“Sehr gutes Hotel. Allerdings laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis zu 15% Rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr gutes Hotel. Allerdings laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Sehr guter Service. Saubere Zimmer. Toller Pool.
Unbedingt Zimmer zum Meer nehmen => Zur Strasse ist es Nachts extrem laut (Karaoke Bar und feiernde Engländer...)

Aufenthalt Dezember 2007, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Hotel hat eine wirklich schöne Anlage (liebevoll bepflanzt, tolle Poolanlage, Hotelarzt, -friseur...). Das Highlight sind aber die freundlichen, super hilfsbereiten und multilingualen Angestellten (Rezeption, Animateure, Gärtner und auch die Putzfrauen waren super lieb). Das Essen hatte eine gute Qualität und es das Buffet war immer frisch aufgefüllt, egal zu welcher Zeit. Wir hätten uns mehr frischen Fisch und mehr regionale Gerichte gewünscht und weniger "englisches" Essen, aber es war gut und abwechslungsreich. Unser erstes Zimmer gefiel uns nicht, wegen eines mangelhaften Meerblicks. Wir bekamen aber nach einem Tag ein neues Zimmer mit traumhaften Ausblick. Das Zimmer war immer sauber. Mir persönlich gefällt der Fliesenboden nicht, aber dafür ist der Boden immer sauber. Ein paar Kakerlaken (eine im Bad) haben wir entdeckt, aber das ist sicher nicht so ungewöhnlich bei dem Klima und offenem Balkon. Dank super Wetters ein toller Urlaub!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir hatten das Hotel All Inclusive über Alltours gebucht, nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer nach hinten gehen zur Straße hin. Dort ist abends von den Bars her recht laute Musik. Den Mehrpreis ist es auf jeden Fall wert. Die Zimmer zum Meer hin sind sehr ruhig. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Abends wechselt täglich die Animation von professionellen Künstlern und hoteleigenen Animateuren. Auf jeden Fall ist das Programm abwechslunsgreich. Das Personal ist freundlich und flott unterwegs. Noch nie haben wir ein derart vielseitiges Buffet gehabt. Das fängt morgens an und hält bis abends 22 Uhr an. Wenn man von der Insel etwas sehen will, sollte man einen Mietwagen mieten. Im Hotel hat es eine Mietwagenstation und eine genau gegenüber dem Hoteleingang. Die Zimmer haben einen Mietsafe. Handtücher für den Pool gibts kostenlos gegen Kaution. Den Wellnessbereich haben wird nicht benutzt. Gegen Gebühr kann man mit 2 Computern ins Internet. Im Lobbybereich kann man jedoch kostenlos via WLAN ins Internet. Auf jeden Fall würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Ausgezeichnete Verpflegung, Ruhige Lage, Atemberaubende Kulisse, Freundlich doch zurückhaltend, einfach nur SPITZE

Aufenthalt August 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Alles war bestens: Zimmer,Pool, Animation,Essen, Umgebung und der Service.

Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Barcelo hat uns eine schöne Urlaubszeit ermöglicht. Da wir keine Poolbenutzer sind (die Landschaft auf hohem Deck ist allein schon sehenswert - dennoch ...), hat uns das lächerliche Gebaren der "Handtuchwerfer" nur amüsiert. Vom Hotel aus kann man mit dem Auto bequem alle Ziele erreichen, insbesondere den überwältigenden Teide-Nationalpark. Das Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommend, die Kellner sehr flnk, die Zimmer immer sehr sauber. Die Verpflegung abwechslungsreich, sogar Champagner kostenlos zum Frühstück für alle, die wollten. Wir hatten das Glück eines Zimmers auf der Nordseite, klimatisch angenehm auch ohne Klimaanlage mit einem gigantischen Blick auf die gleichnamigen Felsen und das Meer.

wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Sehr gut,lage seh schön,Insel nur zum empfehlen,Hotel sehr sauber und sehr gute service

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.