“Barcelo Santiago Teneriffa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stemwede, Germany
“Barcelo Santiago Teneriffa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

- Essen und Meerblick = sehr gut
- Niemals ein Zimmer im neunten Stock beziehen, da das Duschen hier zwischen 18:00 und 20:00Uhr oft nicht möglich ist
- ohne Auto ist man hier aufgeschmissen, da man hier schlecht spazieren gehen kann und zu Fuß auch schlecht zu einem Strand oder anderen Sehenswürdigkeiten gelangt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit einer tollen Aussicht. Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen. Das freie WLAN ist leider ein Witz, hier muss man in das teure kostenpflichtige WLAN investieren (hierfür einen Minuspunkt). Ansonsten in Ordnung. Poollandschaft ok, Restaurants in der Gegend und im Hotel auch.

Das Essen (bei uns nur Frühstück) war sehr gut - der Kaffee (Kaffee und Capuccino) war der schlechteste meines Lebens.

Insgesamt leider etwas lautere Anlage.

Sämtliche Poolliegen sind trotz der Hinweise ab 9:00 Uhr mit Handtüchern belegt - den ganzen Tag!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben im Mai eine Woche Erholungsurlaub im Barcelo Santiago verbracht. Wir waren in einem Superior Zimmer mit Meerblick untergebracht und hatten als Verpflegung All Inclusive gebucht.
Das Zimmer war vor allem dank seines Ausblicks auf die Felsen von Los Gigantes wirklich eine gute Wahl, außerdem bekam man in unserer Zimmerlage nichts von dem täglichen Animationsprogramm mit. Die Ausstattung ist für vier Sterne angemessen, die Sauberkeit absolut in Ordnung, die Möbel allerdings nicht meer ganz taufrisch.
Das Essen hat uns positiv überrascht. Hier wurden Mittags und Abends wirklich qualitativ gute Speisen in großer Auswahl angeboten, u.a. auch Rindersteaks, frischer Fisch. Das kennt man von anderen All-Inclusive-Resorts auch anders. Einzig das Frühstück ist nicht unbedingt der Hit, nicht zuletzt wegen des ungenießbaren Kaffees.
Die Anlage ist großzügig bemessen und schön gestaltet. Von fast überall hat man einen tollen Ausblick aufs Meer. Schön auch, dass man als Ruhesuchender ein Plätzchen abseits der Animation zum Entspannen finden kann...
Das Personal ist allerorts freundlich und zackig.
Insgesamt ein wirklich gelungener Urlaub!

Zimmertipp: Unser Superior Zimmer mit Meerblick (Nr. 630) hatte eine tolle Aussicht auf die Felsen von Los Gigan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zu Beginn hatten wir ein Zimmer zur Straße - gegenüber ist jene laute Route 66 Bar - selbst bei geschlossenen Fenstern kann man beim besten Willen keine Entspannung finden. Das Hotelpersonal war recht uneinsichtig und leider auch unfreundlich. Am Abend noch versprachen sie uns ein neues Zimmer, am nächsten Tag dann hieß es dass es kein neues Zimmer gäbe. Erst nach langem zähem diskutieren mit der Rezeption und nem jungen Burschen ("Manager") wurde uns ein Zimmer angeboten. Nun sollten wir hier noch nen Aufpreis zahlen! Unfassbar! Nachdem wir diesen ärger überstanden haben, konnten wir den Urlaub auch genießen. Die poolanlage ist schön, die Zimmer in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Silvester-GalaDinner war ein Witz. Viel zu teuer auf viel weniger und kälteres essen warten als es sonst am Buffet gibt. Bedienungen größtenteils sehr freundlich und bemüht. Nett gemeint aber Umsetzung mangelhaft.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kulmbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Exponierte Lage auf den Klippen über dem Meer, deshalb phantastische Aussicht aufs Meer, auf die imposanten Felsen von Los Gigantes und die gegenüber liegende Insel Gomera, vor allem bei Sonnenuntergang. Die Gartenanlage und der Poolbereich sind gut gestaltet und wirken sehr gepflegt. Dagegen merkt man in einigen Hotelbereichen, dass das Hotel bereits 1985/86 gebaut wurde und schon etwas in die Jahre gekommen ist ( unsere Dusche war zweimal verstopft, was auch von anderen Gästen zu hören war, bei starkem Regen tropfte es im Treppenhaus sehr heftig von der Decke ). Das Personal ist überwiegend freundlich und arbeitet engagiert, vor allem im Speisesaal, an der Rezeption muss man manchmal etwas etwas Zeit mitbringen. Sowohl die Qualität der Speisen als auch das Speisenangebot ist gut, es gibt verschiedene Fleischsorten und täglich Fisch, fast alles wirkt frisch und wird appetlich angeboten.Für einen Badeurlaub ist das Hotel eher nicht geeignet, weil es in der näheren Umgebung keine einladenden Strände gibt. Das Hinterland ist reizvoll, um das zu erkunden ist ein Mietauto jedoch zwingend notwendig.

Zimmertipp: Wir hatten anfangs ein Zimmer gegenüber der Poolbar, dort ist es tagsüber und am Abend (bis 23 Uhr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Puerto De Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Mit Halbpension kamen wir voll unseren Kosten, es gab eine riesige Auswahl am Buffet. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das einzige was nicht ganz so toll war, dass es durch das ganze Hotel zieht wenn es stürmt, da das Hotel sehr offen ist. Allerdings sieht es dafür sehr schön aus. Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen sehr gut englisch und zum teil sogar deutsch. Wir wurden gleich mit einem Glas Sekt begrüßt, da wir aber kein Alkohol trinken, bekamen wir wie selbstverständlich einen frischen Orangensaft. Der Ausblick vom Hotel ist einfach herrlich, auf der einen Seite die riesen Klippen von Los Gigantes und auf der anderen Seite Meer, sehr schön. Sollten wir aber nochmal in das Hotel reisen, werden wir ein Auto bereits am Flughafen mieten, da der Transfer zum Hotel die absolute Hölle ist!! Man wird mit einem Bus zum Hotel gefahren, dieser fährt aber nicht direkt zum Hotel sondern setzt noch mehr Gäste an verschiedenen Hotels ab, und das Barcelo Santiago ist das letzte Hotel, bzw das erste ann zum Flughafen, wodurch wir um 6:55Uhr auf dem Bus mussten und zwei std m Kreis gefahren sind, bis alle Gäste im Bus waren. Also da lohnt es sich ein Auto zu mieten, schließlich will man sich sicherlich auch mal Teneriffa angucken. Aber im allgemeinen war das bisher das schönste Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.