“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Aparthotel Tamaimo Tropical

Globales Aparthotel Tamaimo Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Aparthotel Tamaimo Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   Calle La Hondura S/N | Los Gigantes, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Insgesammt gesehen ware wir sehr zufrieden mit der Anlage. Zum Strand ist es zu Fuß recht weit, aber es lohnt sich. Für Ausflüge lohnt sich ein Mietwagen vor Ort, denn das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum des Geschehens, was aber auch schön ist. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht, doch es gibt in Fußentfernung genügend Möglichkeiten, abwechslungsreich essen zu gehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.328 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 für 11 Tage in diesem Hotel. Gebucht haben wir super last Minute 2 Tage vor Anreise. Appartement mit Halbpension pro Person für 620 Euro inkl. Flug.
Das Appartement war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit war o.k.
In der Küchenzeile war eine Mikrowelle, zwei Herdplatten, zwei Töpfe und eine Pfanne. Kein Pfannenwender, Sieb, Kaffemaschiene u.s.w. also eher spärlich.
Fernsehprogramme ZDF, ARD, RTL und SAT. Fernbedienung bekommt man an der Rezeption für 10 Euro Pfand.
Die Betten waren o.k. die Matrazen waren nicht durchgelegen.
Allerdings ist es ratsam Ohrenstöpsel mitzunehmen, da es sehr hellhörig im Hotel ist.
Im Badezimmer ist kein Fön. Leihgebühr für eine Woche 15 Euro.
Zwei Pools, davon einer beheitzt. Wir haben uns dort nicht aufgehalten, da den ganzenTag
laute Musik aus den Boxen dröhnte.
Tennis kostenlos.
Tischtennis kostenlos.
Minigolf kostenlos ( allerdings ist die Anlage in einem erbärmlichen Zustand)
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen.
80 % Engländer, daher spricht auch kaum jemand deutsch im Hotel.
Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich und lecker.
Die Kellner waren freundlich.
Der nächste Strand mit Liegen ist c.a. 15 min. Fußmarsch vom Hotel entfernt. Es ist sehr steil und wer nicht gut zu fuß ist wird dort bestimmt nicht oft hinlaufen.
Der Ort ist klein. 2 Supermärkte, ein paar Lokale aber gemütlich. In der Route 66 direkt am Hotel ist jeden Abend Live - Musik. Echt gut !!
Internetnutzung kostet für 10 Minuten 1 Euro.
Uns hat es gefallen. Preisliestungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Am beheitzten Pool den ganzen Tag laute Musik.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
gosport
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben für zwei Wochen in diesem Hotel AI gemacht, wir hätten uns lieber selbst versorgen sollen. Bei der Ankunft wurden wir vom Rezeptionspersonal nett begrüßt und wir bekamen eine Zimmernummer. Das Zimmer hatte aber keine Klimaanlage, auch wenn die laut Broschüre inklusive war. Wir beschwerten uns beim Reiseleiter mit Namen Bob. Dabei wurde auch geklärt, dass die Bettwäsche regelmäßig und die Handtücher täglich gewechselt werden.

Die Gratisgetränke wurden in Plastikbechern serviert.
Das Essen war jeden Tag gleich und nicht sehr appetitlich. Wir haben die meisten Tage auswärts gegessen, ich kann die Bar Tarreon empfehlen (geführt von Ehepaar mit Tochter). Gutes Essen.
Zurück zum Hotel. Entertainment am Abend: Kinderdisko, Bingo, Hauptshow, die knapp eine Stunde dauerte. Die Bühne war zu klein, um richtig etwas zu veranstalten.

Disko am Pool war großartig. Luftmatratzen waren nicht erlaubt. Netter Rettungsschwimmer Marcos, er hatte die ganze Zeit über Dienst. Insgesamt war das Personal großartig, nichts war zuviel Mühe.
Würde wieder dorthin gehen, aber nur Übernachtung buchen, da es dort viele Bars gibt, in denen man gut essen kann. Ein Muss ist das Route 66, tolles Personal und gutes Entertainment.

Manchester England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Gott sei Dank hatte ich vor der Reise nicht die Kommentare der Leute über die Kakerlaken gelesen! Es gab dort nirgendwo Kakerlaken und glauben Sie mir, ich habe sichergestellt, dass mein Mann genau nachschaut! Das Hotel war makellos sauber. Das Appartement war recht einfach und ein Toaster wäre auch ganz nett gewesen, war jetzt aber nicht so schlimm! Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Wir haben im Hotel nicht gegessen, da die Restaurants in der Gegend großartig waren. Ich kann das italienische Restaurant sehr empfehlen, das von einer vietnamesischen Familie geführt wird. Das Essen und der Service waren exzellent. Es gab dort auch kostenlose Cocktails in sehr ungewöhnlichen Gläsern. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es gab dort wundervolle Strände und Los Gigantes ist 10 Gehminuten entfernt. Fantastisch!

Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich war für 5 Tage in diesem Hotel, ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, an einem ruhigen Ort gelegen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Studios sind gut ausgestattet, mit abgetrennten Schlaf- und Wohnräumen. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, zwei grosse Pools mit vielen Möglichkeiten rundherum zum Sonnenbaden. Das Büffet ist sehr üppig und die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut.
Negativpunkte: Bereits am Vormittag werden die Sonnenliegen reserviert, obwohl eigentlich verboten, wird nichts gemacht. Die Installationen im Zimmer (elektrisch, sanitär) sind teilweise etwas schlecht gewartet.

• Zufrieden mit — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Zustand der elektrischen/sanitären Anlagen
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Globales Aparthotel Tamaimo Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Aparthotel Tamaimo Tropical

Tamaimo Tropical Tenerife
Aparthotel Tenerife Tropical
Tamaimo Tenerife
Aparthotel Tamaimo Tropical
Anschrift: Calle La Hondura S/N | Los Gigantes, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Aparthotel Tamaimo Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Orbitz, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Aparthotel Tamaimo Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Globales Aparthotel Tamaimo Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.