“Gute Aussicht, mäßiges Essen.” 3 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Essen, Deutschland
“Gute Aussicht, mäßiges Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten hier den Fisch probiert. Meine Begleiterin die Vieja und ich das Schwertfischsteak, nach Aussage des Besitzers/Bedienung frisch vom Tag.
Geschmeckt hattes die Vejas eher wie vom Vortag, auch mein Steak war etwas zäh und geschmacklos. Die Papas Arrugadas (kanarische gebackene Salzkartoffeln) waren in Wirklichkeit hartkochende Speisekartoffeln aus dem Supermarkt, aber keine echten kanarischen Kartoffeln. Die schmecken anders, sind kleiner und vor allem hatten diese in anderen Restaurants bislang immer sehr gut geschmeckt. Der Beilagensalat war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nur aufgrund des Ambientes und der tollen Aussicht noch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Herzogenaurach, Deutschland
“Excellente Frische aus dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe selten so guten Fisch und Meeresfrüchte gegessen wie im Casa Pedro. Die Ware ist frisch, liebevoll zubereitet und ein Panoramablick auf den Sonnenuntergang rundet den Gaumenschmaus unvergesslich ab.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Schöner Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Der Blick aufs Meer ist hier sehr schön. Das Essen war Ok aber nicht toll, dafür aber auch nicht sehr teuer.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Restaurante Pedro / Casa Pedro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de Santiago, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurante Pedro / Casa Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Pedro / Casa Pedro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.