“ruhige Nebensaison- ansonsten Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol

Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol
4.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 138 | Urbanizacion Bahia las Rocas, 29692 Manilva, Spanien   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Manilva
“ruhige Nebensaison- ansonsten Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

wir waren in der Nebensaison dort Ende Sept-Anfang Oktober 2013, einzig Positiv zu dieser Zeit sehr ruhig, da kaum Gäste vorhanden.
Das Objekt muss bei voller Belegung die Hölle sein, da wir bereits bei geringer Belegung jede Bewegung der Nachbarn hörten.
Essen-Halbpension und Frühstück ein Witz-reklamierte angebrante Huhnstücken, kein Kommentar vom Kellner, Essen ohne Geschmak-Frühstück, Wunsch nach gekochtem ei, an einem Tag möglich an anderen tagen nicht, da nach Auskunft des Kellners Buffet und da kann man sich bedienen, nur dann gobts nur sehr fetttriefende Spiegeleier. Wurst ungenießbar, daher nur Käse gegessen, war an einem Tag aber auch aus-Kommentar-no tengo!-das hörten wir oft-auch auf Nachfrage nach Yogurt natural, gabs dann eben nur Erdbeer-TOLL!!!
Ansonsten Räume sehr ungepflegt, Blutflcken an der Wand, Klimaanlage voll Staub und Ablagerungen, Dreck und abgelöste Türklinke, sowie Schimmel im Bad. Toilettenpapier selbst gekauft. Reception hörte bei Bestellungen nicht zu, so dass man 3x reklamieren und nachbestellen musste. Speisekarte nur in englich und französich, sowie spanisch, anscheinend will man gar keine deutschen Gäste!
Getränke an der Bar, Mittags? Fehlanzeige-geschlossen!
Nie wieder diese Anlage!

Zimmertipp: bei einer Reise von 10 Tagen für rd. 2.200 € hätten wir was anderes erwartet
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir ( 2 Erw. 3 Kinder, 7, 12, 15) haben uns eine Auszeit vom ewig kalten Wetter in Deutschland gegeben und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Alles war genau wie beschrieben und die Bilder wurden nicht schön retuschiert...wir waren sehr begeistert. Auf das Wetter kann man sich sowieso verlassen. Tolles, großes Appartment. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück so das man sich das Mittag getrost sparen kann! Es gibt tolle Bars am Strand in denen man die perfekte andalusische Küche bekommt, dagegen verliert natürlich jede Hotelanlage ;-) Traumhafte Pools mit unbezahlbarem Blick. Wir haben geplant diesen Urlaub zu wiederholen, ALLERDINGS nur in der Vorsaison, denn die Anlage ist doch sehr groß und ausgebucht, können wir uns das wiederum gar nicht vorstellen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir haben im Mai/Juni 2010 eine Woche in der Anlage gebucht. Das Wetter war Perfekt, sehr warm, jedoch nicht zu heiß, die Anlage nicht überfüllt.
Wir buchten eine Drei-Zimmer-Wohnung (hatten ein großes Wohnzimmer mit moderner Küche, die sehr gut ausgestattet war, und zwei Schlafräume). Die Wohnung war einfach nur schön, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das eine Schlafzimmer hatte ein Doppelbett und ein daran angeschlossenes Badezimmer mit Bidet und Badewanne. Das zweite Schlafzimmer hatte zwei Einzelbetten und ein zweites Bad mit Dusche.
Der Pool ist schön, sauber, wie die gesamte Anlage, und auf der Wiese um den Pool befinden sich Liegen und Sonnenschirme. In der Anlage besteht die Möglichkeit zu speisen, was wir gelegentlich im Restaurant am Pool getan haben, jedoch haben wir die Wohnung genutzt, um Tagesausflüge nach Granada, Cordoba, Gibraltar oder Sevilla zu unternehmen.
Leider ist der Strand etwas weiter entfernt. Das fanden wir schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Eine sehr empfehlenswerte Appartement-Anlage, superfreundlicher Service, Appartement wird alle 3 Tage sauber gemacht mit frischen Hand- und Badetüchern, Bettwäsche, Küchenhandtuch, Spülmittel und Tabs für die Spülmaschine. Die Küchenzeile ist mit Microwelle und absolut allem Notwendigem ausgestattet. Es mangelt wirklich an nichts. Schöner Poolbereich mit durchgehender Badeaufsicht. Man fühlt sich in der ganzen Anlage total sicher. Es gibt genügend schattige Parkplätze. Wir verbrachten 10 Tage in der Anlage und fühlten uns sehr wohl und hatten nichts zu beanstanden. Wir hatten allerdings einen Mietwagen, es ist für genügend Unterhaltung in der Anlage gesorgt, aber etwas abgelegen ohne Fahrzeug, dafür aber sehr ruhig und erholsam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 138 | Urbanizacion Bahia las Rocas, 29692 Manilva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Manilva
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Manilva
Nr. 3 der Strandhotels in Manilva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Pierre & Vacances, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre And Vacances Resort Terrazas Costa Del Sol
Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa Del Sol Manilva
Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa Del Sol Hotel Manilva
Village Hotel Manilva
Village Resort Manilva

Wenn Sie Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.