Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Zimmer kein schöner Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 15% Rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Zimmer kein schöner Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Große Entäuschung und kein Entgegenkommen war unser Fazit vom Barcelo.
Als wir ankamen mussten wir noch bis 15:30 warten weil das Zimmer noch nicht gemacht war.Als wir dann aufs Zimmer kamen stellten wir fest dass es ein Zimmer zur Nordseite war, höchstens seitlicher Meerblick und in der Toilette stank es fürchterlich.Dieser Geruch war mal mehr mal weniger vorhanden aber eben eigentlich immer.
An der Rezeption sagte man nur das sie kein Zimmer hatten zum tauschen.
Am Mittwoch und Donnerstag dann tropfte es durch die Zimmerdecke und überall im Haus ...siehe Bilder! Am Donnerstag abend wollte man uns dann ein Zimmer tauschen aber zur Strassenseite hin. Ich sagte ,dass wir aber Meerblick gebucht haben voraufhin man uns sagte : Seien sie froh dass sie ein Zimmer bekommen wo es nicht reintropft! Den Tausch haben wir abgelehnt.
Das Zimmer und das ganze Hotel sind eigentlich ein Altbau mit mehr als 30Jahren und das sieht man überall.
Zimmer wurden teilweise erst um 15:00 gereinigt nach mehrmaligen Anfragen bei der Rezeption.
Desweiteren mussten wir 25€ zahlen für 1 Woche Internet aber das war kaum zu gebrauchen. An manchen Tage gar keine Verbindung an manchen nur teilweise und immer Verbindungsabbrüche.
Barcelo nie mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.981 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    753
    723
    316
    119
    70
Bewertungen für
406
1.146
37
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Barcelo Santiago befindet sich direkt auf einer Klippe am Rande der atemberaubenden Felsen der Los Gigantes. Von der Poollandschaft und dem Restaurant aus hat man einen fantastischen Blick auf die Felsen und das Meer. Wir hatten Glück und konnten beim Blick aufs Meer vom Hotel aus sogar Wale sehen, die in der Meerenge zwischen Teneriffa und La Gomera zu Hause sind, sehen. Bei unserer Verpflegung mit Vollpension konnte man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen war zu allen Tageszeiten frisch und lecker. Des Weiteren besticht das Hotel durch seine Sauberkeit. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen. In der Hotel Lobby steht WLAN allen Gästen kostenlos zur Verfügung. Um Umkreis des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt in dem man alles nötige bekommen kann. Bis zum nächsten Strand muss man in etwa einen 30 minütigen Fußmarsch hinlegen, da direkt am Hotel nur Steine und Felsen aus dem Wasser ragen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Bern, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel kann nicht weiterempfohlen werden, Kundenwünsche Werden arrogant begegnet oder ganz ignoriert. An Schlaf ist bis in die frühen Morgenstunden aufgrund der Diskothek und lärmigen Bar Route 66 nicht zu denken. Das Problem scheint bekannt aber ausser "wenden sie sich an ihr Reisebüro" wurde keine Lösung angeboten und dies angeblich soll eine 4sterne Hotel sein????.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bin schon das zweite Mal im Barcelo Santiago gewesen, die Lage passt einfach, zum einen der Blick auf Los Gigantes, den Teide und vor sich das Meer.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels lassen sich, glaube ich, nicht topen.
Ja die Zimmer unterhalb des Pools sind schon etwas in den Jahren, doch alles sauber und hygienisch.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 7ten Stock mit einem traumhaften Blick auf das Meer, Los Gigantes und der Insel La Gomera. Das Zimmer ist ausreichend gross und in einem gutem Zustand.
Gebucht habe ich All-Inclusive. Kann ich ebenfalls nur empfehlen, denn die Getränke und das Essen sind wirklich super. Kein Billig-Alkohol und eine grosse Auswahl aus der Getränkekarte.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, fröhlich und zuvorkommend.

Strand direkt am Hotel ist nicht vorhanden. Dafür 2 Strände ohne Probleme zu Fuss innerhalb 5 bzw. 10 Minuten zu erreichen. Wenn man sich für den Strand in 10 Minuten entscheidet, kommt man an einem Natur-Swimmingpool vorbei (sehr zu empfehlen und ein tolles Erlebnis) und liegt an einem Strand direkt an den Felsen von Los Gigantes.

Wer kein Atlantik-Schwimmer ist, der kommt in der grossen und gepflegten Poollandschaft voll auf seine Kosten.

Preis - Leistung ist in jedem Fall unerreicht.

Meine Freundin und ich kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Versuchen in den Etagen 6 bis 9 unterzukommen. Der Blick auf das Meer ist klasse. Die unteren Etagen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deinste, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Da der Sommer in Deutschland ja immer mehr zu wünschen übrig lässt, haben wir uns für unseren ersten Spanien und Alles Inclusive Urlaub auf Teneriffa entscheiden
Vorab haben wir viele Bewertungen über das Hotel gelesen! Die Meinungen waren alle sehr verschieden letztendlich hat uns dann aber die Aussage der vielen anderen Hotelgäste "Traumhafteste Lage auf ganz Teneriffa" überzeugt!

Und dieses können wir nach unserem Aufenthalt nur bestätigen, es war wunderschön!!!
Der Empfang war sehr freundlich, es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung!
Ein Mitarbeiter führte uns zu unserem Zimmer und war bei dem Gepäck behilflich!
Unser Zimmer befand sich auf der 5 Etage, Zimmernr. 530 es ist ein Eckzimmer mit Meerblick, der Ausblick war wirklich traumhaft! Direkter Blick auf Los Gigantes und zur linken auf die Nachbar Insel La Gomera. Was will man mehr???

Das Zimmer war recht groß und die Sauberkeit war in Ordnung, die Klimaanlage hatte einen etwas muffigen Geruch, es lässt sich aber auch gut ohne aushalten! Das Bad war sauber, allerdings hier und da leicht überarbeitungsfähig. Das Waschbecken war teilweise abgeplatzt und der Rest des Badezimmers wirkte auch etwas abgewohnt! Schade eigentlich ...

Jeden Tag, gab es aber neue Handtücher und das Zimmer wurde immer sauber gemacht! Sehr sehr freundliges Renigunspersonal. Die Hotelanlage ist super gepfelgt, überall im Essbereich steht Desinfektion, dicker + Punkt!

Auch ein eigener Hotelarzt ist zu bestimmten Sprechzeiten vor Ort! WLAN ist auf den Zimmern gegen Gebühr verfügbar, allerdings ist der Empfang so schlecht, dass ich jedem empfehlen würde die kostenlosen 30min pro Tag in der Hotellobby zu nutzen. Eine Poolanimation gibt es natürlich auch, von der hat man aber auf unserem Zimmer nichts mitbekommen!

Das Essen gefiel uns sehr gut, es gab genug Abwechslung es wurde immer alles frisch zubereitet und die Ausahl war gigantisch. Die Kellner waren alle sehr nett und aufmerksam, man musste nie lange auf einen Tisch warten. Abends war der Zugang zum Buffet nur mit langer Hose erwünscht! Die Poolbar bietet zusätzlich auch noch mal eine riesen Auswahl an Burger, Pommes und Co + diverse Alkoholische und NIchtalkohlische Getränke an.

Wer allerdings an dem Hotel einen Strand sucht, der sucht hier vergebens ...
(störte uns aber nicht)
Der nächste Strand ist nur wenige Automin. enfernt

Was ich jeden empfehlen kann, ist der eigene Hotelfotograf, er hat wunderschöne Fotos von uns gemacht (tolle Erinerung) nicht ganz günstig, aber er lässt mit sich verhandeln :)

Die direkte Umgebung des Hotels ist ganz gemütlich, viele kleine Shops, Bars und genug Essensmöglichkeiten wenn man mal keine Lust auf Hotelfood hat!
Parkmöglichkeiten für Mitewagen sind leider sehr wenig bis gar nicht vorhaden, aber das Hotel hat ne eigene Parkgarage 10,- pro Tag! Einfach bei der Buchung einen Parkplatz reservieren lassen.


Unsere Urlaubs-Woche im März haben wir sehr genossen, wir werden bestimmt nochmal auf die schöne Insel zurück kommen und können das Barcelo Santiago nur weiter empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwaldbach, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der Empfang mit Sekt war Super und das Büffet üppich und sehr abwechslungsreich-jeden Tag Fischgerichte. Die Zimmer entsprechen höchstends 3 Sterne, das Bad ist veraltert -Amaturen und Waschbecken- und das Klo rauschte nach jeder Spülung. Das Doppelbett waren zwei lose zusammengestellte Einzelbetten und man fiel immer durch die Ritze und die Betten machten sich selbständig. (Für eine Hochzeitsnacht nicht sehr vorteilhaft :-)
Da einige Tage nicht sehr tolles Wetter war, wollten wir zu Beginn der Woche die Sauna- gegen Aufpreis- nutzen. Es wurde uns gesagt, die Sauna würde repariert. Wir konnten die Sauna nicht nutzen, da die Reparatur in dieser Woche nicht abgeschlossen wurde. Sehr ärgerlich war, das das Klo beim Eingang immer verstopft war und viele Gäste es meldeten, leider wurde es nicht behoben.
Das Hotel liegt sehr schön, aber abgelegen ca. 2 Std. mit dem Bus bis zum Flughafen. Die Plätze auf der Terasse im Buffetrestaurant sind begrenzt und oft muss man sehr lange warten bis ein Tisch frei wird. Wenn Gäste während des Essens rauchen, findet das der Service in Ordnung.
Sehr gefiel uns der tolle Meerblick und die Sonnenuntergänge.
Wir würden das Hotel eher die Sterne 2 bis 3 geben.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa
Hotel Barcelo Santiago Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Bewertung
Barcelo Santiago Teneriffa/Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.