“Da kann man auch ein zweites Mal hinfahren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pueblo El Goleto Aparthotel

Pueblo El Goleto Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pueblo El Goleto Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Urb. Duquesa Hills. Cno del Pedraza s/n | Urbanizacion Los Hidalgos-Sabinillas, 29692 Manilva, Spanien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Manilva
Alt Meteln
“Da kann man auch ein zweites Mal hinfahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Man braucht aber unbedingt ein Auto. Ca. 15 min Fußweg bis zum Strand. Die Apartments sind gut ausgestattet. In der Küche mit Waschmaschine, Spühlmaschine, Kühlschrank + Gefrierschrank. Balkon war auch schön groß. Man sollte Zimmer in der oberen Etage buchen.
Unter sind die Terassen manchmal sehr dunkel.
Das Bett war nur 1,60 m breit und etwas wackelig - daher unruhig geschlafen.
Man kann auch in der Anlage Frühstück essen (6,00 Euro) und abends ab 18.30 essen. (Leider kommt der Koch nicht immer pünktlich, bei unseren zwei Versuchen war das so)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren im Februar 12 bei sonnigen 20 Grad im Appartment Goleto mit 5 Pers. in einer schönen Wohnung mit 3 Schlafzimmern. Die Küche war klein, aber der Rest sehr geräumig.
Da wir fast die einzigen waren, war es sehr ruhig-was im Sommer sicher anderst ist.
Stören tut die nervige Heiz/Klimaanlage, die direkt auf dem Balkon (nicht auf dem Dach) steht.
Der Fitnessbereich/Spabereich sollte nicht schon um 10.00pm schließen.
Durch die Lage ist ein Mietwagen sehr sinnvoll, was in Malaga aber online sehr günstig ist.
Unbedingt zuhause online reservieren, da vor Ort das doppelte verlangt wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren 6 Tage hier und was wir sehr positiv fanden war das Appartement - sehr geraumig, gut ausgestattet und sauber. Wir hatten ausserdem das Glueck, eine schoene grosse Terrasse nach hinten raus Richtung Berge zu bekommen. Wunderbar!!
Ausserdem ein guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege und Wanderungen.

Dennoch einige negative Punkte:
- Schwierig zu finden! (Wir sind ohne Navi einige Huegel abgefahren bis wir am richtigen waren.)
- Tiefgarage kaum beleuchtet, aber daran haben wir uns dann gewoehnt.
- Hellhoerig, auch durch die Innenhoefe, die sehr hallen.
- Aber am enttaueschendsten fanden wir die Verpflegung! Wir hatten Halbpension gebucht, aber das Fruehstueck war aeusserst mager (frueher nannte sich so etwas glaub kontinentales Fruehstueck!?). Ab Tag 2 haben wir uns das Fruehstueck dann selbst gemacht. Noch dazu, wo wir frueh los wollten (wandern) und es das Fruehstueck erst ab 9.15h gab.
Das Abendessen war ebenfalls recht duerftig und sehr einfallslos. Taeglich Fisch schoen und gut, aber immer wieder in fast gleicher Art und karg serviert. Schade! Hatten wir uns doch auf gutes Essen gefreut. Ebenfalls etwas "duester" und trostlos die Stimmung im Speisesaal (vielleicht im Sommer netter?).

Resumé: Fuer individuellen Urlaub nett und gut gelegen. Unbedingt auf die Lage des Zimmers achten (Balkon in alle Richtungen moeglich). Wer Wert auf gute und abwechslungsreiche Kueche legt, ist hier falsch (oder sollte ohne Verpflegung buchen).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Apartments liegen etwas weiter oben auf einem Berg, der Strand ist aber auch zu Fuß gut zu erreichen! Ein Supermarkt ist liegt ebenfalls auf dem Weg. Die Einrichtung ist einfach nur ein Traum und man kann seinen Urlaub hier richtig genießen. Auch der Spa Bereich ist im Preis inkl. und es war sehr angenehm abends nochmals kurz in die Sauna zu gehen. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen(am besten mit einem Mietwagen)!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet, großzügig gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Anlage ist toll, ein ausreichend großer Pool und alles sehr gepflegt.
Auto ist aufgrund der Lage absolut erforderlich, man kann von Manilva aus tolle Ausflüge machen. Ein großer Supermarkt ist nur 3 Autominuten entfernt. Der nächste Hafen etwa 5 Minuten mit dem Auto, toll zum relaxen. Sehr angenehmer Service, freundliches Personal und super Preis-Leistungsverhältnis!
Eine 3-Sterne-Anlage, die unserer Meinung nach 4-Sterne verdient hätte.
Gegessen haben wir dort nicht. Haben entweder selbst gekocht oder auswärts gegessen.
Tolle Anlage, gerne wieter zu empfehlen! Hatten Blick aufs Meer von unserem großen Balkon aus, traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Pueblo El Goleto Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo El Goleto Aparthotel

Anschrift: Urb. Duquesa Hills. Cno del Pedraza s/n | Urbanizacion Los Hidalgos-Sabinillas, 29692 Manilva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Manilva
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Manilva
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pueblo El Goleto Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo El Goleto Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo El Goleto Aparthotel Costa Del Sol/Manilva
Hotel Pueblo El Goleto
Pueblo El Goleto Aparthotel Hotel Manilva

Wenn Sie Pueblo El Goleto Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.