“Traumhafter Blick von der Pool-Terrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moosinning
“Traumhafter Blick von der Pool-Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben nur auf der Pool-Terrase in der Bar den Sonnenuntergang bei einem Drink genossen, ein absoluter Traum! Der Blick aufs Meer läßt die Seele richtig baumeln. Achtung: Bar schließt um 19.00 Uhr, also rechtzeitig noch den Drink odern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.845 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

- Fest in britischer Hand, jedoch nicht unangenehm
- In die Jahre gekommen
- Frühstück very british. Das kontinentale Frühstück fällt doch sehr dürftig aus. Pommers, gebratene Blutwurst etc. schmeckt nicht jedem
- Sparbereich und Poollandschaft gut
- Fast überall Meerblickzimmer

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Hafen sind teilweise schon renoviert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Wechsel in ein anderes Zimmer war ohne Probleme möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Große Entäuschung und kein Entgegenkommen war unser Fazit vom Barcelo.
Als wir ankamen mussten wir noch bis 15:30 warten weil das Zimmer noch nicht gemacht war.Als wir dann aufs Zimmer kamen stellten wir fest dass es ein Zimmer zur Nordseite war, höchstens seitlicher Meerblick und in der Toilette stank es fürchterlich.Dieser Geruch war mal mehr mal weniger vorhanden aber eben eigentlich immer.
An der Rezeption sagte man nur das sie kein Zimmer hatten zum tauschen.
Am Mittwoch und Donnerstag dann tropfte es durch die Zimmerdecke und überall im Haus ...siehe Bilder! Am Donnerstag abend wollte man uns dann ein Zimmer tauschen aber zur Strassenseite hin. Ich sagte ,dass wir aber Meerblick gebucht haben voraufhin man uns sagte : Seien sie froh dass sie ein Zimmer bekommen wo es nicht reintropft! Den Tausch haben wir abgelehnt.
Das Zimmer und das ganze Hotel sind eigentlich ein Altbau mit mehr als 30Jahren und das sieht man überall.
Zimmer wurden teilweise erst um 15:00 gereinigt nach mehrmaligen Anfragen bei der Rezeption.
Desweiteren mussten wir 25€ zahlen für 1 Woche Internet aber das war kaum zu gebrauchen. An manchen Tage gar keine Verbindung an manchen nur teilweise und immer Verbindungsabbrüche.
Barcelo nie mehr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden. Die für uns ausgesprochen schöne Lage des Hotel. Als störend haben wir nichts empfunden.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Barcelo Santiago befindet sich direkt auf einer Klippe am Rande der atemberaubenden Felsen der Los Gigantes. Von der Poollandschaft und dem Restaurant aus hat man einen fantastischen Blick auf die Felsen und das Meer. Wir hatten Glück und konnten beim Blick aufs Meer vom Hotel aus sogar Wale sehen, die in der Meerenge zwischen Teneriffa und La Gomera zu Hause sind, sehen. Bei unserer Verpflegung mit Vollpension konnte man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen war zu allen Tageszeiten frisch und lecker. Des Weiteren besticht das Hotel durch seine Sauberkeit. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen. In der Hotel Lobby steht WLAN allen Gästen kostenlos zur Verfügung. Um Umkreis des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt in dem man alles nötige bekommen kann. Bis zum nächsten Strand muss man in etwa einen 30 minütigen Fußmarsch hinlegen, da direkt am Hotel nur Steine und Felsen aus dem Wasser ragen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr renovierungsbedürftiges hotel mit wenig flair. Lieber nach adeje oder playa de las amerikas gehen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Barcelo, Tingo, Booking.com, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.