“Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier falsch.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Playa La Arena

Be Live Experience Playa La Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Playa La Arena
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Lajial, 4, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg
“Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier falsch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war in der Hochsaison da und hatte zuerst ein Zimmer zur Straße über der Lüftung des Restaurants bekommen, dann nach Reklamation eines weiter zum Meer mit Aussicht auf die Bauruine an der gegenüber liegenden Ecke. Gegen 10€ Aufpreis habe ich zum Pool umgebucht. In den Bädern roch es muffig, ich meine nach Schimmel. Es war vermutlich die mangelhaft gewartete Lüftung. Der Ring an der Decke im Bad des einen Zimmers war vollkommen verdreckt. Ich habe Bilder. Also Achtung Allergiker.
Wenn das Hotel voll belegt ist, ist die Poolanlage für die Zahl der Zimmer zu klein. Man liegt Liege an Liege. Es gibt keinen Garten, keine Rückzugsmöglichkeit.
Das Hotel ist sehr laut, drinnen wegen der offenen Bauweise. Draußen ist untertags die meiste Zeit am oberen Pool Disko-Musik und Animation, die man auf dem Balkon hört. Abends von 10 bis 12 ist immer Disko im Keller bei offener Tür, so dass man es im ganzen Hotel hört und auf dem Zimmer auch ein Wummern der tiefen Töne.
Das Hotel ist sehr hellhörig. In einem der Zimmer hätte ich der Unterhaltung von zwei jungen Russen nebenan folgen können, wenn ich die Sprache verstanden hätte. Über mir wohnten Franzosen mit einem Kind, das ab halb acht ständig auf und ab lief. Wenn das Reinigungspersonal oder Gäste Stühle oder Tische rücken oder die großen Schiebetüren öffnen oder schließen, hört man das über mehrere Zimmer. Schlafen also nur bis kurz nach sieben Uhr möglich.
Das Publikum ist eher einfach und besteht nach meiner Schätzung zu mindestens 60 % aus Russen, meistens junge Leute. Zu 20 % Engländer, der Rest verschiedene Nationen.
Sonst entsprechen Zimmer, Essen und Sauberkeit einem 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Mein Mann und ich haben uns eine Auszeit für 2 Tage, AI gegönnt!
Allein der Eingangsbereich ist schon atemberaubend schön! Überall rankende, hängende Pflanzen lassen aufatmen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, trotz gebuchtem Standardzimmer erhielten wir ein kostenloses Upgrade, Zimmer mit Meerblick.Traumhaft! Zu empfehlen sind die Zimmer .04,.06,.08. Wir hatten 306. Ab 200 aufwärts kann man Meer und Teide sehen, sowie la Gomera. Ungerade Zahlen gehen zur Strassenseite, aber auch Teide-Blick, und manchmal La Palma!
Der Balkon ist relativ groß und nicht komplett einsehbar. Möblierung ist in Ordnung, etwas Renovierung würde nicht schaden. Bad groß (Wanne und Dusche!) Ein frischer Anstrich im Flur ist notwendig:Rotweinflecken an der Wand! Ansonsten alles sehr sauber, auch unter dem Bettlaken.
Die Möbel im Foyer und Stühle im Restaurant sollten neu bezogen werden, der Eindruck war manchmal etwas schmuddelig und z.T. klebrig- no go für ein 4-Sterne Haus!
Poolbereich überall sauber, das Wasser leider nur sonnengewärmt, d.h. für unsere jetztige Zeit etwas kühl! (gefühlte 19 °C)
Restaurant und Poolbar sind sauber, freundliches Personal, gute Speisen- und Getränkeauswahl!
Essen: wie immer bei AI: man wähle das frisch Zubereitete! Zarter Fisch, super Schweinefleisch -gegrillt! Canarische Zutaten!
Insgesamt haben wir die Zeit vor allem im Hotelbereich genossen. Vieles haben wir noch nicht gesehen, aber sicher beim nächten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Obwohl ich an sich kleine Hotels vorziehe und auch kein Fan von All inclusive bin, war ich von diesem sehr kurzfristig gebuchten Hotel völlig begeistert.
Ganz tolle Anlage, sehr gut gelegen, sehr nettes, freundliches, schnelles Personal.
Unser Zimmer mit Meerblick auf dem 8. Stockwerk war richtig schön (es hängt alles aber vor der Preis ab....)
Das Buffet war sehr umfangreich, qualitativ sehr gut.
Wir würden jederzeit nochmals hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Obwohl ich an sich kleine Hotels vorziehe und auch kein Fan von All inclusive bin, war ich von diesem sehr kurzfristig gebuchten Hotel völlig begeistert: Die riesige Halle mit ihren über mehrere Etagen herabhängenden Pflanzen war ein erster super Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption (einige Mitarbeiter sprachen auch deutsch) war sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit; ohne sie hätten wir unseren schon von Deutschland aus bestellten Leihwagen wohl nie bekommen, da die Vermieterfirma (Holiday Cars) der örtlichen Mietwagenfirma (AVIS) eine falsche Uhrzeit angegeben hatte, zu der uns das Auto gebracht werden sollte.
Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und schnell.
Wer keine Hektik beim Essen mag, sollte nicht zu den Stoßtzeiten essen gehen, sondern lieber etwas später. Dann findet man immer ein ruhiges Plätzchen, auch wenn man dann vielleicht ein paar Meter weiter zum Buffet gehen muss. Das Essen (sowohl das Frühstück als auch das Abendessen) war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.
Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Auf dem großen Balkon gab es sogar einen an der Wand angebrachten Wäscheständer, um die Badesachen zu trocknen.
Das Beste aber war der Garten- und Poolbereich. 2 große Pools (der obere war auf 26 Grad beheizt!) und ein Kinderbecken. Viele Liegen am Pool, aber auch auf ruhigen anderen Ebenen und eine üppige tropische Vegetation mit (blühenden) Bananenstauden, Bougainvilleen und und und.. Dazu ein wunderschöner Blick auf das Meer mit schwarzen Lavafelsen und den schwarzen, mit Palmen gesäumten Strand.
Der Ort ist verglichen mit den riesigen Urlaubszentren Playa Las Americas etc. klein, aber dafür ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Fahrten auf der überaus reizvollen und interessanten Insel.
Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Tauberbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Waren jetzt zum zweiten mal hier, einmal ohne und einmal mit den Kindern. Jederzeit wieder! Traumhafte Insel, tolles Hotel. Etwas abseits von Flughafen (ca. 3/4 Stunde) und dem Massentourismus im Süden, dafür umso beschaulicher und schöner. Überwältigende Botanik im Hotel-Inneren. Gute Zimmer. Toller Ausblick aufs Meer von fast allen Zimmern aus. Gutes bis sehr gutes Buffet-Essen, mit reichlich Auswahl. Genügend Animationsprogramm. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Schwarzer feinster Sandstrand, leider sind Sportbetätigungen am Strand untersagt. Wellenreiten und Schwimmer dafür umso schöner. Super Pool- und Gartenanlage. Für Kinder Pool-Rutsche, Kids-Club. Tolle Steilklippen Los Gigantes in 15 Minuten zu Fuß erreicht. Klasse Ausflugsmöglichkeiten. Geheim-Tip: Alltours "VIP-Tour Teide" mit Führer "Swotch"
Negativ: Hotelpersonal nicht so hilfsbereit und freundlich wie erwartet (spanische Mentalität?). Kakerlaken wie in allen südlichen Ländern sporadisch vorhanden, z.T. auch Ameisen. Abendanimation kann im Zimmer zu hören sein. Für Flughafen-Transfer oder Ausflugs-Transfer u.U. etwas längere Fahrzeiten, da ganz im Südwesten der Insel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nördlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein vier Sterne Hotel, das die vier Sterne wirklich verdient. Traumhaft schöne Gartenanlage und Pool. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche.
Getränkeauswahl sehr gut. Zimmer sehr gut ausgestattet und groß mit schönem Balkon.
Gepflegter Pool sowie Kinderbecken. Sehr gut sortierte Poolbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben hier mit unserer Tochter 2 Wochen Urlaub gemacht. Trotz dem riesigen Hotelkomplex hat man nicht das Gefühl von Menschenmassen erdrückt zu werden. Man hat immer ein Plätzchen am Pool gefunden und auch in den Restaurants war immer etwas frei. Der Service war durchgehend sehr gut, zuvorkommend und immer freundlich.
Die Zimmer waren groß und sauber. Im Restaurant gab es jeden Abend Themenbuffett und es hat durchgehend gut geschmeckt. Was mir persönlich gefallen hat, war die angenehme Art der Animation. Man konnte mitmachen wenn man wollte, aber es wurde nicht aufdringlich dafür geworben. Die Wettbewerbe haben immer Spaß gemacht und die Gewinner bekamen am Abend vor den täglichen Shows eine Kappe oder ein T-Shirt.
Nicht so schön war, daß die Pools eine Temperatur von teilweise über 30 Grad hatten. 'Das war keine Abkühlung mehr. Dieses Hotel besuchen wir gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Be Live Experience Playa La Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Playa La Arena

Anschrift: Calle Lajial, 4, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Playa La Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Playa La Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa La Arena Teneriffa
Puerto De Santiago Hotel Be Live Playa La Arena
Be Live Experience Playa La Arena Teneriffa/Puerto De Santiago
Be Live Playa La Arena Hotel Puerto De Santiago
Spring Hotel Santiago Del Teide

Wenn Sie Be Live Experience Playa La Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.