Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist gut. Die Küche hat sich jedoch in den letzten 2Jahren kontinuierlich verschlechtert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Speichern Gespeichert
Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Werbach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist gut. Die Küche hat sich jedoch in den letzten 2Jahren kontinuierlich verschlechtert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November 2012 zum dritten Mal im Barcelo Santiago,Das Hotel und der Service ist weiterhin gut.Wir mussten jedoch feststellen,dass sich die Küche vonJahr zu Jahr stetig verschlechterte.Einheitssaucen für fast alle Fleischgerichte.Das Käsebuffet besticht im wesentlichen nur durch Schaf-und Ziegenkäse.Die Auszeichnung der angebotenen Fischarten war fehlerhaft.Die Küche entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer mehr in Richtung Massenabspeisung.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.842 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    699
    683
    290
    104
    66
Bewertungen für
372
1070
33
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Hotellage ein Traum.Personal im Restaurant super unfreundlich,Service mangelhaft,Schleuderservice,und kurz vor Feierabend wird man mit schlechten Blicken angeschaut.Rezeption war stets freundlich.Essensqualität 3Sterne.Die Poolbar ein Traum.Personal schnell und freundlich.Küche super lecker

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
freiburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

als vier sterne ausgeschrieben als drei sterne noch gut bewertet,bei meerblickzimmer fantastische ausblick bis auf insellos gigantes,zimmer genügend gros fehlen aber richtige ablagemmöglichkeiten,sauberkeit in anlage ok,in zimmer so-so.poollandschaft sehr großzügig,animation ist da aber wenn 14 tagelang die gleiche musik hörst ist es sehr schwer zu ertragen.leider in mehr ist sehr schwer und gwfährich zu baden.verpflegung-hp und ai-war in ordnug.leider ohne mietauto sehr begrenzte ausgehmöglichkeiten.internet,w-lan,spabereich vorhanden,auch ein arzt und eine dialysestation ist in unmittelbare nähe mit deutsche sprachkentnisse.für teneriffa mit mietauto zu kennenlernen eine gute unterkunft,badeurlaub ausgeschlossen !

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren gerade für 12 Tage in diesem Hotel.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und AI.

Leider wurde uns bei der Ankunft nicht wirklich viel über den Ablauf (Animation, Wo was ist, etc.) erzählt, dies kann aber auch daran gelegen haben das wir sehr spät am Abend angekommen sind. Da ich an anderen Tagen gesehen habe das man andere ankommende Gäste besser informiert hat.

Das Hotel ist sehr gross, unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Es war im allgemeinen eigentlich sehr ruhig, von der Hotel eigenen Animation hat man fast nichts mitbekommen bzw. war es meistens gegen 23.00 Uhr ruhig.
Nur die Musik von den angrenzenden Pub's und Restaurants ist zum Teil noch etwas besser und auch länger hörbar.
Die Pools sind für die vielen Besucher evt. eher etwas klein geraten und wer eine schöne Liege am Pool möchte muss die meist auch schon früh morgens reservieren, da man sonst keine mehr zur verfügung hat.

Das essen gibt es vorwiegend in Buffetform.
Das Frühstücks-Buffet hat und ganz gut gefallen, da es eigentlich für jeden geschmack etwas hat. Es bleibt jedoch fast immer gleich, mit wenigen kleinen Änderungen.

Am Mittag und am Abend haben wir nicht immer im Hotel gegessen, da uns hier dann doch die Abwechslung fehlte.
Es gab zwar zum Teil auch Themen-Abende (Chinesisch, Kanarisch) aber auch dann hatte es nicht wirklich grosse Änderungen bei der Speissen auswahl gegeben.

Was sehr schön war, war das Romantische Dinner das jeweils Mittwochs für einen speziell Preis angeboten wird. Hier gibt es jeweils ein Menu (das sich von Woche zu Woche ändert) mit der Wahl zwischen einem Fisch und einem Fleisch Menu.

Auch das Spa, dass zum Hotel gehört ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns eine Ayurveda Ganzkörpermassage gegönnt und diese war wirklich sehr gut.
Es herrscht eine sehr angeneme Stimmung und man fühlte sich sehr gut betreut.

Da Meer bzw. einen Strand zum baden erreicht man gut zufuss. Einen etwas kleineren in guten 10min. wer lieber an einen etwas grösseren Strand möchte mit Shops in der Nähe, der geht gute 30-40min.

Restaurants gibt es einige in direkter Umgebung des Hotels aber auch hier kann sich ein kleiner Spaziergang lohnen (z.Bsp. nach los Gigantes zum Hafen).

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (728) Wer es noch etwas ruhiger möch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben 2 Wochen im Low-Cost-Bereich gebucht; Zimmer in der untersten Etage und dennoch Blick auf Meer und Steilküste (zwar natürlich nicht von oben, aber dennoch total schön). Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal extrem hilfsbereit. Alles was zunächst nicht stimmte (Kleinigkeiten, wie fehlender zweiter Balkonstuhl), wurde umgehend behoben. Wir haben im Übrigen auch nichts von den Nachbarn mitbekommen - ruhige Zimmer. Der Poolbereich (Dachterasse-traumhaft!) ist super; es gibt tiefe und auch kinderfreundliche Becken. Kein Chlorgeruch, sehr sauber! Auch beim Essen konnten wir uns über nichts beschweren. Tolles Standard-Buffet mit frischem Obst, kontinentalem und englischem Frühstück bzw. abends mit Salaten und warmen allen möglichen Speisen. Zusätzlich gab es immer noch etwas Besonderes, also mal Pfannkuchen, frisch gepresste Säfte, oder abends Thunfischsteak, Mottoabende. Einzige kleine Kritiken: Internet im Hotel ist knackig teuer (8 Min 1€), Safe ist nicht inclusive (39€ extra) und trotzdem das Zimmer sehr sauber war, sind doch die Gebrauchsspuren am Mobiliar z.T. sehr deutlich. Außerdem war unseres kein Doppelbett, sonder zwei aneinander gestellte Einzelbetten, die dauernd auseinander gerutscht sind. Aber dennoch: Es lohnt sich, auch der "Natural Pool" im Ort!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel mit internationalem Publikum (Deutsche,Franzosen,Engländer,Russen...). Alle Altersklassen vertreten Eltern mit Kindern, junge Pärchen und ein Großteil betagteres Publikum). Wir (3 Freunde mitte 20) waren von der Lage des Hotels sehr angetan. Der Blick auf Los Gigantes,den Teide und die Nachbarinsel La Gomera entschädigten gleich am ersten Tag für die lange Busfahrt vom Flugahfen Teneriffa Süd zum Hotel (Dauer. ca 1,5h). Die Poollandschaft mit Sonnenterrasse war sehr sauber und schön angelegt.
Um im Meer zu Baden musste man ca. 10 min zum Playa Chica laufen. Dieser Strand ist lediglich 100 Meter lang sehr steinig und nicht besonders schön.
Schönere Bademöglichkeiten mit super Sandstrand bieten sich in Los Gigantes direkt hinter dem Hafen der Playa Los Guios und vom Hotel aus gesehen genau in die andere Richtung der Playa de la Arena. Beide Strände sind zu Fuß in 30-45 min zu erreichen.
Mobilität: Bushaltestelle liegt oberhalb des Hotels ca 800m. Busfahrplan im Hotel erhältlich. Empfehlenswert ist der Erwerb einer BonoVia-Card mit der man zu günstigen Konditionen Bus fahren kann solange das Guthaben auf der Karte reicht. Die BonoVia-Card ist im Tabakshop direkt gegenüber der Bushaltestelle erhältlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal.
Abwechslungsreiches Essen.Pollbar sehr angenehm gutes Essen.
Außenanlage schön gestaltet und gepflegt.
Die meisten Zimmer haben Meerblick.
Die Standard Zimmer sind sehr Klein und die Bäder renovierungsbedürftig. Parkplätze sind an Feiertagen nicht genügend vorhanden und die Garage des Hotels ist klein und teuer.
Trotzdem würde ich wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Unister, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa
Hotel Barcelo Santiago Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Bewertung
Barcelo Santiago Teneriffa/Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.