Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gigantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg
1 Bewertung
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Alles war bestens: Zimmer,Pool, Animation,Essen, Umgebung und der Service.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.328 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    875
    884
    363
    129
    77
Bewertungen für
471
1.370
43
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gotha
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Barcelo hat uns eine schöne Urlaubszeit ermöglicht. Da wir keine Poolbenutzer sind (die Landschaft auf hohem Deck ist allein schon sehenswert - dennoch ...), hat uns das lächerliche Gebaren der "Handtuchwerfer" nur amüsiert. Vom Hotel aus kann man mit dem Auto bequem alle Ziele erreichen, insbesondere den überwältigenden Teide-Nationalpark. Das Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommend, die Kellner sehr flnk, die Zimmer immer sehr sauber. Die Verpflegung abwechslungsreich, sogar Champagner kostenlos zum Frühstück für alle, die wollten. Wir hatten das Glück eines Zimmers auf der Nordseite, klimatisch angenehm auch ohne Klimaanlage mit einem gigantischen Blick auf die gleichnamigen Felsen und das Meer.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wuppertal
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Sehr gut,lage seh schön,Insel nur zum empfehlen,Hotel sehr sauber und sehr gute service

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Ich war im Barcelo Santiago im Juli-August 2009 mit meiner 9-jährigen Tochter und einer Freundin mit ihren Kindern (4,5 und 11). Nicht zuletzt haben wir dieses Hotel aufgrund von vielen positiven Bewertungen im Tripadvisor gebucht. Leider wurden unsere Erwartungen nicht getroffen. Schon bei der Ankuft stellte sich heraus, dass wir nicht den selben Zimmertyp gebucht haben (was Alltours als Reiseveranstalter uns bei der Buchung nicht mitgeteilt hat). Aus diesem Grund konnten wir unsere Zimmer nicht im selben Gebäude haben. Für die zukünftigen Gäste dieses Hotels empfehle ich bei der Buchung zu schauen, dass sie nicht tiefer als im 6. Stock buchen. Meine Freundin war nämlich im 2. Stock (EG) und hatte ständig Kakerlaken im Zimmer. Meine Tochter und ich waren im 7. Stock mit einem riesigen Balkon und mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Das grösste Problem dieses Hotels ist sein Putzteam. Ständig wird etwas vergessen: mal hatten wir nur ein Badetuch, mal nur ein Leintuch. Die Bettwäsche wurde übrigens sehr selten neu bezogen, nicht mal wenn es Flecken auf dem Leintuch gab (meine Tochter hat mal gekleckert). Ein Mal wurden meine persönlichen Sachen so "aufgeräumt", dass ich sie einen Tag lang nicht mehr finden konnte, bis die Putzfrau erklärt hat, wo sie sie "versteckt" hat. Jedenfalls musste ich ständig an die Rezeption, um alle diese Missgeschicke zu regeln.
Das zweite Problem war, dass meine Tochter (9) und der Sohn meiner Freundin (11) anfangs bei keinen Aktivitäten des Kinderclubs mitmachen konnten, weil es nur etwas für die Kleinen, für die Teenagers oder für die Erwachsenen gab. Als wir Alexandra aus dem Animationsteam gefragt haben, ob unsere Kinder mit ihrer Teenager-Gruppe Wasserpolo spielen dürften, hiess es, dass es nicht ihr Problem ist, dass es nichts für ihre Altersgruppe zu tun gab. Später haben sich die Kids trotzdem zu Recht gefunden und hatten gute Zeit gehabt.
Der Rest des Animationsteams war jedoch sehr freundlich und aufgestellt. Vielen Dank an Franziska, Claire und Thomas für ihre sehr liebenswürdige Art.
Die Empfangsangestellten waren unterschiedlich. Die Beste ist definitiv Sonia. Sie ist freundlich und versucht jedes Problem zu lösen. Der Rest waren ok, aber nicht hervorragend.
Das Buffet hat immer viele Möglichkeiten geboten, den Kindern haben jedoch die meisten Sachen nicht geschmeckt, so dass sie meistens Pizza oder Pasta genommen haben. Das AI Angebot hat sich definitiv gelohnt, da wir oft in der Pool-Bar gegessen haben und auch sehr viel getrunken haben.
Alles in allem habe ich das Hotel als ok, aber nicht sehr gut empfunden. Das Essen, die Sauberkeit der Zimmer, das abendliche Unterhaltungsprogramm und der Service können noch verbessert werden. Die Lage ist jedoch wunderschön und das Wetter war immer super. Auch das Angebot im Spa hat mir sehr gut gefallen, und dort war der Service sehr sehr gut. Nur der Fitnessraum im Spa ist sehr dürftig.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa
Hotel Barcelo Santiago Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Bewertung
Barcelo Santiago Teneriffa/Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.