“Eine Unverschämtheit...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fishermans Inn

The Fishermans Inn
Agustin Leon 31, Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
922 862 491
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Moosinning
“Eine Unverschämtheit...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

... wie wir beim Betreten begrüßt und behandelt wurde. So was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Als wir auf der Terrasse nur etwas trinken wollten, wurden wir unfreundlich in die dritte Reihe verwiesen, der Laden war komplett leer... es geht auch anders, aber ohne uns!

• Aufenthalt Januar 2014

Krefeld, Deutschland
“Tolles kleines Spanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Auch wenne der Name anderes vermuten lässt, es ist ein spanisches Restaurant. Klein aber fein.
Es gibt eine kleine Karte (auf spanisch, englisch, deutsch, russisch) von der man einfach alles essen kann! Alles frisch zubereitet und köstlich.
Frisch bedeutet natürlich auch, daß man mal ein bisschen warten muss, bis das Essen kommt, aber zumindest im Urlaub sollte ja ein bisschen Zeit und Ruhe sein! Ausserdem hat man ja eine atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang und den Atlantik.
Beste Zeit ist so Abends gegen 8 Uhr. Dann sitzt man während des Sonnenuntergangs genau richtig aufbereitet Terrasse.
Der Inhaber und sein Personal sind durchweg sehr freundlich und es herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und waren 3 mal dort.
Vom Preisniveau her ist es auch gut bezahlbar!
Wer in der Nähe ist: unbedingt hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Aussicht und sehr sehr netter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wunderbare Aussicht aufs Meer und La Gomera. Das Essen ist frisch zubereitet und lecker. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.
Sehr netter und freundlicher Service. Wir fühlten uns vom ersten Moment wohl.
Toll war es!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“´Tolles Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schone Atmosphäre auf der Terasse mit Blick auf den Sonnununtergang am Atlantik. Kleine aber sehr gute Karte, nettes Personal und angemessenes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cuxhaven, Deutschland
“Stimmungsvoll auf dem Balkon speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

...mit Ausblick auf den kleinen Fischerhafen. Der Name "Fisherman's Inn" in einem Touristenzentrum schreckt eher ab, ist aber vor 20 Jahren vom kanarischen Besitzer und seiner venezolanischen Ehefrau so übernommen worden, also keine Angst, es geht nicht um Fish and Chips ! Sondern um bodenständige Küche, zu Unrecht als "französisch" vom Chef etikettiert. Wer ein gutes Stück Fisch mit einem ansprechenden lokalen Wein schätzt und dazu zivile Preise, ist hier richtig.

Aufenthalt März 2012