Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“not recommendable” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“not recommendable”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Qualität passte nicht. Möbel, Böden und das Bad, insbesonders die Amaturen entsprachen bestenfalls zwei Sternen. Unterbesetzte Rezeption, lange Schlangen, tw. recht unfreundliche Behandlung. Übervolles Buffetrestaurant zum Frühstück, zu wenige Sitzmöglichkeiten im Freien, eintöniges Speisenangebot. Sehr abgelegene Lage - für ausflugsintensives Reisen ist dieses Hotel nicht geeignet wegen der langen Fahrzeiten. Nur die Zimmer mit Meerblick sind interessant, die anderen für den Preis unattraktiv, laut und überteuert. Puerto de la Cruz ist als Ort nicht nur günstiger sondern wesentlich schöner und attraktiver !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.422 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    918
    920
    375
    129
    80
Bewertungen für
486
1.432
45
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prien Am Chiemsee, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten das Zi.Nr. 256. Absolut nicht zu empfehlen. Es roch extrem muffig und schimmlig, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Genauer Hinsehen durfte man nicht, alter Staub lag in jeder Ecke, in Ritzen, eklig. Ich bin aber defintiv sonst nicht pingelig und habe keinen Putzfimmel, bin einiges gewöhnt aus Thailand Backpacker-Reisen. Aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage, die wir nie eingeschaltet hatten, im März nicht notwendig, roch es stark nach Schimmel. Auch stundenlanges Lüften mit offener Terassen- und Zimmertür nutzte nichts. Man riecht den Moder bereits auf dem Gang. Unserer Beschwerde an der Rezeption und dem Wunsch, das Zimmer zu wechseln ist man auch nach mehrmaligen nachfragen nicht nachgekommen. Definitiv keine 4 Sterne, auch nicht nach spanischem Standard. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und äusserst renovierungsbedürftig. Die öffentlichen Bereiche ordentlich und sauber. Leider hat das schlechte Zimmer den sonst schönen Urlaub doch sehr beeinträchtigt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in "erster Reihe" eine bessere Aussicht auf La Gomera und Los Gigantes gibt es nicht. Da das Hotel jedoch schon älter ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen. Die Bäder sind renovierungsbedürftig aber sauber. Ebenso einige Zugänge und Flure zu den Zimmern. Bei uns im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht richtig (ARD nur mit "Schnee") und wurde auch nach Aufforderung nicht repariert. Sehr gefallen hat uns das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam und besonders die Bäckerei- und Konditoreiprodukte haben uns geschmeckt. Die Gäste kommen aus ganz Europa und man fühlt sich Gott sei Dank nicht wie in einer deutschen Siedlung! Insgesamt würden wir jederzeit wieder dort wohnen wollen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November 2012 zum dritten Mal im Barcelo Santiago,Das Hotel und der Service ist weiterhin gut.Wir mussten jedoch feststellen,dass sich die Küche vonJahr zu Jahr stetig verschlechterte.Einheitssaucen für fast alle Fleischgerichte.Das Käsebuffet besticht im wesentlichen nur durch Schaf-und Ziegenkäse.Die Auszeichnung der angebotenen Fischarten war fehlerhaft.Die Küche entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer mehr in Richtung Massenabspeisung.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hotellage ein Traum.Personal im Restaurant super unfreundlich,Service mangelhaft,Schleuderservice,und kurz vor Feierabend wird man mit schlechten Blicken angeschaut.Rezeption war stets freundlich.Essensqualität 3Sterne.Die Poolbar ein Traum.Personal schnell und freundlich.Küche super lecker

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
freiburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

als vier sterne ausgeschrieben als drei sterne noch gut bewertet,bei meerblickzimmer fantastische ausblick bis auf insellos gigantes,zimmer genügend gros fehlen aber richtige ablagemmöglichkeiten,sauberkeit in anlage ok,in zimmer so-so.poollandschaft sehr großzügig,animation ist da aber wenn 14 tagelang die gleiche musik hörst ist es sehr schwer zu ertragen.leider in mehr ist sehr schwer und gwfährich zu baden.verpflegung-hp und ai-war in ordnug.leider ohne mietauto sehr begrenzte ausgehmöglichkeiten.internet,w-lan,spabereich vorhanden,auch ein arzt und eine dialysestation ist in unmittelbare nähe mit deutsche sprachkentnisse.für teneriffa mit mietauto zu kennenlernen eine gute unterkunft,badeurlaub ausgeschlossen !

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren gerade für 12 Tage in diesem Hotel.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und AI.

Leider wurde uns bei der Ankunft nicht wirklich viel über den Ablauf (Animation, Wo was ist, etc.) erzählt, dies kann aber auch daran gelegen haben das wir sehr spät am Abend angekommen sind. Da ich an anderen Tagen gesehen habe das man andere ankommende Gäste besser informiert hat.

Das Hotel ist sehr gross, unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Es war im allgemeinen eigentlich sehr ruhig, von der Hotel eigenen Animation hat man fast nichts mitbekommen bzw. war es meistens gegen 23.00 Uhr ruhig.
Nur die Musik von den angrenzenden Pub's und Restaurants ist zum Teil noch etwas besser und auch länger hörbar.
Die Pools sind für die vielen Besucher evt. eher etwas klein geraten und wer eine schöne Liege am Pool möchte muss die meist auch schon früh morgens reservieren, da man sonst keine mehr zur verfügung hat.

Das essen gibt es vorwiegend in Buffetform.
Das Frühstücks-Buffet hat und ganz gut gefallen, da es eigentlich für jeden geschmack etwas hat. Es bleibt jedoch fast immer gleich, mit wenigen kleinen Änderungen.

Am Mittag und am Abend haben wir nicht immer im Hotel gegessen, da uns hier dann doch die Abwechslung fehlte.
Es gab zwar zum Teil auch Themen-Abende (Chinesisch, Kanarisch) aber auch dann hatte es nicht wirklich grosse Änderungen bei der Speissen auswahl gegeben.

Was sehr schön war, war das Romantische Dinner das jeweils Mittwochs für einen speziell Preis angeboten wird. Hier gibt es jeweils ein Menu (das sich von Woche zu Woche ändert) mit der Wahl zwischen einem Fisch und einem Fleisch Menu.

Auch das Spa, dass zum Hotel gehört ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns eine Ayurveda Ganzkörpermassage gegönnt und diese war wirklich sehr gut.
Es herrscht eine sehr angeneme Stimmung und man fühlte sich sehr gut betreut.

Da Meer bzw. einen Strand zum baden erreicht man gut zufuss. Einen etwas kleineren in guten 10min. wer lieber an einen etwas grösseren Strand möchte mit Shops in der Nähe, der geht gute 30-40min.

Restaurants gibt es einige in direkter Umgebung des Hotels aber auch hier kann sich ein kleiner Spaziergang lohnen (z.Bsp. nach los Gigantes zum Hafen).

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (728) Wer es noch etwas ruhiger möch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa
Hotel Barcelo Santiago Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Bewertung
Barcelo Santiago Teneriffa/Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.