“Super Hotel. Sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Playa La Arena

Be Live Playa La Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Playa La Arena
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Lajial 4 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Nördlingen
“Super Hotel. Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein vier Sterne Hotel, das die vier Sterne wirklich verdient. Traumhaft schöne Gartenanlage und Pool. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche.
Getränkeauswahl sehr gut. Zimmer sehr gut ausgestattet und groß mit schönem Balkon.
Gepflegter Pool sowie Kinderbecken. Sehr gut sortierte Poolbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.689 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben hier mit unserer Tochter 2 Wochen Urlaub gemacht. Trotz dem riesigen Hotelkomplex hat man nicht das Gefühl von Menschenmassen erdrückt zu werden. Man hat immer ein Plätzchen am Pool gefunden und auch in den Restaurants war immer etwas frei. Der Service war durchgehend sehr gut, zuvorkommend und immer freundlich.
Die Zimmer waren groß und sauber. Im Restaurant gab es jeden Abend Themenbuffett und es hat durchgehend gut geschmeckt. Was mir persönlich gefallen hat, war die angenehme Art der Animation. Man konnte mitmachen wenn man wollte, aber es wurde nicht aufdringlich dafür geworben. Die Wettbewerbe haben immer Spaß gemacht und die Gewinner bekamen am Abend vor den täglichen Shows eine Kappe oder ein T-Shirt.
Nicht so schön war, daß die Pools eine Temperatur von teilweise über 30 Grad hatten. 'Das war keine Abkühlung mehr. Dieses Hotel besuchen wir gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Sundern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

ein einzigartiges Hotel, dass sowohl durch seine Architektur als auch durch seine wunderschöne Garten- und Außenanlagen mit einer tollen Poollandschaft besticht. Das Personal ist durchweg aufmerksam, immer freundlich und stets bemüht, dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten eine gute Aussicht (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Aufpreis lohnt sich !) Durch die Größe der Hotelanlage wirkt das Haus nicht überfüllt. Lediglich im großen Speisesaal geht es betriebsam zu. Es lohnt sich, hier einen Tisch im Freien zu bekommen. Alle von uns probierten Speisen waren super lecker und täglich frisch. (Wir können dies aber nur vom Frühstück sagen, da wir absichtlich nur ÜF gebucht haben, um auch andere Lokale der Region besuchen zu können.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir sind dem Winter entflohen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden - zu Recht! Schon bei der Ankunft zeigte sich, dass das Hotel einwandfrei geführt wird! Toller Service beim Check-in, Freundlichkeit pur, das Hotel absolut sauber. Das Zimmer war toll, supersauber, schön groß, Meerblick... was will man mehr? Kein Verkehr zu hören, nur das Rauschen des Atlantiks... auch das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, jeden Abend gab es neben den "Basics" (Salat, kanarische Kartoffeln, diverse Gemüsesorten etc.) ein bestimmtes Motto (argentinisch, deutsch, Teneriffa, mexikanisch...). Ein Teil der Auswahl an Fleisch und Fisch wurde vor den Augen des Gastes zubereitet. Es war immer für jeden etwas dabei! Auch das Frühstück war toll, viele Brotsorten, Käse, Wurst, Marmelade für den deutschen Gast, english und american breakfast.... nur der Kaffee war nicht unser Geschmack. Also Nescafe geholt und morgens mitgenommen, kein Problem! Obwohl wir nicht "All inclusive" gebucht hatten, waren die Getränke abends recht günstig. Manchmal hat man es auch so großzügig durchgehen lassen. Das Personal war aufmerksam und trotz des Stresses immer gut gelaunt, nett und freundlich!

Das Hotel selber liegt an einem Strand mit schwarzen Sand, an dem man aber nicht baden darf, zu gefährlich! Mit dem Auto waren es 20 Minuten bis zur Autobahn TF1, von dort aus kommt man in max. 1 Stunde bis hinter Santa Cruz. Den Norden erreicht man durch die Bergstraßen, man muss für die Fahrt nach Puerto de La Cruz aber schon 90 Minuten einplanen. Ausflugsziele wie der Loro Parc etc. lohnen sich trotz der Eintrittspreise auf jeden Fall. Und für jeden Fan des Flamenco empfehlen wir DRINGEND die Show von Carmen Mota in der Pyramida in Las Americas. Die ganzen Tickets kann man übrigens direkt im Hotel erwerben!

Schönen Urlaub! Wir fahren definitiv wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren im März im Hotel Playa la Arena.

Auf den Fotos wirkt das Hotel sehr groß - eigentlich mag ich diese Art von Hotels nicht. aber wir waren angenehm überrascht - das Hotel war überhaupt nicht überlaufen und aufgrund der Grö´ße hat sich alles prima verteilt.
Liegen gab es jede Menge an der tollen Poollandschaft - das sonst so typische "Liegenreservieren" haben wir daher nicht beobachten können.
Auch die Gartenanlage mit viel Grün und einem tollen Wasserfall machen die Anlage besonders. Einfach traumhaft schön ist auch die Hotelhalle mit den Blumenranken, die von den Balkonen jeder Etage herunterhängen. Der Boden ist aus Marmor, alles sehr gepflegt.

Das Hotel ist nur von der Straße vom kleinen dunklen Sandstrand getrennt. Wir sind jedoch meist im Pool schwimmen gegangen, da am Strand aufgrund des hohen Wellengangs überwiegend die rote Flagge hing.
Von allen Hotelzimmern hat man wegen der trapezförmigen Bauweise einen schönen Blick auf das Meer. Außerdem liegt man am Pool daher auch recht windgeschützt.

In dem kleinen Ort selbst ist nicht viel, ein paar Strandbuden, ein kleiner Supermarkt. Das hat uns aber nicht groß gestört, da wir eh sehr viel mit dem Mietwagen unterwegs waren - das können wir auch nur empfehlen, denn so erkundet man die Insel am besten.

Gegen das Essen und den Service können wir auch nichts sagen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen bot durch die Themenabende immer Abwechslung - natürlich ist der Speisesaal bei so einem Hotel auch immer recht voll, aber zum Glück klimatisiert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Es gibt bei den Zimmer wohl zwei verschiendene Kategorien: Die zur Landseite sind größer und bieten weniger Komfort (z.B. keinen Bademantel), dafür sind die zum Pool wesentlich teurer und auch kleiner. Die Aussicht zur Landseite ist aber auch sehr schön, weil man sowohl die Berge als auch das Meer sieht. Wir hatten das vorletzte Zimmer auf der Landseite, direkt oberhalb der Lobby, weswegen wir natürlich auch die ankommenden Busse miterleben konnten. Das ist aber der einzige Mangel. Die Balkone sind groß und mit einem Tisch und zwei Stühlen sowie einer Wäscheleine ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über Badewanne, Dusche, Bidet und Waschtisch. Es gibt eine Minibar auf dem Zimmer, in der allerdings in den Standardzimmer nichts drin ist. Die Betten sind Einzelbetten, die auf Rollen stehen und zusammengeschoben werden können. Auf einer großen Ausziehcouch kann ein Kind schlafen, für die Babys gibt es Holzgitterbettchen.
Das Abendessen war super. Jeden Abend gab es ein anderes Thema. Wir haben besonders das mediterrane Buffet genossen, weil es die meisten authentischen Speisen bot. So gab es verschiedene Schinken-, Salami- und Käsesorten mit leckeren Dips. Jeden Abend bereitet ein Koch frischen Fisch und einen Braten vor den Augen der Gäste zu (Show-Cooking). Es gibt zwei Suppen, die üblichen Kinderspeisen wie Pommes und Nudeln mit diversen Soßen, aber auch ein vegetarisches Buffet und ein großes Dessertbuffet. Wir sind beim Essen ziemlich verwöhnt, haben die Verpflegung aber rundum genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Enns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

absolut empfehlenswert: Lage, Ausstattung, Restaurant, Pools, ...
wir werden wieder hinfahren!

Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Be Live Playa La Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Playa La Arena

Anschrift: Calle Lajial 4 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Playa La Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Playa La Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa La Arena Teneriffa
Puerto De Santiago Hotel Be Live Playa La Arena
Be Live Playa La Arena Teneriffa/Puerto De Santiago
Be Live Playa La Arena Hotel Puerto De Santiago
Spring Hotel Santiago Del Teide

Wenn Sie Be Live Playa La Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.