“Hotel für Gäste 60+” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Playa La Arena

Be Live Experience Playa La Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Playa La Arena
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Lajial, 4, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Potsdam
“Hotel für Gäste 60+”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir waren 7 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist für Reisende 60+ sehr zu empfehlen, da überwiegend diese Generation anzutreffen ist. Für Familien mit Kindern können wir es nicht empfehlen. Die Rutsche wird nur selten geöffnet, ungewöhnlich auch die Verbotsschilder zur Poolnutzung- und auch sollten sich die Kinder in dieser Anlage sehr ruhig verhalten, damit niemand gestört wird. Hauptsächlich sind Engländer anzutreffen. Ungewöhnlich und hinderlich auch die All inklusive Karte die ständig am Mann bzw. Frau zu tragen ist. Da haben wir mit Armbändchen schon bessere Erfahrungen gemacht. Oder aber hier wird genau kontrolliert welches Zimmer was verbraucht. Für Raucher ist es etwas hinderlich im Hotel bedient zu werden, da am Abend zwar Raucherzimmer zugänglich sind aber die Bedienung diese Zimmer nicht betritt. Das gesamte Personal ist entweder überarbeitet oder unmotiviert da wir selten ein Lächeln beobachten konnten.Die Umgebung, die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön.

• Zufrieden mit — die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — das Durchschnittsalter
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Tschechische zuerst
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Top-Hotel, gut, aber ruhige Lage, hoher Anteil von Engländern, nichts für Singels. Richtig zum Erholen und Sonne tanken.

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Rauchverbot in Räumen
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Sehr schönes Hotel!
Das einzige, was mich davon abhält, ihm fünf Sterne zu geben sind die teils etwas mürrischen und unaufmerksamen Angestellten.
Holger Jelich

• Aufenthalt Januar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Petaling Jaya, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Dieses Hotel hatte alles, was wir wollten. Großartige Lage, großartiges Zimmer mit Meerblick, großartige Einrichtungen und gutes Essen. Sie haben uns dabei geholfen, kurzfristig eine Walbeobachtungstour zu buchen. Insgesamt ein schöner Urlaub zu einem anständigen Preis. Wir werden dort wieder Urlaub machen!

Leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren letzte Woche in diesem Hotel und die Kritiken hier stimmen haargenau. Ich will hier nicht noch einmal alles wiederholen. Das Essen war großartig, die Zimmer super usw. Wenn Sie länger als ein paar Tage dort bleiben wollen, dann sollten Sie sich um eine Spring Card bemühen, mit der Sie 15 % Rabatt bekommen. Auch ich fand das Unterhaltungsangebot ein wenig öde. Ich kann das Blarney Stone links vom Hotel empfehlen, tolle Atmosphäre dort, wir haben uns dort ein Fußballspiel angesehen. Oder ein wenig weiter das Pilgrims, wo sich viele Briten aufhalten oder das Route 66 in Puerto Sandiago, wo eine Gruppe mit Namen Old Dogs New Tricks auftritt. Würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn wir noch mal auf Teneriffa Urlaub machen.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Dieses Hotel ist einmalig, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr hübsch und komfortabel. Wir verbrachten hier den Jahreswechsel und es fand eine sehr gute Feier statt. Die Vorführungen waren nicht gut. Jede Nacht änderten sich die Darbietungen und danach kamen die gleichen Sänger und Musiker, es machte fast den Eindruck als ob sie die Musiker von der Strasse reingeholt hätten. Es war zum Lachen, jedoch nicht so beabsichtigt. In jedem Fall war das Essen ausgezeichnet. Jede Nacht gab es ein anderes Thema was großartig war. Das Schwimmbecken war o.k. Das Wasser war sehr kalt, so dass man nicht einmal den großen Zeh eintauchen konnte. Ich weiß das es im Dezember war, aber ehrlich!!! Es gab nicht viel in der unmittelbaren Umgebung zu tun und man mußte per Bus überall hinfahren. Wenn man allerdings einen ruhigen Urlaub sucht, sollte man nicht zögern dieses Hotel aufzusuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Im September 2005 wohnten wir im Bitacora in Playa de Las Americas. In unserer ersten Urlaubswoche hatten wir die Chance für 2 Nächte und drei Tage in diesem Hotel unterzukommen und es auszuschecken. Wir genossen es sehr. Es war ein ruhiger Aufenthalt und man musste sich nicht beeilen um einen Sonnenschirm am Schwimmbecken zu erhalten. Darüber hinaus waren die Leute sehr freundlich. Ganz bestimmt würden wir für einen zweiwöchigen Urlaub in dieses Hotel zurückkehren. Wir glaubten, dass das Hotel isoliert liegt; jedoch fanden wir zu unserer Überraschung eine Anzahl von Bars und Geschäften neben einem Strand vor. Das Essen war ausgezeichnet und wir genossen die Pianobar sowie den sehr guten Pianisten. Nicht jeder mag diese Art Unterhaltung, jedoch die Tatsache mit einem Getränkt zu sitzen und dem Pianisten zuzuhören war sehr entspannend.

Sie waren bereits im Be Live Experience Playa La Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Playa La Arena

Anschrift: Calle Lajial, 4, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Playa La Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Playa La Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa La Arena Teneriffa
Puerto De Santiago Hotel Be Live Playa La Arena
Be Live Experience Playa La Arena Teneriffa/Puerto De Santiago
Be Live Playa La Arena Hotel Puerto De Santiago
Spring Hotel Santiago Del Teide

Wenn Sie Be Live Experience Playa La Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.