“Gigantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Heidelberg
“Gigantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Alles war bestens: Zimmer,Pool, Animation,Essen, Umgebung und der Service.

Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Barcelo hat uns eine schöne Urlaubszeit ermöglicht. Da wir keine Poolbenutzer sind (die Landschaft auf hohem Deck ist allein schon sehenswert - dennoch ...), hat uns das lächerliche Gebaren der "Handtuchwerfer" nur amüsiert. Vom Hotel aus kann man mit dem Auto bequem alle Ziele erreichen, insbesondere den überwältigenden Teide-Nationalpark. Das Hotelpersonal war immer sehr zuvorkommend, die Kellner sehr flnk, die Zimmer immer sehr sauber. Die Verpflegung abwechslungsreich, sogar Champagner kostenlos zum Frühstück für alle, die wollten. Wir hatten das Glück eines Zimmers auf der Nordseite, klimatisch angenehm auch ohne Klimaanlage mit einem gigantischen Blick auf die gleichnamigen Felsen und das Meer.

wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Sehr gut,lage seh schön,Insel nur zum empfehlen,Hotel sehr sauber und sehr gute service

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Ich war im Barcelo Santiago im Juli-August 2009 mit meiner 9-jährigen Tochter und einer Freundin mit ihren Kindern (4,5 und 11). Nicht zuletzt haben wir dieses Hotel aufgrund von vielen positiven Bewertungen im Tripadvisor gebucht. Leider wurden unsere Erwartungen nicht getroffen. Schon bei der Ankuft stellte sich heraus, dass wir nicht den selben Zimmertyp gebucht haben (was Alltours als Reiseveranstalter uns bei der Buchung nicht mitgeteilt hat). Aus diesem Grund konnten wir unsere Zimmer nicht im selben Gebäude haben. Für die zukünftigen Gäste dieses Hotels empfehle ich bei der Buchung zu schauen, dass sie nicht tiefer als im 6. Stock buchen. Meine Freundin war nämlich im 2. Stock (EG) und hatte ständig Kakerlaken im Zimmer. Meine Tochter und ich waren im 7. Stock mit einem riesigen Balkon und mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Das grösste Problem dieses Hotels ist sein Putzteam. Ständig wird etwas vergessen: mal hatten wir nur ein Badetuch, mal nur ein Leintuch. Die Bettwäsche wurde übrigens sehr selten neu bezogen, nicht mal wenn es Flecken auf dem Leintuch gab (meine Tochter hat mal gekleckert). Ein Mal wurden meine persönlichen Sachen so "aufgeräumt", dass ich sie einen Tag lang nicht mehr finden konnte, bis die Putzfrau erklärt hat, wo sie sie "versteckt" hat. Jedenfalls musste ich ständig an die Rezeption, um alle diese Missgeschicke zu regeln.
Das zweite Problem war, dass meine Tochter (9) und der Sohn meiner Freundin (11) anfangs bei keinen Aktivitäten des Kinderclubs mitmachen konnten, weil es nur etwas für die Kleinen, für die Teenagers oder für die Erwachsenen gab. Als wir Alexandra aus dem Animationsteam gefragt haben, ob unsere Kinder mit ihrer Teenager-Gruppe Wasserpolo spielen dürften, hiess es, dass es nicht ihr Problem ist, dass es nichts für ihre Altersgruppe zu tun gab. Später haben sich die Kids trotzdem zu Recht gefunden und hatten gute Zeit gehabt.
Der Rest des Animationsteams war jedoch sehr freundlich und aufgestellt. Vielen Dank an Franziska, Claire und Thomas für ihre sehr liebenswürdige Art.
Die Empfangsangestellten waren unterschiedlich. Die Beste ist definitiv Sonia. Sie ist freundlich und versucht jedes Problem zu lösen. Der Rest waren ok, aber nicht hervorragend.
Das Buffet hat immer viele Möglichkeiten geboten, den Kindern haben jedoch die meisten Sachen nicht geschmeckt, so dass sie meistens Pizza oder Pasta genommen haben. Das AI Angebot hat sich definitiv gelohnt, da wir oft in der Pool-Bar gegessen haben und auch sehr viel getrunken haben.
Alles in allem habe ich das Hotel als ok, aber nicht sehr gut empfunden. Das Essen, die Sauberkeit der Zimmer, das abendliche Unterhaltungsprogramm und der Service können noch verbessert werden. Die Lage ist jedoch wunderschön und das Wetter war immer super. Auch das Angebot im Spa hat mir sehr gut gefallen, und dort war der Service sehr sehr gut. Nur der Fitnessraum im Spa ist sehr dürftig.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.