“Für eine Familie die günstige Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vigilia Park

Vigilia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vigilia Park
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida Quinto Centenario N. 58, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
“Für eine Familie die günstige Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind zu fünf Personen unterwegs gewesen und alle in der Größe von 1,75 +. Die Anlage ist für deutsche Verhältnisse ein wenig abgewohnt, aber für den Preis gerade akzeptabel. Das Frühstück war inklusive und dementsprechend wurde auch serviert. Wabbelige Eier, Bohnen und Speck zum Frühstück ist nicht jedermanns Sache, aber da gab es noch das eine oder andere brotähnliche Konstrukt. Die Zimmer waren dafür geräumig und über 2 Ebenen mit ausreichend viel Platz versehen. Jedoch möchte ich nicht wissen, wann die Bettlaken des "Gästebetts" das letzte Mal gewechselt wurden... Insgesamt: Günstig oder doch eher BILLIG ;-) ?

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Offenbach, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir hatten unseren 3-wöchigen Time-Share-Urlaub leider zu spät gebucht und bereits die Tickets für den Flug vorliegen. Von RCI konnte uns deshalb in TF nur noch das Vigilia Park angeboten werden. Insgesamt eigentlich das Schlechteste was wir jemals in Teneriffa zur Verfügung hatten. Das Appartement ist eine einzige Katastrophe: migrig klein, total überaltert mit Standard von etwa 1970-80 außer Fernseher und Kühlschrank, die waren ziemlich neu. Die Pflege durch die Putzfrauen ist eine Zumutung, einfach mit einem nassen Lappen den Boden gewischt, Mülleimer geleert, Betten gemacht und fertig. Wir hatten leider 3 Wochen gebucht.
Gut ist der Pool auf dem Dach mit schönem Blick rundum. Das ist aber auch schon das einzig empfehlenswerte an diesem Haus.
Von Hotelgästen erfuhren wir, dass es halt sehr günstig ist. Insofern kann man es vielleicht akzeptieren. Dann aber morgens so schnell wie’s geht raus aus diesem Haus und erst spät abends zurückkommen. Und Ohrstöpsel mitnehmen. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, da geht’s spät. um 5:00 Uhr los mit LKW-Lieferungen rundum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
VIGILIA, Director General von Vigilia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Herr Staudischleicher,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in Vigilia Park genossen neben der Dachfläche, aber wir hoffen, dass Sie unsere kleine Insel Teneriffa gefallen.
Im Fall, wenn Sie nicht mit dem Resort, was Sie über RCI buchen glücklich sind, informieren wir Sie, dass Sie sich an ihren durchweg Helpdesk und sie Sie zu einem anderen destiantion bewegen kann.
Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Demeter
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Anlage Vigilia Park ist eine der günstigsten in Puerto de Santiago/Los Gigantes. Dies mekt man auch, da die Zimmer dem 80er-Jahre-Standard entsprechen. Dennoch aber sauber und gepflegt. Angenehm ist auch die Küche im Zimmer, die Selbstversorgern auch einen günstigen Aufenthalt bieten können.

Wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite bekommt, hat man einen schönen Ausblick auf die Steilküste. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt okay, würde aber nicht länger als 4 oder 5 Tage hier bleiben wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
VIGILIA, Director General von Vigilia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrte ChrisMS83,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass, obwohl es nur ein kurzer Aufenthalt, aber Sie wurden von Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind.
Hoffentlich sehen wir wieder auf unsere schöne Insel.
Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Demeter

Sie waren bereits im Vigilia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vigilia Park

Anschrift: Avenida Quinto Centenario N. 58, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vigilia Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vigilia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viglia Park Hotelanlage
Vigilia Park Teneriffa/Puerto De Santiago
Viglia Park Hotel Puerto De Santiago

Wenn Sie Vigilia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.