigung der Zimmer mangelhaft. Essen im Hotel auch mangelhaft, aber Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Keinen Ansprechpartner für deutsche Urlauber.
Man spricht fasr nur spanisch, Englisch nur kaum an der Rezeption. Überwiegend nur spanische Urlauber, deutsche Urlauber werden kaum beachtet. Bei Problemen wird man vertröstet und bekommt selten ausreichende Hilfe. Es wird leider nicht erwähnt das dass Hotel auf einem extrem steilen Berg liegt der mächtig anstrengend ist und für den man mindestens 20 Minuten braucht ( und das mit Einkäufen) . Man kann das Hotel zu Fuss abends nicht mehr verlassen da es nicht beleuchtet ist alles stockdunkel, leider auch keine Strassenbeleuchtung . Man braucht leider
ein Auto, ohne geht gar nicht. Alles in allem leider ein Mangelhaft.
würde ich es nicht weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Pueblo El Goleto liegt oberhalb von Puerto La Duquesa/Castillo (Manilva). Recht große und schöne Appartments mit Waschmaschine, Küche, TV usw., was man eben so als Familie braucht. Am Pool stehen drei Olivenbäume, Palmen, umsäumt von gepflegtem Rasen. Positiv: Keine laute (und wie meistens schlechte) Musik oder nervige "Animation". Man kann also in Ruhe Sonne tanken, schwimmen oder schmökern, oder aber auch in 5 Minuten zum Strand fahren (Auto ist unabdingbar). Das Meer ist allerdings nicht ganz sauber. Gibraltar, Tarifa, Strand von Bologna (fantastisch!) in max. 1 h erreichbar. Hotelpersonal allerdings etwas unorganisiert, wenn auch i.d.R. nicht unfreundlich. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Anfangs hatten uns die Bewertungen abgeschreckt,das Hotel zu buchen.Wir haben es aber nicht bereut. Sicher es ist kein 4 oder 5 Sterne Hotel aber wer das sucht,der sollte auch ein solches buchen.Wir waren zu zweit und hatten ein Apartment mit 110qm.Riesig kann ich nur sagen.Zwei Schlafzimmer , zwei Bäder eine Küche mit Herd,Spül- und Waschmaschine , Kühl- und Gefrierschrank und einer großen Terasse. Wir hatten das Zimmer im Apartmentblock 4.Zimmer am Pool sind aus meiner Sicht zu laut,weil sich hier das Hotelleben abspielt. Wichtig ist vielleicht ein Zimmer oben zu haben und nicht unten.Einfach wegen der Aussicht.Zu finden ist das Hotel ebenfalls gut.Wir haben uns Navi eingeben: Manivla Calle Granate und dann ist es ab dem "Eroski Center" mit Schildern ausgewiesen. Wichtig ist,dass man hier nur mit Selbstverpflegung einchecken sollte. Viel Spaß in Andalusien !!!!

• Aufenthalt Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren ende märz es war sehr kalt im Zimmer(ca10 grad) keine decke nur leintuch . Wärend 6 tägige aufhenthalt wurde zimmer1 mal gereinigt. Wir mußten uns Wc papier selber kaufen. Über Reise büro haben wir frühstück gebucht (10 Euro pro 1 Früstück im hotel kostet es 6 euro) ES bestand aus 3 menü ( 2 bläte schinken oder wurst +2 bläter käise) da ich wegetaria bin habe nur das drite menü wählen können es bestant aus obst nach seson Zur diese zeit war es 1 apfel ev birne. Wir sind wiedr nach Andaluzien gefahren um gleichen preis in anderen hotel und es war sehr schön Nie wieder Pueblo El Goleto Aparthotel !!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pueblo El Goleto Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo El Goleto Aparthotel

Anschrift: Urb. Duquesa Hills. Cno del Pedraza s/n | Urbanizacion Los Hidalgos-Sabinillas, 29692 Manilva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Manilva
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Manilva
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pueblo El Goleto Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo El Goleto Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo El Goleto Aparthotel Costa Del Sol/Manilva
Hotel Pueblo El Goleto
Pueblo El Goleto Aparthotel Hotel Manilva

Wenn Sie Pueblo El Goleto Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.