“Las Colinas - eine Welt für sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Colinas Golf & Country Club

Las Colinas Golf & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Colinas Golf & Country Club
4.0 von 5 Appartement   |   Avda. Las Colinas, 2. | Ctra. de Campoamor a San Miguel de Salinas CV-941, Km. 6, 03189 Playa de Orihuela, Spanien (ehemals Las Colinas Residences)   |
Le Vésinet
“Las Colinas - eine Welt für sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

wir hatten von dem relativ neuen Top-Golfresort der Troon Gruppe bereits gehört. Im Winter gibt es attraktive Golfaufenthaltsangebote, die es lohnen, diesen "grünen" Platz kennenzulernen. Schon die Einfahrt mit seiner kolossalen und langen Palmenallee ist sehenswert. Am 2. Kreisel gelangt man schliesslich zum Herzstück des Resorts bestehend aus Clubhaus mit Restaurant,Proshop, dahinter ein kleines Büro zum Checkin (schwer für Neulinge zu finden), die Verkaufsbüros für Grundstücke sind gleich im Eingangsbereich, dahinter geht es zum Golfplatz, Driving Range, Tennisplätzen, Fitnesspavillon und dem Beginn eines ca. 3km langen Wanderrundweg durch den Pinienwald. Nach der Schlüsselübergabe zu unserem 2 Zi-Appartement (4 Schlafgelegenheiten) mussten wir noch ca. 3 km weiter die hügelige Strasse hinauffahren, um an unserem Hauskomplex Encina anzukommen. Die Einfahrt ist sicherheitsbedingt abgesperrt und kann nur mit dem Schlüsselanhänger (der erstmal aufgeschoben werden muss) geöffnet werden. Die im oberen Stock befindliche Wohnung war vom Feinsten, sehr hell mit grossem Balkon, modern möbliert, fast alles vorhanden. Was uns fehlte war ein Telefon für Fragen oder Probleme. Wir vermissten eine Fernsehprogrammliste für die beiden Flachbildschirme mit 2 verschiedenen Fernbedienungen (eine für die spanischen Programme und die andere für die hunderten von Satellitenprogrammen). Die Küche für unsere Abendmahlzeiten war bestens ausgestattet, denn im Winter ist das Clubhaus abends geschlossen. Dort nahmen wir das inkludierte Frühstück ein. Am 1 .Morgen gab es kein Buffet, so mussten wir alles gesondert ordern, frisch und gut. Danach traten wir im Buggy unsere Golfrunde früher als geplant an und hatten Glück die 18 Löcher in 3 1/2 Std. beenden zu können, denn später war der Platz sehr voll, fast nur mit 4er flights. Es waren sehr viele Platzarbeiter unterwegs, deshalb die Top Pflege nebst Platz-Zustand. Er ist wunderschön grün, hat einige "Tücken", jedoch für viele Spielstärken zu meistern. Nach der Runde bekamen wir im Clubhaus einen Gratis Drink bei freier Wahl, alles sehr zuvorkommend.
Mir fehlte hier ein Hotel und/oder ein Schwimmbad im Winter, denn im weit abgelegenen Appartement fühlt man sich sehr isoliert, zumal unter der Woche, am Wochenende ist das Clubrestaurant abends geöffnet. Die Anlage hat auch einen Beachclub, der im Winter allerdings geschlossen ist. Wir haben ebenfalls das benachbarte Golfresort mit Hotelanlage von Campoamor besichtigt, sehr schön, aber der Golfplatz von Las Colonas ist eben eine "Welt für sich" !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Las Colinas Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Colinas Golf & Country Club

Anschrift: Avda. Las Colinas, 2. | Ctra. de Campoamor a San Miguel de Salinas CV-941, Km. 6, 03189 Playa de Orihuela, Spanien (ehemals Las Colinas Residences)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Playa de Orihuela
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Playa de Orihuela
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Colinas Golf & Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Colinas Golf & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Colinas Golf & Country Club Spanien/Playa De Orihuela - Costa Blanca

Wenn Sie Las Colinas Golf & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.