“exzellente Lage, empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“exzellente Lage, empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

schön gelegen, Service unaufdringlich freundlich, gute Atmosphäre, Buffet variantenreich und von guter Qualität, für jeden etwas, Zimmer Standard. Persönlich fand ich einschränkend: Matratze etwas zu hart, Geruch im Zimmer nach chloriertem Leitungswasser (nicht genießbar).

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barcelo_Canarias, Guests experience manager von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihnen Danken für Ihre zeit eine Bewertung ab zu geben über das Hotel.

Mexicanische und so weiter. Damit haben wir mehr auswahl die ganze woche.

Wir möchten Inhen noch mal Danke für Ihre Zeit un Kommentare und wir hoffen dass Sie uns noch mal besuchen für ein Super Urlaub.

Mit freunlichen Grüssen,

Barbora Feidlova
Guests experience manager

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im August '14 mit meinem Freund für 2 Wochen dort. Hatten ein Zimmer mit Meerblick und All Inclusive gebucht.
Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung. Es gibt Supermärkte, Restaurants,.. in der Nähe & man kann Spaziergänge in die nächste Ortschaft oder zum Hafen machen. Es gibt auch eine Bushaltestelle nicht weit vom Hotel, die man gerne aufsuchen kann. Direkt vor/unter dem Hotel kann man auch ins Meer gehen, jedoch muss man aufpassen, da die Steine sehr rutschig und heiß sind. Ansonsten toll. Möchte man einen schönen Sandstrand, so muss man entweder den Bus nehmen oder einfach ein bisschen Spazierengehen.
Das Zimmer war sehr sauber und der Balkon dazu sehr groß mit wirklich tollem Blick aufs Meer. Als unsere Klimaanlage zu Beginn des Aufenthalts nicht funktionierte kam sofort Personal, das das wieder in Ordnung brachte.
Das Personal allgemein ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, jedoch ein wenig gestresst, was aber kein Wunder ist.
Die Pools waren immer angenehm warm und man konnte auch noch gegen Mittag ( oder später ) eine freie Liege finden - genügend Liegen für alle. Die Animation war natürlich zu hören, aber für mich war das überhaupt kein Problem. Wollte man Ruhe, musste man sich nur vom Pool distanzieren. Das Animations-Team war grandios & auch die Abend-Shows sind sehr zu empfehlen.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, wobei sich in einem 2-wöchigen Aufenthalt schon die ein oder andere Speise wiederholte.
Safe und W-Lan sind gegen Gebühr. Safe kann ich aber immer empfehlen, da man Dokumente wie den Reisepass oder auch das Geld sicher aufbewahren sollte. In der Lobby gibt es W-Lan, für das Zimmer aber nur kostenpflichtiges.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es allerhand. Von einer Jeep-Safari auf La Gomera, eine Fahrt zum Teide oder Jet-Ski - es ist für jedes Alter etwas dabei.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und ich würde jederzeit wiederkommen. Es war ein traumhaft schöner Urlaub. :-)

• Aufenthalt August 2014
Barcelo_Canarias, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihnen bitte Danke für Ihre Zeit ein bewertung ab zu geben über das Hotel.
Es freuht uns dass Sie ein ganz gute Erlebnis hätte hier im dass Hotel.

Das Personal arbeit immer ganz hart um allen Gäste einen guten Aufenthalt zu bieten.
Wir sind sehr freudig mit Ihre Kommentare, und wir möchten immer das Hotel verbessern.

Wir hoffen Sie wieder zu begrüssen in der Nähe Zukunft für wieder eines schönes Aufenthalt.

Mit freundlichen grüßen,

Guest Experience Manager
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Prinzipiell ist das Hotel perfekt. Die Lage in Puerto Santiago direkt an der Küste mit Blick nach Los Gigantes, zur Insel Gomera und zum Teide. Perfekt. Nicht überfüllt wie Los Christianos oder Playa de las Américas. Die Anlage macht auch auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Auch das Angebot beim Essen erfüllt durchaus alle Wünsche, der Service ist freundlich und auch Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen.
Beim genauen Hinsehen findet man dann doch einige Dinge die nicht sein müssten. Wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es schon passieren dass Service und Küche nicht so ganz mit dem Ansturm der Gäste mitkommen. Wenn man mehr als eine Woche im Hotel bleibt wiederholen sich die angebotenen Speisen beim Buffet.
Bei der Zimmerkategorie Auswahl sollte man sehr vorsichtig sein, wir hatten uns leider für ein Standartzimmer entschieden, dass Richtung Teide/Stadt geht. Die Ausstattung und Größe des Zimmers entspricht dem Standard des Hotels. Nur leider sind auf dieser Seite des Hotels einige Lokale mit Livemusik die dann durchaus bis in der Früh Party machen und was den Erholungsfaktor des Urlaubes um einiges Schmälert.
Unverständlicherweise wir seitens des Hotels nicht wirklich etwas dagegen getan, damit sich die Betreiber der Lokal ein wenig an Lärmvorschriften halten.
Auch sind Gebühren für den Zimmersafe und 30 Minuten free Wi-Fi am Tag in der heutigen Zeit ein wenig komisch anmutend.
Allem in allem ist das Hotel empfehlenswert. Die Zimmerwahl macht es aus. Hier sollten man auf Zimmer zw. dem 2 & 4 Stock nehmen mit Blick aufs Meer.

Zimmertipp: Zimmer zw. 2 & 4 Stock mit Meerblick!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Barceló C, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Zuerst möchten wir Ihen Danke für Ihre zeit eine Bewertung ab zu geben über das Hotel.

Das Hotel hat gänz schöne Lage von Zimmer aber auch von Pool.

Wir haben jetzt im Speisensaal verschiedene Thema´s fast jeden Abend. Kanarische, Spanische, Mexicanische und so weiter. Damit haben wir mehr auswahl die ganze woche.
Wir haben gratis WI-FI in das hotel dass Sie brauchen können Ihre ganze Aufenthalt.

Wir möchten Inhen noch mal Danke für Ihre Zeit und Kommentare und wir hoffen dass Sie uns noch mal besuchen für ein Super Urlaub.

Mit freunlichen Grüssen,

Guest Experience Manager
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel bietet mit seiner Poolanlage mit Bar auf der Dachterrasse eine einzigartige Aussicht. Man sieht nur Meer und die Klippen der Bucht. Wenn nur die lauten Animationsversuche am Nachmittag nicht gewesen wären...
Das Buffet morgens, mittags und abends ist von einer Vielfältigkeit, dass sicher jeder zufrieden gestellt ist.
Zimmer sind schön. Tipp: auf jeden Fall Meerblick buchen!
Sehr gepflegte Gäste, freundliches und geschultes Personal machen das Umfeld einfach angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Barceló C, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten Ihnen gerne Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie eines gutes Aufenthalt hätte hier auf den Barceló Santiago.

Wir hoffen dass wir Sie in der nähe Zukunft wieder Willkommen möchten in dieses Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,

Brenda Tetteh
Guest Experience Manager Barceló Santiago.
Puerto De Santiago
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Barcelo Santiango auf Teneriffa nicht zufrieden. Dies lag vor allem an einer Lebensmittelvergiftung, die wir erlitten und wegen der wir durch Fieber und Erschöpfung jeweils zwei Tage im Bett verbringen mussten. Wer Last-Minute bucht, darf trotz eines Aufpreises für Meerblick mit einem Blick gegen eine Zaun und Palmen rechnen, durch den nur wenig Meer zu sehen ist. Denn dann werden die Zimmer in den ebenerdigen Etagen 1 und 2 belegt. Die Zimmer sind nicht ganz sauber, geputzt ist nur, wo man es sieht. Noch dazu stinkt es aus der laut knatternden Klimaanlage, weshalb man es ohne offenes Fenster auch im Erdgeschoss nicht gut aushält. Die Betten sind zu weich. Hier kann man sich nur helfen, indem man Handtücher unter die Matraze legt. Allgemein sind die Zimmer etwas ins Alter gekommen, sonst aber akzeptabel. Das Essen ist geschmacklich eigentlich in Ordnung, allerdings indiskutabel, wenn man es wieder erbricht und Fieber bekommt. Das Personal ist nicht sehr freundlich, es gab nur zwei Ausnahmen im Lokal. Ansonsten herrscht hier eher Hektik. Bei der Abreise wird auch nicht gefragt, ob es einem gefallen hat. Das mindeste, was man bei vier Sternen erwarten dürfte. Traurig. Einziger Höhepunkt: Der Blick von der Sonnenterasse ist sensationell. Allerdings wurde er uns durch geruchsbelästigende Lackierarbeiten verhagelt. Wir sind eigentlich keine Meckerköpfe, aber hier stimmte die Preis-Leistung gar nicht. Vor dem Hotel kann ich persönlich nur abraten. Generell ist der Ort Los Gigantes nur zu empfehlen, wenn man mit einem Mietwagen mobil ist, denn an den Giganten produzieren sich die Regenwolken fast wie von selbst (dafür hat man jeden Tag schöne Regenbögen). Richtung Adeje ist es hingegen meist sonnig. Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Puerto De Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel liegt sehr schön, mit bester Aussicht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, weil wir fast immer unterwegs waren um die Insel zu erkunden. Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wunderschöne Anlage mit grossen Pools mit Blick aufs Meer und genügend Liegestühlen. Der Blick zu den Gigantes, den hohen Felsen, hat uns besonders gut gefallen. Strandpromenade unterhalb des Hotels, der Badestrand ist aber ziemlich weit entfernt. Sauberes Zimmer mit grossem Bad und schönem Balkon, Meerblick. Empfang mit einer Flasche Champagner. Die Buffets am Morgen und am Abend sind äußerst reichhaltig und lecker, die Bedienung hervorragend: Freundlich und sehr speditiv. Leider funktionieren die Kühlschränke in den Zimmern nicht richtig. Das Safe muss extra bezahlt werden, Internet ist gratis und recht gut.

Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.