“Top Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Koblenz, Deutschland
“Top Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren 1 Woche zu Gast in diesem tollen Hotel ,Erholung von Anfang an Pur.
Tolle Zimmer,super Lage tolle Aussicht Pool und gesamte Anlage vom feinsten. Die Leute am Empfang immer für einen da, vor allem der junge Mann aus Bremen Auch Essen egal ob Frühstück oder Abendessen reichlich.gut. und abwechslungsreich.Vielen Dank an die Animateure,tolle Schows und immer ein freundliches Wort. Möchte mich für den schönen Urlaub bedanken

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Barceló Santiago und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser hoch motiviertes Team arbeitet immer wieder auf’s Neue daran, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüsse aus Tenerife.

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolle Lage und sehr schöner Schwimm- und Badebereich. Unser Zimmer (Kategorie Superior Meerblick) bedurfte einer dringenden Renovierung. Und dies trotz wechsel des Zimmer am ersten Tag weil dies in einem noch schlechteren Zustand war). Hierbei geht es nicht um die Sauberkeit welche gut war sondern, um Beispielsweise starke Verkalkung der Dusche und Armaturen. Abgefallener Türgriffe welche fast täglich wieder angeklebt wurden. Das Essen war in Ordnung aber wenig abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Director de Relaciones Públicas von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die einen Moment Ihrer Zeit, um Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubern teilen, ist etwas, was wir sehr zu schätzen.

Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und möchten uns auch für möglicherweise entstandene Unannehmlichkieten entschuldigen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt auf Tenerife trotzdem nochmals besuchen würden und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,

Guest experience manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet für jeden etwas.Es liegt etwas abgelegen,aber zu Fuß ist der Hafen in von Los Gigantes in kurzer Zeit zu erreichen.Dort kann man tolle Ausflüge machen.Ein kleiner Strand ist auch da!In der Hotelanlage gibt es eine schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und tollen Blick übers Meer!Auch für Kinder ist gesorgt und trotzdem findet man Ruhe und Erholung!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Sehr geehrter Gast:

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Direkt am Meer unweit der beeindruckenden Felswand von Los Gigantes gelegen, besticht dieses Hotel vor allem durch den atemberaubenden Blick auf eben dieses Naturphänomen. Auf der anderen Seite der geräumigen Poolterrasse ist bei klarer Sicht die Insel La Gomera in voller Pracht zu bewundern (Nachts sind sogar die Lichter der Hauptstadt San Sebastian deutlich zu erkennen).
Wir waren in unseren Flitterwochen hier und wollten vor allem in Ruhe entspannen. Dies war auch problemlos möglich, denn obwohl das Barcelo Santiago ein riesiges Hotel ist, fühlt es sich nie an wie eine überlaufene Bettenburg. Auf der weitläufigen Anlage verteilen sich die Hotelgäste so, dass man immer einen ruhigen Ort findet, von dem aus man die tolle Sicht auf den Ozean genießen kann.
Unser Zimmer lag ganz am Ende des langen Gangs an der Ostseite und war herrlich ruhig. Von der Animation auf der Terasse haben wir nichts mitbekommen, das einzige Geräusch war das Rauschen des Meeres beziehungsweise das Klatschen der Wellen an die Felsen. Ansonsten bietet das Hotel aber alle Annehmlichkeiten, die sich ein Tourist wünschen kann: Das Frühstücks- und Abendbuffet ist exzellent und reichhaltig mit einer Vielzahl internationaler und kanarischer Speisen (Tipp: Unbedingt das Almogrote probieren, eine Spezialität von La Gomera). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

WLAN ist kostenlos und funktioniert auch ohne Einloggen im gesamten Hotel problemlos. Die Pools auf der Dachterrasse waren während unseres Aufenthalts witterungsbedingt selten überfüllt (es war an ein paar Tagen recht windig), sind jedoch sehr sauber und laden an heißen Tagen auf jeden Fall zum Plantschen ein. Es gibt auch einen kleinen Whirlpool mit warmerem Wasser. An der Poolbar werden leckere Cocktails serviert. Einen Stock tiefer gibt es Billardtisch, Tischtennisplatte und Airhockey.
Puerto de Santiago mag nicht der authentischste und aufregendste Ort auf Teneriffa sein, doch er hat allemal mehr Flair als die seelenlosen Touristen-Hochburgen wie Los Cristianos oder Costa Adeje. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein paar Restaurants und Bars. Als Tipp sei hier das Route 66 empfohlen, wo jeden Abend Livemusik geboten wird und man Billard und Dart spielen kann. Auch zwei kleine Supermärkte sind vorhanden sowie eine englisch- und deutschsprachige Autovermietung. Unbedingt sollte man das Café Cappuccino Maria an der Uferpromenade (wenige Meter vom Hotel entfernt) besuchen, wo man bei Blick auf das Meer einen Kaffee genießen oder Eis essen kann.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick - für ruhige Lage auf der Ostseite mit Blick auf die Felsen von Los Gig ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Guest Experience Manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und Detail Überprüfung unseres Hauses möchten wir Ihnen auch danken für die Zeit nehmen, um sie online zu stellen.

Wir fanden, dass Sie eine tolle Zeit hatten und dass Sie alle unsere verschiedenen Leistungen und Einrichtungen, genossen aber auch, dass Sie einen guten Service von unserem Personal erhalten.
Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über die Region.
In immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste ihren Urlaub bei uns in Ihrem Fall Flitterwochen.
Wir möchten Ihnen noch einmal danken für Ihre Zeit und Kommentare, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage mit schönen und komfortablen Zimmern sowie einer hochmotivierten Belegschaft von Reception, Zimmerservice und Restaurant. Wunderschöner gepflegter Poolbereich und Außenanlagen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guest experience manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2015
Liebe gestern,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung letzten, die einen Moment Ihrer Zeit, um Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubern teilen, ist etwas, was wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie alle Einrichtungen des Hotels und auch, dass Sie einen guten Service vom Personal erhalten haben genossen haben.
In der gleichen Weise, würde Ich mag mit Ihnen über Ihre freundlichen Worte über das Hotel danke

Wir möchten Ihnen noch einmal danken für Ihre Zeit und Kommentare, und wir hoffen, Sie wieder hier im Barceló Santiago in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Liebe Gruesse,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir hatten uber einen online-Reiseanbieter ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. (Die Sicht aufs Meer und die Giganten ist einmalig, unbedingt Meerblick buchen) Als wir im Hotelzimmer ankamen hatten wir nicht nur ein DZ mit Meerlick, sondern sogar einen eigenen Whirlpool auf dem Balkon. Das war unser Highlight, danke für dieses Upgrade! Das Zimmer war schön, sauber und gross.
Der Service im Hotel war super, wir hatten mal Probleme mit dem Safe und es kam auf der Steller jemand mit und hat uns geholfen.
Das Wifi hat im Hotel überall einwandfrei funktionniert und war gratis !
Das Buffet war für uns ausgezeichnet, abwechlungsreich und für jeden ist morgens wie abends immer etwas passendes dabei.
Puerto de Santiago ist der ideale Ausgangpunkt, um Ausflüge zu unternehmen, beispielsweise ins Tenogebirge oder in den Nationalpark.
Das Wetter war stets sonnig und über 23 und kaum Wind aufgrund der Giganten.
Wir haben das Unterhaltungsprogramm im Hotel nie genutzt, aber auch das ist vielseitig. Von Aerobik bis Wassergym oder Spiele für Klein und Gross.
Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Guest experience manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2015
Lieber Gast,

In der gleichen Weise, würde Ich mag mit Ihnen über Ihre freundlichen Worte der Bereich danken.

Liebe Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

schön gelegen, Service unaufdringlich freundlich, gute Atmosphäre, Buffet variantenreich und von guter Qualität, für jeden etwas, Zimmer Standard. Persönlich fand ich einschränkend: Matratze etwas zu hart, Geruch im Zimmer nach chloriertem Leitungswasser (nicht genießbar).

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guests experience manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihnen Danken für Ihre zeit eine Bewertung ab zu geben über das Hotel.

Wir haben jetzt im Speisensaal verschiedene Thema´s fast jeden Abend. Kanarische, Spanische,
Mexicanische und so weiter. Damit haben wir mehr auswahl die ganze woche.

Wir möchten Inhen noch mal Danke für Ihre Zeit un Kommentare und wir hoffen dass Sie uns noch mal besuchen für ein Super Urlaub.

Mit freunlichen Grüssen,

Guests experience manager

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.