“Keine Erleuchtung, aber auch nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dragos Del Sur

Dragos Del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dragos Del Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Av Maritima S/N | Puerto de Santiago, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Stevenage
“Keine Erleuchtung, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir wohnten hier 10 Tage als Selbstversorger. Es war ein großes Apartment und einwandfrei sauber. Die Küchengeräte waren ein bisschen komisch, unter anderem gab es keine Teelöffel. Das Fernsehen war auf Spanisch, außer Discovery- und Disney-Kanäle, aber ich fuhr ja auch nicht in den Urlaub, um drinnen zu hocken, also war das kein Problem. Es gab gratis WLAN bei der Rezeption, das, auch wenn es ein paar Mal überhaupt nicht tat, ganz gut und nicht langsam war. Obwohl in dem Hotel immer ganz schön was los war, nicht im Pool. Die Betten waren bequem, und die Klimaanlage funktionierte gut. Die Zimmermädchen kamen regelmäßig und arbeiteten zügig, auch wenn sie einmal ein ganz lumpiges Handtuch da ließen, das aber ausgetauscht wurde, als wir reklamierten, also keine Probleme so weit. Das Wasser ging ein paar Mal stundenlang nicht, aber das bekamen wir geregelt. Alles in allem ein annehmbares Hotel zu einem guten Preis in prima Lage mit hübschem Meerblick.

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kam gerade zurück von einem einwöchigen Aufenthalt in einem Einzimmerapartment mit Selbstverpflegung in diesem Hotel. Das Einchecken war unproblematisch, obwohl wir erst um halb elf abends ankamen. Die junge Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und tüchtig.
Das Apartmentzimmer war groß genug für uns drei, mit viel Stauraum in Form von Schubläden, Schränken usw. Überall war es einwandfrei sauber. Die Küche war einfach, aber für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Zugegeben, das Wasser ist sehr heiß und die Ausstattung ist teilweise etwas langweilig.
Einige frühere Bewertungen hinsichtlich des Essens stimmten mich etwas bedenklich, aber da wir Selbstversorger sind, beunruhigte es mich nicht übermäßig, obwohl wir wegen unserer verspäteten Ankunft am ersten Morgen im Hotel frühstückten. Die einzige Kritik, die ich habe, ist, dass sie keinen richtigen englischen Tee haben. Es gab eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, Obst, Müsli, Joghurt, Brötchen usw. sowie verschiedene Sorten Saft, Kaffee und Tee.
Das Personal war sehr zugänglich, willig und hilfsbereit. Wir buchten eine Klimaanlage für einen sehr vernünftigen Preis und den Safe für 2 Euro pro Tag zuzüglich Pfand für die Rückgabe der Fernbedienungen und der Schlüssel. Es ist nicht das Ritz, aber es ist ein gutes Hotel - wir kommen wieder.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Personal und auch der Chef des Hotels sind kompetent, sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Besonders hervorheben ist, dass wir (64 (Rollstuhlfahrerin), 42 und 37 Jahre) in einem Behindertengerechtem Appartement mit 1 Schlafzimmer (104) gewohnt haben. Das Appartement hat breitere Türen, ein großes Bad und das i-Tüpfelchen ist, dass es einen Balkon mit Meerblick hat. Das ganze Hotel ist Rollstuhlgerecht. Wir hatten Halbpension und in den 3 Wochen gab es immer wieder neue Gerichte, die Angeboten wurde. Es ist in jedem Falle für jeden etwas dabei, egal ob für Vegetarier, Fleisch oder Fischesser... Die Auswahl war groß und das Essen wurde in Büffetform angeboten. Am Abreisetag sind wir um 7:00 Uhr abgereist. Der Chef des Hotels hat mir von sich aus angeboten, dass er uns eine Picknicktasche fertig macht. Beim Check Out fanden wir alles für uns vorbereitet. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel und ein Supermarkt mit Bäckerei direkt nebenan. Es gibt zwei Strände in unmittelbarer Nähe. Der Strand in Playa de la Arena ist sauber und ebenfalls Rollstuhlgerecht. Behindertentoilette am Strand vorhanden. Unterstützung wird ebenfalls angeboten. Vielen Dank an das ganze Personal und an den Chef des Hotels. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Das einzige was gut war, war das immer freundliche Personal. Ansonsten war es ziemlich dreckig. Im Treppenhaus lag über 2 Tage etwas, das wir eine Windel aussah rum, ohne dass es jemand weggeräumt hätte. In den 5 Tagen die wir da waren, sind die Tischdecken nicht einmal gewechselt worden, obwohl sie ziemlich voll gekleckert waren. Die Handtücher rochen muffig. Ich bin ansonsten wirklich nicht pingelig, aber das war selbst mir ein wenig zu viel.

Das Frühstück war nicht toll, aber Ok. Das Abendessen war nur an einem Abend ganz gut. Wenn man sich nur von Salat ernähren möchte, könnte man nicht meckern, aber ich erwarte dann doch etwas mehr von einem Buffet. Die Cocktails an der Poolbar konnte man nicht trinken.

Die Lage allerdings ist super. Das Hotel selbst ist relativ ruhig gelegen mit direktem Blick aufs Meer. Zum Strand sind es vielleicht 10 Minuten Fußweg und zur Promenade mit ein paar netten Bars ist es genauso weit.

Zum Preis-Leistungs-Verhältnis welches hier öfter angesprochen wird möchte ich sagen, dass ich immer relativ preiswert buche, aber dieses mal zum ersten mal nicht zufrieden damit war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Meines Erachtens war das Preis-/Leistungs-Verhältnis dieser Appartments absolut stimmig. Das Appartment war geräumig und sauber, die Handtücher wurden oft gewechselt und das Personal war freundlich. Für meine Ansprüche war die Auswahl am Buffet absolut hinreichend und qualitativ hochwertig. Ich kann das Dragos Del Sur für seine 3 Sterne nur loben und empfehlen. Des Weiteren gefiel mir die Lage in Puerto de Santiago- nämlich abseits des absoluten Touristenrummels. Ja, Teneriffa ist eine touristische Insel, aber man muss sich nicht mitten ins BienenNest setzen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren um die Jahreswende eine Woche auf Hochzeitsreise im Los Dragos und haben dabei auch noch meinen Geburtstag und Silvester gefeiert.
Unser Appartment hatte zwar keinen Meeresblick, doch die Tatsache, dass wir auf der Terrasse bei Sonne und Wärme frühstücken konnten, nachdem wir in Deutschland Schnee und Kälte zurückgelassen hatten, hat uns dafür entschädigt!
Das Appartment ist sehr groß und es ist alles da, allerdings gibt es keine Kaffeemaschine, also hat mein Mann eine gebastelt :-)
Das Hotel liegt sehr gut: Der Strand Las Arenas ist nach 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt.
Der Ozean ist fantastisch, obwohl kalt und voller Steine, die Wellen sind traumhaft, wenn auch riesig und nicht ungefährlich! Die Landschaft ist super, die Ausflugsziele (z.B. Los Gigantos, Masca) ungewöhnlich schön, das Essen und der Wein vorzüglich!
Wir haben die wunderschönen Tage genossen und denken, dass wir bestimmt irgendwann wieder nach Teneriffa reisen werden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
NH Tenerife
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 9 von 10 in Puerto de Santiago
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Dragos Del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dragos Del Sur

Anschrift: Av Maritima S/N | Puerto de Santiago, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dragos Del Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dragos Del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dragos Del Sur Puerto De Santiago
Dragos Sur
Dragos Del Sur Teneriffa/Puerto De Santiago
Dragos Del Sur Hotel Puerto De Santiago

Wenn Sie Dragos Del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.