“Großartiges Hotel für jeden Anspruch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Großartiges Hotel für jeden Anspruch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Direkt am Meer unweit der beeindruckenden Felswand von Los Gigantes gelegen, besticht dieses Hotel vor allem durch den atemberaubenden Blick auf eben dieses Naturphänomen. Auf der anderen Seite der geräumigen Poolterrasse ist bei klarer Sicht die Insel La Gomera in voller Pracht zu bewundern (Nachts sind sogar die Lichter der Hauptstadt San Sebastian deutlich zu erkennen).
Wir waren in unseren Flitterwochen hier und wollten vor allem in Ruhe entspannen. Dies war auch problemlos möglich, denn obwohl das Barcelo Santiago ein riesiges Hotel ist, fühlt es sich nie an wie eine überlaufene Bettenburg. Auf der weitläufigen Anlage verteilen sich die Hotelgäste so, dass man immer einen ruhigen Ort findet, von dem aus man die tolle Sicht auf den Ozean genießen kann.
Unser Zimmer lag ganz am Ende des langen Gangs an der Ostseite und war herrlich ruhig. Von der Animation auf der Terasse haben wir nichts mitbekommen, das einzige Geräusch war das Rauschen des Meeres beziehungsweise das Klatschen der Wellen an die Felsen. Ansonsten bietet das Hotel aber alle Annehmlichkeiten, die sich ein Tourist wünschen kann: Das Frühstücks- und Abendbuffet ist exzellent und reichhaltig mit einer Vielzahl internationaler und kanarischer Speisen (Tipp: Unbedingt das Almogrote probieren, eine Spezialität von La Gomera). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

WLAN ist kostenlos und funktioniert auch ohne Einloggen im gesamten Hotel problemlos. Die Pools auf der Dachterrasse waren während unseres Aufenthalts witterungsbedingt selten überfüllt (es war an ein paar Tagen recht windig), sind jedoch sehr sauber und laden an heißen Tagen auf jeden Fall zum Plantschen ein. Es gibt auch einen kleinen Whirlpool mit warmerem Wasser. An der Poolbar werden leckere Cocktails serviert. Einen Stock tiefer gibt es Billardtisch, Tischtennisplatte und Airhockey.
Puerto de Santiago mag nicht der authentischste und aufregendste Ort auf Teneriffa sein, doch er hat allemal mehr Flair als die seelenlosen Touristen-Hochburgen wie Los Cristianos oder Costa Adeje. Direkt gegenüber des Hotels gibt es ein paar Restaurants und Bars. Als Tipp sei hier das Route 66 empfohlen, wo jeden Abend Livemusik geboten wird und man Billard und Dart spielen kann. Auch zwei kleine Supermärkte sind vorhanden sowie eine englisch- und deutschsprachige Autovermietung. Unbedingt sollte man das Café Cappuccino Maria an der Uferpromenade (wenige Meter vom Hotel entfernt) besuchen, wo man bei Blick auf das Meer einen Kaffee genießen oder Eis essen kann.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick - für ruhige Lage auf der Ostseite mit Blick auf die Felsen von Los Gig ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Barcelo_Canarias, Guest Experience Manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und Detail Überprüfung unseres Hauses möchten wir Ihnen auch danken für die Zeit nehmen, um sie online zu stellen.

Wir fanden, dass Sie eine tolle Zeit hatten und dass Sie alle unsere verschiedenen Leistungen und Einrichtungen, genossen aber auch, dass Sie einen guten Service von unserem Personal erhalten.
Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über die Region.
In immer wieder schön zu lesen, dass unsere Gäste ihren Urlaub bei uns in Ihrem Fall Flitterwochen.
Wir möchten Ihnen noch einmal danken für Ihre Zeit und Kommentare, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Puerto De Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage mit schönen und komfortablen Zimmern sowie einer hochmotivierten Belegschaft von Reception, Zimmerservice und Restaurant. Wunderschöner gepflegter Poolbereich und Außenanlagen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guest experience manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe gestern,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung letzten, die einen Moment Ihrer Zeit, um Ihre Erfahrung mit anderen Urlaubern teilen, ist etwas, was wir sehr zu schätzen.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie alle Einrichtungen des Hotels und auch, dass Sie einen guten Service vom Personal erhalten haben genossen haben.
In der gleichen Weise, würde Ich mag mit Ihnen über Ihre freundlichen Worte über das Hotel danke

Wir möchten Ihnen noch einmal danken für Ihre Zeit und Kommentare, und wir hoffen, Sie wieder hier im Barceló Santiago in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Liebe Gruesse,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten uber einen online-Reiseanbieter ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. (Die Sicht aufs Meer und die Giganten ist einmalig, unbedingt Meerblick buchen) Als wir im Hotelzimmer ankamen hatten wir nicht nur ein DZ mit Meerlick, sondern sogar einen eigenen Whirlpool auf dem Balkon. Das war unser Highlight, danke für dieses Upgrade! Das Zimmer war schön, sauber und gross.
Der Service im Hotel war super, wir hatten mal Probleme mit dem Safe und es kam auf der Steller jemand mit und hat uns geholfen.
Das Wifi hat im Hotel überall einwandfrei funktionniert und war gratis !
Das Buffet war für uns ausgezeichnet, abwechlungsreich und für jeden ist morgens wie abends immer etwas passendes dabei.
Puerto de Santiago ist der ideale Ausgangpunkt, um Ausflüge zu unternehmen, beispielsweise ins Tenogebirge oder in den Nationalpark.
Das Wetter war stets sonnig und über 23 und kaum Wind aufgrund der Giganten.
Wir haben das Unterhaltungsprogramm im Hotel nie genutzt, aber auch das ist vielseitig. Von Aerobik bis Wassergym oder Spiele für Klein und Gross.
Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Lieber Gast,

In der gleichen Weise, würde Ich mag mit Ihnen über Ihre freundlichen Worte der Bereich danken.

Liebe Gruesse,

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

schön gelegen, Service unaufdringlich freundlich, gute Atmosphäre, Buffet variantenreich und von guter Qualität, für jeden etwas, Zimmer Standard. Persönlich fand ich einschränkend: Matratze etwas zu hart, Geruch im Zimmer nach chloriertem Leitungswasser (nicht genießbar).

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guests experience manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihnen Danken für Ihre zeit eine Bewertung ab zu geben über das Hotel.

Mexicanische und so weiter. Damit haben wir mehr auswahl die ganze woche.

Wir möchten Inhen noch mal Danke für Ihre Zeit un Kommentare und wir hoffen dass Sie uns noch mal besuchen für ein Super Urlaub.

Mit freunlichen Grüssen,

Guests experience manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Ich war im August '14 mit meinem Freund für 2 Wochen dort. Hatten ein Zimmer mit Meerblick und All Inclusive gebucht.
Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung. Es gibt Supermärkte, Restaurants,.. in der Nähe & man kann Spaziergänge in die nächste Ortschaft oder zum Hafen machen. Es gibt auch eine Bushaltestelle nicht weit vom Hotel, die man gerne aufsuchen kann. Direkt vor/unter dem Hotel kann man auch ins Meer gehen, jedoch muss man aufpassen, da die Steine sehr rutschig und heiß sind. Ansonsten toll. Möchte man einen schönen Sandstrand, so muss man entweder den Bus nehmen oder einfach ein bisschen Spazierengehen.
Das Zimmer war sehr sauber und der Balkon dazu sehr groß mit wirklich tollem Blick aufs Meer. Als unsere Klimaanlage zu Beginn des Aufenthalts nicht funktionierte kam sofort Personal, das das wieder in Ordnung brachte.
Das Personal allgemein ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, jedoch ein wenig gestresst, was aber kein Wunder ist.
Die Pools waren immer angenehm warm und man konnte auch noch gegen Mittag ( oder später ) eine freie Liege finden - genügend Liegen für alle. Die Animation war natürlich zu hören, aber für mich war das überhaupt kein Problem. Wollte man Ruhe, musste man sich nur vom Pool distanzieren. Das Animations-Team war grandios & auch die Abend-Shows sind sehr zu empfehlen.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, wobei sich in einem 2-wöchigen Aufenthalt schon die ein oder andere Speise wiederholte.
Safe und W-Lan sind gegen Gebühr. Safe kann ich aber immer empfehlen, da man Dokumente wie den Reisepass oder auch das Geld sicher aufbewahren sollte. In der Lobby gibt es W-Lan, für das Zimmer aber nur kostenpflichtiges.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es allerhand. Von einer Jeep-Safari auf La Gomera, eine Fahrt zum Teide oder Jet-Ski - es ist für jedes Alter etwas dabei.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und ich würde jederzeit wiederkommen. Es war ein traumhaft schöner Urlaub. :-)

• Aufenthalt August 2014
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihnen bitte Danke für Ihre Zeit ein bewertung ab zu geben über das Hotel.
Es freuht uns dass Sie ein ganz gute Erlebnis hätte hier im dass Hotel.

Das Personal arbeit immer ganz hart um allen Gäste einen guten Aufenthalt zu bieten.
Wir sind sehr freudig mit Ihre Kommentare, und wir möchten immer das Hotel verbessern.

Wir hoffen Sie wieder zu begrüssen in der Nähe Zukunft für wieder eines schönes Aufenthalt.

Mit freundlichen grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Prinzipiell ist das Hotel perfekt. Die Lage in Puerto Santiago direkt an der Küste mit Blick nach Los Gigantes, zur Insel Gomera und zum Teide. Perfekt. Nicht überfüllt wie Los Christianos oder Playa de las Américas. Die Anlage macht auch auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Auch das Angebot beim Essen erfüllt durchaus alle Wünsche, der Service ist freundlich und auch Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen.
Beim genauen Hinsehen findet man dann doch einige Dinge die nicht sein müssten. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es schon passieren dass Service und Küche nicht so ganz mit dem Ansturm der Gäste mitkommen. Wenn man mehr als eine Woche im Hotel bleibt wiederholen sich die angebotenen Speisen beim Buffet.
Bei der Zimmerkategorie Auswahl sollte man sehr vorsichtig sein, wir hatten uns leider für ein Standartzimmer entschieden, dass Richtung Teide/Stadt geht. Die Ausstattung und Größe des Zimmers entspricht dem Standard des Hotels. Nur leider sind auf dieser Seite des Hotels einige Lokale mit Livemusik die dann durchaus bis in der Früh Party machen und was den Erholungsfaktor des Urlaubes um einiges Schmälert.
Unverständlicherweise wir seitens des Hotels nicht wirklich etwas dagegen getan, damit sich die Betreiber der Lokal ein wenig an Lärmvorschriften halten.
Auch sind Gebühren für den Zimmersafe und 30 Minuten free Wi-Fi am Tag in der heutigen Zeit ein wenig komisch anmutend.
Allem in allem ist das Hotel empfehlenswert. Die Zimmerwahl macht es aus. Hier sollten man auf Zimmer zw. dem 2 & 4 Stock nehmen mit Blick aufs Meer.

Zimmertipp: Zimmer zw. 2 & 4 Stock mit Meerblick!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Barceló C, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihen Danke für Ihre zeit eine Bewertung ab zu geben über das Hotel.

Das Hotel hat gänz schöne Lage von Zimmer aber auch von Pool.

Wir haben jetzt im Speisensaal verschiedene Thema´s fast jeden Abend. Kanarische, Spanische, Mexicanische und so weiter. Damit haben wir mehr auswahl die ganze woche.
Wir haben gratis WI-FI in das hotel dass Sie brauchen können Ihre ganze Aufenthalt.

Wir möchten Inhen noch mal Danke für Ihre Zeit und Kommentare und wir hoffen dass Sie uns noch mal besuchen für ein Super Urlaub.

Mit freunlichen Grüssen,

Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel bietet mit seiner Poolanlage mit Bar auf der Dachterrasse eine einzigartige Aussicht. Man sieht nur Meer und die Klippen der Bucht. Wenn nur die lauten Animationsversuche am Nachmittag nicht gewesen wären...
Das Buffet morgens, mittags und abends ist von einer Vielfältigkeit, dass sicher jeder zufrieden gestellt ist.
Zimmer sind schön. Tipp: auf jeden Fall Meerblick buchen!
Sehr gepflegte Gäste, freundliches und geschultes Personal machen das Umfeld einfach angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barceló C, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten Ihnen gerne Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie eines gutes Aufenthalt hätte hier auf den Barceló Santiago.

Wir hoffen dass wir Sie in der nähe Zukunft wieder Willkommen möchten in dieses Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,

Brenda Tetteh
Guest Experience Manager Barceló Santiago.

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.