“Super gelegen - Meer & "Los Gigantes"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Verl
“Super gelegen - Meer & "Los Gigantes"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ein wunderbares Hotel. Hier findet mal alles, was man von einem Urlaubshotel auf Teneriffa erwartet.
Sehr schön gelegen mit einmaligem Blick auf das Meer und auf die Klippen „Los Gigantes“.Sehr ruhig gelegen.
Guter Service, super Essen. Wenn man „All In“ gebucht hat, dann wird man nicht mit billigen Plastikbechern abgespeist und man hat eine wirklich gute Auswahl an Getränken und Snacks aus der Karte.
Sehr gute und abwechslungsreiche Buffets. Leider ist die Terrasse, auf der man abends auch speisen kann, etwas zu klein geraten, aber wir haben ggf. nach kurzer Wartezeit, dort immer einen Platz bekommen. Das könnte in der Hochsaison sicherlich etwas schwieriger werden.
Der einzige Nachteil ist das Reservieren von Sonnenliegen noch vor dem Frühstück. Man muss hier quasi mitmachen, wenn man wie wir, 4 Personen, zusammenbleiben möchte.
Also, auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt März 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Der Ort Puerto de Santiago ist touristisch schon gut erschlossen. Es gibt einige Hotels, es überwiegen aber doch die Apartment-Anlagen. Das Barcelo Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer, mit Blick auf die "Los Gigantes" - die Steilküste im Nordwesten von Teneriffa. Einen Stand direkt beim Hotel sucht man vergeblich, es gibt jedoch eine großzügige Poolanlage.
Frühstück und Abendessen (jeweils Buffet) sind abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Getränkepreise sind ok. Wer keine Halbpension buchen mag findet in der Nähe ausreichend Auswahl an unterschiedlichen Restaurants und Bars.
Im Hauptrestaurant geht es zu Spitzenzeiten etwas turbulent und laut zu - das Service-Personal ist aber auch in diesen Zeiten stets zuvorkommend und freundlich.

Eine kleine Wellnessabteilung mit Sportgeräten (vorwiegend Lauf / Stepper) sowie Massage ergänzt das Angebot.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten 2010 im Hotel. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer im II. OG mit Blick auf den Teide (Halbpension).
Das Essen und die Lage des Hotels waren wirklich super. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl der Speisen - genial lecker waren die verschiedenen Fischgerichte und die Törtchen zum Dessert (das Himbeertörtchen ein Traum!).

Allerdings war durch den unglaublichen Lärm der Kneipe Route 66 - die an 5 Tagen der Woche live Musik bis in die frühen Morgenstunden bietet - an Schlaf nicht zu denken und war endlich der Lärm der Kneipe verstummt, fingen auch schon ab 4:30 Uhr die Warenanlieferungen an, was einher ging mit Hupen, Torgequietsche usw..

Außerdem hätte das Hotelzimmer sauberer sein können - staubige Kleiderbügel, die Bettüberdecke wies undefinierbare Flecken auf, die Fenster waren dreckig. Positiv war, dass täglich gewischt wurde und es oberflächlich sauber aussah.

Außerdem erwähnenswert ist vielleicht noch, dass v e r e i n z e l n d freundliches Personal im Hotel vorhanden ist.

Alles zusammen ein typischer Touristenbunker, der sicherlich bei richtiger Zimmerauswahl (die Zimmer zum Meer sind bestimmt ruhiger!) für den typischen All-inklusive-Touristen viel Positives zu bieten hat - was wir dem Hotel (als Wanderfreaks) allerdings nicht abgewinnen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Arnheim, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und es war ein Traum. Beginnen MUSS man eigentlich mit der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit des gesamten Hotelpersonals - daran kann sich so manches Hotel ein Beispiel nehmen (wir übernachten beruflich bedingt extrem oft in Hotels, daher können wir das wirklich beurteilen!).
Die einzigartige Lage im schönsten und sonnreichsten Eck der Insel braucht man gar nicht mehr hervorheben - die Hotelbilder sprechen für sich - genau so ist es dort!
Ich würde ein Superiorzimmer (in den oberen Stockwerken) empfehlen, da der Ausblick gigantisch ist und auch die Zimmergröße und -ausstattung noch ein kleine bisschen besser ist als die der normalen Doppelzimmer (allerdings ist Meerblick Pflicht, sonst sieht man hinten hinaus auf die Straße!).
Gegenüber vom Hotel ist eine Autovermietung, in der gut DEUTSCH, ENGLISCH, NIEDERLÄNDISCH gesprochen wird und der Preis (3 Tage für 75,--) unschlagbar ist.
Die Verpflegung (wir hatten AI) ist ausnehmend gut und reichlich - hier findet wirklich jeder etwas (täglich frischer Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate). Ein kleiner Kritikpunkt ist das Brot - da gibt es auf Teneriffa weit besseres!
Jeder Wunsch wird hier erfüllt - mann muss nur (freundlich) fragen!

Wir kommen sicher wieder und bleiben auf jeden Fall länger - die 9 Tage waren eindeutig zu kurz!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Traumhafte Lage, mit herllichem Blick auf die Küste und die Los Gigantes.
Allerdings nur 2-3 Bars und Läden in der Nähe, ansonsten eher ruhige Umgebung. Gutes, abwechslungsreiches Essen.
Sehr schöne Poollandschaft und tolle Hotelzimmer.
Einfach ein Hotel zum wohlfühlen!
War unser dritter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Barcelo, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.