“Nur ein 3-Sterne-Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Lagos de Cesar

Blue Sea Hotel Lagos de Cesar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel Lagos de Cesar
4.0 von 5 Hotel   |   C/Jose Gonzalez Gonzalez, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
York, Vereinigtes Königreich
“Nur ein 3-Sterne-Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zunächst einmal haben die Zimmer eine passable Größe und die Zimmermädchen kommen außer sonntags jeden Tag, Die Betten sind zwei zusammengeschobene Einzelbetten, aber sind trotzdem sehr bequem. Der Schwimmbadbereich lässt zu wünschen übrig -das Schwimmbad selbst liegt zu tief, so dass die Sonne erst zwischen 2:00 und 3:00 Uhr nachmittags dort hinkommt. Am schlimmsten fand ich die Club/Tanzmusik, die der Bademeister den ganzen Tag laufen ließ, und ich fand, dass die Songtexte, wie etwa „get up and f*****g dance“, sehr respektlos waren und der älteren Generation und auch den Kindern gegenüber überhaupt nicht angebracht waren. Kein Wasserkocher im Zimmer, für das Fernsehen muss man zahlen, und wenn man den Zimmersafe benutzen will, kostet das vorab 40 Pfund (nicht rückzahlbar). Nun zum Thema Essen - Frühstück und Mittagessen super mit reichhaltiger Auswahl, Abendessen eingeschränkte Auswahl, mehr oder weniger Glückssache, wir haben mehrere Nächte anderswo gegessen. Keine Klimaanlage im Restaurant oder der Pianobar und die Hitze dort ist wirklich unerträglich, deshalb sind wir häufig in eine andere nahe gelegene Bar gegangen und haben für unsere Drinks bezahlt, als hier zu bleiben und das Risiko einzugehen, umzufallen. Die Mitarbeiter sind das wirkliche Kapital dieses Hotels. Sie arbeiten so hart und das Team ist relativ klein. Sie haben immer viel zu viel zu tun, aber sind trotzdem immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich will besser nicht darüber nachdenken, wie wenig Sie für all ihre Mühen bezahlt bekommen. Alle Empfangsmitarbeiter sind supernett, besonders der fröhliche Paco, und besonders möchte ich auch Pedro erwähnen, der wirklich netteste Mensch in diesem Hotel, immer interessiert an allem und jedem Gast, herzlich und wirklich tüchtig. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass man das bekommt, wofür man auch bezahlt hat. Aber man sollte sich nicht der Illusion hingeben, hier mit einem 4-Sterne-Hotel ein Schnäppchen gemacht zu haben. Ich würde es als 2- bis 3-Sterne-Hotel bewerten. Dennoch ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitarbeiter.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zimmer: ziemlich sauber, es wurde jeden Tag sauber gemacht, aber die Flure zu schmutzig.
KEIN WASSERKOCHER IM HOTEL
KEIN BÜGEL EISEN IM HOTEL

Essen: von den meisten Sachen wurde mir übel, weil ich das Gefühl hatte, dass ich etwas esse, was schon vor zwei Tage gekocht wurde, und ich hatte jeden Tag dasselbe Gefühl. Desserts - miserabel.

Pool: Sonnenliegen ein bisschen schmuddelig, das Wasser im Pool war salzig. Geschrei oder Motorenlärm etc., man kann sich am Pool nicht wirklich entspannen, da er draußen im Freien ist.

All-Inclusive: Definitiv nicht alles inklusive -Waschmaschine, Wi-Fi, die Cola am Pool, man musste für alles extra bezahlen (nicht die Cola aus dem Cola-Automaten, aber für die aus der Dose).

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich nicht wiederkommen werde.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war sehr schön,würde sofort wieder hin fahren.Man kann dort viel unternehmen,Busverbindungen sind super,deshalb mußten wir nicht im Hotel bespaßt werden.Essen ausgezeichnet.Schade war nur,daß man abends nicht draußen sitzen konnte,obwohl genug Platz vorhanden gewesen wäre,gab es nur 3 Tische an der Poolbar.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es war ein herrlicher Urlaub auf einer sehr schönen Insel, mit sehr freundlichen Menschen.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir sind mit dem Reiseveanstallter Jumbo-Touristik GMBH leider nicht zufrieden. Denn wir haben unseren Urlaub inklusiv Transfer gebucht, mussten aber mit einem Taxi auf eigener Rechnung zum Flughafen fahren. Bis heute warten wir noch auf eine Stellungsnahme und Erstattung der Kosten von der Firma.

Bitte lesen sie die Bewertungen bevor sie einen Urlaub buchen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel würde ich wegen der "in die Jahre gekommenen" Ausstattung sowie dem Strand "Playa de Arena" nicht noch mal besuchen, trotz des sehr netten Personals und der guten Kinderbetreuung und -Animation

Wenn man günstiger reisen möchte aber auf die Qualität nicht verzichten will, empfehle ich über "gute" und "bekannte" Reiseveranstalter zu reisen und lieber auf Frühbucherrabatte oder Last-Minute-Angebote zurückzugreifen, anstatt einen unbekannten Reiseverantalter über ein Internetportal zu buchen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Lagos de Cesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Lagos de Cesar

Anschrift: C/Jose Gonzalez Gonzalez, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Lagos de Cesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Lagos de Cesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagos De Cesar Teneriffa
Blue Sea Hotel Lagos De Cesar Teneriffa/Puerto De Santiago
Blue Sea Lagos De Cesar Hotel Puerto De Santiago
Lagos De Cesar Tenerife
Hotasa Lagos De Cesar Hotel

Wenn Sie Blue Sea Hotel Lagos de Cesar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.