“Schöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia Flamingo

Bahia Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Flamingo
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Gaviota, 3 | Urb. Varadero, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
“Schöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Erstmal muss ich sagen, dass mir der Urlaub sehr gut gefallen hat. Die Einfachheit des Hotels hat dem Urlaub nicht geschadet. Man weiß ja, was man bei 3 Sternen zu erwarten hat. Leider wurde es von Donnerstag bis Sonntag so voll, dass man schwer einen Platz am Pool bekam. Dafür war der Strand umso schöner. Das Essen war gut und abwechslungsreich und das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Schade fand ich, dass die Poolbar immer schon um 19:30 Uhr schloss und die Abend- Animation im Innenbereich stattfand. Dort war es sehr warm, sodass wir meistens abends auf unserem Balkon blieben.

Emphehlenswert sind Ausflüge zum Loro Parque, zum Teide und per Schiff zu Delphinen und Walen.

• Aufenthalt Juni 2013

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel im Dezember 2012. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Einfach, aber es gibt alles, was man braucht. Ein Haartrockner konnte an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Essen war sehr reichhaltig, wir waren sehr zufrieden. Am Buffet konnte man für jeden Geschmack was finden! Wir hatten Frühstück und Abendessen im Hotel und zum Mittagessen kauften wir was im naheliegenden Supermarkt (sehr bequem!) oder gingen ins Restaurant. Wir haben z.B. ein kleines gemütliches Restaurant "Los arroces de besay" entdeckt, (liegt rechts vom Hotel entlang der Hauptstraße, ca. 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt). Das ist ein richtiger Geheimtipp: Fisch hat hier außerordentlich gut geschmeckt! Auf dem Zimmerbalkon im Hotel haben wir schöne Abende verbracht und Sonnenuntergang beobachtet. Das Personal war sehr freundlich. Also wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel und es war diesmal unter neuer Leitung noch besser als 2011.
Wer etwas Ruhe sucht ist hier gut bedient. Das Preis-Leistungsverhältnistr ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Können die Bewertungen unserer Vorgänger NICHT nachvollziehen.
Personal war sehr freundlich und konnte gut englisch und deutsch sprechen.

Zimmer waren sauber und Handtücher regelmäßig gewechselt.

Wer am Büffet nichts finden kann, ist selber schuld. Täglich wechselnde Gerichte mit großer Salatauswahl. Frühstück sehr vielseitig (deutsch/englisch/spanisch). Was erwartet ihr mehr bei 3-Sternen? Wir waren sehr zufrieden.

Im september ist es auch sehr ruhig. Keine Partys am Pool in der Nacht...

100% Empfehlung!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Auf die Insel würde ich jederzeit wieder fliegen, allerdings würde ich nicht mehr im Bahia Flamingo übernachten wollen.

Ich musste sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug umsteigen und Aufenthaltszeiten bis zu 4 Stunden in Kauf nehmen. Alles in allem sehr stressig! Den 1. und der letzten Tag verbrachten wir nur auf irgendwelchen spanischen Flughäfen. Für uns kommt in Zukunft nur ein Direktflug in Frage.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bahia Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Flamingo

Anschrift: Avenida de la Gaviota, 3 | Urb. Varadero, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotetur Bahia Flamingo Puerto De Santiago
Bahia Flamingo Teneriffa/Puerto De Santiago
Hotetur Bahia Flamingo Hotel Puerto De Santiago
Flamingo Tenerife
Hotel Bahia Flamingo
Bahia Flamingo Hotel

Wenn Sie Bahia Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.