Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mit Abstrichen bei der Qualität des Essens und Einrichtungsrdetails” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Puerto De Santiago
1 Bewertung
“mit Abstrichen bei der Qualität des Essens und Einrichtungsrdetails”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Insgesamt sehr ordentlich...oder gut, tolle Lage, aber mit Abstrichen bei Qualität des Essens und Details in der Einrichtung/des Zimmers....Wir sind keine hochanspruchsvollen Kunden aber genau diese Details hätte man als unerfahrener Urlauber in einem 4-Sterne- Hotel nicht mehr erwartet. Auch kleine Schweißtierchen oder am letzten Tag ein größerer Käfer im Zimmer taten dann dem Gesamteindruck keinen Abbuch mehr. Trotzdem...aufgrund der Lage und des Gesamteindrucks....schöner Urlaub in einer ruhigen tollen Lage der Insel.....

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.528 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    970
    957
    384
    135
    82
Bewertungen für
524
1.486
46
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel bietet einen super Ausblick, den man den ganzen Tag genießen kann. Es gibt bis auf die WiFi Verbindung absolut nichts zu bemängeln. Das beste Animationsteam, dass ich bisher erlebt habe. Essenstechnisch ist für Jedermann etwas dabei. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber die Auswahl ist groß.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marta Chincho Gonzalez
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage und das Hotel waren toll (sehr schön), es herrschte eine tolle Urlaubsatmosphäre. Die Poolanlage und die Poolbar laden zum relaxen ein. Das Hotel bietet ein sehr gutes und vielfältiges Essen an. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, links davon sah man die Los Gigantes. Von der Frühstückshalle hatte man einen wunderschönen Blick auf die Los Gigantes (traumhaft). Wir wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben, aber wir verlängerten um 2 Nächte, da es uns dort so gut gefallen hat. Der Hafen ist zu Fuss 20 min. entfernt.

Zimmertipp: mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marta Chincho Gonzalez
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Puerto De Santiago
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind nun zum zweiten mal da gewesen.
Diesmal in einem Zimmer mit Meerblick, sind leider noch nicht renoviert.
Aber der Blick ist unbezahlbar!
Das essen ist ganz okay, Wenn man bedenkt, das mein Partner und ich Vegan sind, es gab dennoch immer auch etwas für uns.
Ich würde jedes mal wieder her kommen, denn es ist weit, weit weg vom Touristen Trubel, was wir sehr mochten und wie gesagt, die Lage des Hotels ist unbezahlbar! ;)

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marta Chincho Gonzalez
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Puerto De Santiago
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schönes Hotel, dass an der ein oder anderen Stelle schon etwas in die Jahre gekommen ist, was den Wohlfühlfaktor aber in keinsterweise beeinträchtigt.
Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam gewesen.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marta Chincho Gonzalez
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Region Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Zimmer und Service hervorragend. Essensqualität könnte besser sein. Lästige Zwangsbeschallung den ganzen Tag durch Animation. In der Nacht leider auch Lärmbelästigung von der gegenüberliegenden Disco.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter ,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marta Chincho Gonzalez
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Begonnen hat unsere Reise in Leipzig, nach der Ankunft in Teneriffa wurden wir am Schalter der ITS sehr freundlich empfangen und auf die Shuttlebusse verteilt. Wir verluden unser Gepäck dann selbst, der Fahrer hatte keine Zeit, er musste telefonieren. Nach Ankunft am Hotel rollten wir unsere Koffer selbst in die Lobby, der Empfang war sehr unfreundlich, arrogant und für einen Dienstleister unangemessen! Das Zimmer mit Meerblick hatte zwar einen lag aber am Öffentlichen Kinderspielplatz und Gehweg was die kleine Privatsphäre zerstörte. Die Klimaanlage lüftet, kühlt aber kaum ein unangenehmer Geruch Drang hervor. Das Personal wurde freundlicher was sehr über den ersten Eindruck hinweghalf. Das Essen ist einfach, einfach Monoton trotz Themenabenden! Das Personal wirkte gestresst und überlastet! Am Hotelpool spielen sich Dramen ab wenn man einen Hotelschirm möchte, es sind deutlich zu wenige Schirme vorhanden. Das schlimmste ist jedoch das nicht alle gleich behandelt werden und das abgesehen von Status um Halbpension und All Inclusive. Plötzlich tauchen Schirme auf obwohl keine mehr verfügbar waren, das geht gar nicht! Bloß weil man nicht zum Management gehört oder zu dessen Angehörigen zählt! Alles im allem kommen wir nicht wieder, das Personal ist in 80% freundlich und bemüht der Rest macht leider alles wieder kaputt, wir waren über jeden Tag den wir auf der Insel unterwegs sein durften dankbar!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
4.1 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
1.8 km entfernt
Barcelo Varadero
Barcelo Varadero
Nr. 4 von 6 in Guia de Isora
3.5 von 5 Sternen 1.365 Bewertungen
1.0 km entfernt
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
4.0 von 5 Sternen 2.716 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
23.5 km entfernt
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 13 von 60 in Playa de las Americas
4.5 von 5 Sternen 1.734 Bewertungen
0.2 km entfernt
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 9 von 10 in Puerto de Santiago
3.5 von 5 Sternen 1.938 Bewertungen
63.6 km entfernt
NH Tenerife
NH Tenerife
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
4.5 von 5 Sternen 309 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Venere, Cancelon, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Bewertung
Hotel Barcelo Santiago Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Teneriffa/Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.