“Dem Preis angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vigilia Park

Vigilia Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vigilia Park
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida Quinto Centenario N. 58, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Dortmund
“Dem Preis angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Anlage Vigilia Park ist eine der günstigsten in Puerto de Santiago/Los Gigantes. Dies mekt man auch, da die Zimmer dem 80er-Jahre-Standard entsprechen. Dennoch aber sauber und gepflegt. Angenehm ist auch die Küche im Zimmer, die Selbstversorgern auch einen günstigen Aufenthalt bieten können.

Wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite bekommt, hat man einen schönen Ausblick auf die Steilküste. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt okay, würde aber nicht länger als 4 oder 5 Tage hier bleiben wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
VIGILIA, Director General von Vigilia Park, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrte ChrisMS83,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass, obwohl es nur ein kurzer Aufenthalt, aber Sie wurden von Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind.
Hoffentlich sehen wir wieder auf unsere schöne Insel.
Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Demeter

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Vigilia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vigilia Park

Anschrift: Avenida Quinto Centenario N. 58, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vigilia Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vigilia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viglia Park Hotelanlage
Vigilia Park Teneriffa/Puerto De Santiago
Viglia Park Hotel Puerto De Santiago

Wenn Sie Vigilia Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.