“Barcelo Santiago: Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Barcelo Santiago: Top”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Hotel mit traumhafter Lage. Auch wenn die Zimmer nicht mehr die neuesten sind, das gute Essen, der sehr gute Service und das tolle Gesamtpacket machen das mehr als wett. Top! Auf jeden Fall mit Meerblick buchen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Barcelo liegt in der Hafenstadt Puerto de Santiago an der Nordwestküste Teneriffas. Wenn man nur in dem Ort bleibt gibt es 2 oder 3 Naturstände und diverse Bars und Restaurants im Ort. Für individuelle Ausflüge ist ein Auto schon sinnvoll, allerdings kann die Parkplatzsuche zu den Stosszeiten schwierig werden. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, dafür kann man an der Straße kostenlos parken, muss halt ggf. mehrere Runden drehen bis einer frei wird. Am Hotel kann man auch Mietwagen buchen und die Mitarbeiterin des Servicebüros hilft auch gerne bei der Organisation von Touren mit Abholung.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war toll, die Qualität beim Abendessen durwachsen, aber es gab immer eine große Auswahl an einheimischen und internationalen Speisen. Wer Buffetrestaurants mag, wird sich wohlfühlen. Mir hätte Übernachtung mit Frühstück gereicht. An den Fensterplätzen des Restaurants hat man eine tolle Aussicht. Wenn man auf der Terrasse essen will heißt es leider Schlange stehen und lange warten bis ein Tisch frei wird.
Das WLAN des Hotels ist ein Witz. Es gibt Urlauber die brauchen es nicht, aber ich hätte ein funktionierendes WLAN bevorzugt. 30 Minuten am Tag sind kostenlos, danach muss man Voucher kaufen und die sind unverhältnismäßig teuer. WLAN ist heutzutage in vielen guten Hotels gratis, von daher ein dicker Minuspunkt.
Wahrzeichen der Region sind die Los Gigantes, auf die man vom Hotel einen grandiosen Blick hat. Sofern man das richtige Zimmer hat. Im Prinzip haben fast alle Zimmer Meerblick. Wir hatten eine Suite mit Blick auf das Meer und die Los Gigantes reserviert. Bei Ankunft hat man uns in eine Eckzimmer mit Blick auf die Bars und Discos der Promenade einquartiert. Als Alternative gab es ein Zimmer mit Blick auf die Los Gigantes, dafür aber auch mit einer Baustelle über und unter dem Zimmer. Während unseres gesamtens Aufenthaltes wurde von morgens 08:30 Uhr bis abends 19 Uhr entweder mit dem Bagger hantiert oder geklopt und gehämmert. Ein Ausweichen auf den Pool Bereich war zwar möglich, aber dort wurde auch immer wieder irgendwas gebohrt und gehämmert. Von daher haben wir im Hotel eigentlich nur geschlafen und gegessen und uns die Zeit lieber an anderen Orten sinnvoller vertrieben. Das war zwar nicht geplant, aber es gab leider keine Alternative um einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Dabei hatte ich unser Zimmer extra über Barcelo gebucht und nicht über einen Reiseanbieter. Das Hotel hat sich damit die Vermittlungsprovision gespart und normalerweise danken dies einem die Hotels bei der Zimmerauswahl. Nicht so bei Barcelo, da hat man uns eben schlechter behandelt. Schade, war dann auch das letzte Mal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Puerto De Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, in einer super Lage. Einzigartiger Ausblick und die schönsten Sonnenuntergänge.
Der Service im Restaurant war hervorragend.
An der Zimmerausstattung und Sauberkeit war nichts zu beanstanden.
Animationsprogramm vielseitig und sehr schön.
Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Barceló Santiago ist sehr empfehlenswert für Reisende, die nicht den ganzen Tag am Strand verbringen möchten, sondern lieber auch mal etwas erleben möchten. In der Nähe gibt es einen Hafen mit zahlreichen Wasseraktivitäten, los Gigantes (die höchsten Steilklippen Europas) und die sehr schöne Insel La Gomera. Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Puerto De Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Rundum ein super Aufenthalt in dem Hotel. Sehr freundliches Personal, vielfältiges und schmackhaftes Essen. Wir habe in der 6. Etage mit Blick auf Los Gigantes gewohnt - ein eindrucksvoller Blick auf Wasser und Felsen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Stemwede, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

- Essen und Meerblick = sehr gut
- Niemals ein Zimmer im neunten Stock beziehen, da das Duschen hier zwischen 18:00 und 20:00Uhr oft nicht möglich ist
- ohne Auto ist man hier aufgeschmissen, da man hier schlecht spazieren gehen kann und zu Fuß auch schlecht zu einem Strand oder anderen Sehenswürdigkeiten gelangt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit einer tollen Aussicht. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Das freie WLAN ist leider ein Witz, hier muss man in das teure kostenpflichtige WLAN investieren (hierfür einen Minuspunkt). Ansonsten in Ordnung. Poollandschaft ok, Restaurants in der Gegend und im Hotel auch.

Das Essen (bei uns nur Frühstück) war sehr gut - der Kaffee (Kaffee und Capuccino) war der schlechteste meines Lebens.

Insgesamt leider etwas lautere Anlage.

Sämtliche Poolliegen sind trotz der Hinweise ab 9:00 Uhr mit Handtüchern belegt - den ganzen Tag!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.