“Alle hatten Spaß!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Village Tenerife

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto de Santiago suchen?
Holiday Village Tenerife
Holiday Village Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Stockport, Vereinigtes Königreich
“Alle hatten Spaß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein toller Urlaubsort für Eltern mit Kindern - unsere hatten hier eine tolle Zeit. Es gibt hier für die Kleinen jede Menge zu tun, und wir haben das Hotel nur ein einziges Mal verlassen, um den phantastischen Siampark zu besuchen; die Organisation konnten wir der Rezeption überlassen. Das Essen war wirklich gut, hätte manchmal aber wärmer sein können. Meine einzigen Beschwerden: die Kosten für Safe und Internet; 30 Euro für eine ganze Woche Internet sind doch etwas dreist. Jeder ist heutzutage an die Nutzung des Internets gewöhnt, so etwas sollte im Preis inbegriffen sein. Wenn Sie kleine Kinder haben und nicht unbedingt jeden Tag auf Achse sein müssen, zögern Sie nicht, hier zu buchen. Wenn Sie keine Kinder haben und/oder gerne resorttypische Dinge unternehmen (Geschäfte, Bars), bleiben Sie lieber weg. Vor der Haustür gibt es hier nichts.

Sie waren bereits im Holiday Village Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Village Tenerife

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Holiday Village Tenerife Teneriffa/Puerto De Santiago
Holiday Village Tenerife Hotel Puerto De Santiago

Wenn Sie Holiday Village Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.