“Tolles Hotel für Familienurlaube” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Family Costa los Gigantes

Be Live Family Costa los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Family Costa los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)   |
Exklusiv aufgrund Online
“Tolles Hotel für Familienurlaube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern (fast 1 und 3 Jahre) über Neujahr für eine Woche im Luabay Costa Los Gigantes.

Das Hotel ist sehr sauber, ein Großteil der Zimmer hat Meerblick, die Familienzimmer bestehen aus zwei Räumen, zwei Balkonen und einem großen Badezimmer.
Die Kinderbertreuung machte einen sehr netten Eindruck auf uns, wir haben sie aber nicht in Anspruch genommen. Ferner gibt es für Kinder einen sehr netten Spielplatz, eine unspektakuläre Minigolfanlage, größere und kleinere (unbeheizte) Pools und eine große Wasserrutsche, die aber nur ca. 1 Stunde am Tag geöffnet ist.

Es lief nicht immer alles glatt, z.B. war die Matratze im Babybett defekt, aber nach kurzer Rücksprache mit der - meist sehr freundlich besetzten - Rezpetion wurde das Problem umgehend gelöst.

Wir hatten befürchtet, dass das Essen tendenziell eher schlecht sein würde, wurden dann aber von einem großen und vielseitigen Büffet positiv überrascht. Wer allerdings gehobene Küche erwartet ist fehl am Platz, man sollte eher mit einer soliden spanischen und internationalen Küche - die auch Kindern schmeckt - rechnen. Fleisch und Fisch werden teilweise frisch zubereitet. Das Abendessen beginnt um 19 Uhr, wenn man später kommt, muss man meist eine Wartezeit von ca. 10 Minuten in Kauf nehmen, bis einem ein Platz zugewiesen wird.

Für Familien mit Kindern ist die Atmosphäre im Hotel ausgesprochen angenehm, sowohl die Mitarbeiter als auch die anderen Gäste sind sehr kinderlieb. Das liegt sicherlich daran, dass 90% der Gäste junge Kinder bis ca. 10 Jahre haben. Ich würde das Hotel also weniger verliebten Paaren (es sei denn sie planen sehr bald ein Baby und wollen sich ein Bild von ihrer Zukunft mit Kind machen), flirt- und erlebnisorientierten Menschen oder älteren Reisenden ohne oder mit erwachsenen Kindern empfehlen. Trotz der vielen Kinder waren wir überrascht, wie ruhig die Kinder sowohl am Pool als auch im Restaurant waren.

Während unseres Aufenthaltes kamen die Gäste zu etwa gleichen Teilen aus Spanien, Großbritannien und Deutschland. Vereinzelt waren auch ein paar russische und polnische Gäste da.

Den - nicht inklusiven - Spa-Bereich haben wir uns angesehen aber nicht genutzt. Er ist erst ab 18 Jahre zugänglich und machte einen schönen und gepflegten Eindruck.

Das Unterhaltungs- und Animationsprogramm ist nett und glücklicherweise wenig aufdringlich.

In vorangegangen Bewertungen las ich, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat. Es gehört derzeit der Luabay-Gruppe an (http://www.luabay.com/), die mehrere Hotel auf den Kanaren und in Spanien betreiben.

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden, würden das Hotel wieder buchen und können es Familien, die entspannt mit ihren kleinen Kindern Urlaub machen wollen, empfehlen. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis 100% gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Finnische zuerst
Mössingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein hervorragendes 4*Hotel mit unwahrscheinlich großzügigem Raumangebot. Jeden Abend konnte man zwischen 3 Bereichen wählen (Ruhe, gedämpfte Musik, Animation). Wir haben die Ruhe in diesem großen Haus sehr genossen. Die Auswahl beim Essen war nur phantastisch (egal was Andere schreiben). Es gab auch sehr gute kanarische Spezialitäten und nicht nur Pommes. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr, sehr freundlich. Der Kühlschrank im Zimmer wurde immer nachgefüllt. Um die Gegend zu erkunden (dringend notwendig) ist ein Auto erforderlich. Vom kostenlosen hoteleigenen Parkplatz kann man dann die Landschaft Teneriffas erkunden und sich über die unwahrscheinlichen Schluchten, Berge und unterschiedlichen Landschaften erfreuen.
Für uns ist klar - nächstes Jahr wieder.
Von Hotel aus im Ort ist die Tauchbasis "Riaan Scuba" sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Immer genügend Liegen am Swimmingpool. Die beste gebuchteVerpflegung, die wir je in Spanien hatten. All-inklusiv unbedingt buchen. Geräumige große ruhige Zimmer mit Kühlschrank - wird bestückt bei all inclusiv. Auto absolut empfehlenswert, da reichlich Ausflugsziele auf der Insel. Hotel liegt am Hang. Blick über den Ort aufs Meer. Mit dem Auto gehts einfacher zum schönen, kleinen Strand (und vor allem zurück). Schwimmen im Meer war nicht möglich. Freundliches und hilfsbereites Personal. Top Hotel für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Nachdem wir 2008 im Playa la Arena waren, damals das Costa im Bau war und eigentlich von der gleichen Hotelkette betrieben werden sollte, haben wir uns für das Luabay Costa Los Gigantes entschieden. Einziger Lichtblick sind die Zimmer, riesengroß, mit zwei Räumen in halbwegs vernünftigem Zustand.
Hotelküche: einfallslos, wenig Auswahl, teilweise lauwarm, teilweise verkocht, schnell geplündertes Buffet.
Hotelbar: wenig Auswahl, Cocktails ungeniesbar

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Super Klasse Hotel,mit genialem Ausblick auf La Gomera...alle zimmer sind suiten,all inklusive ist perfekt:) einfach ein traum die Anlage

Aufenthalt Januar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 9 in San Miguel de Abona
Nr. 1 von 1 in Acantilado de los Gigantes
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 9 von 10 in Puerto de Santiago

Sie waren bereits im Be Live Family Costa los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Costa los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Romantikhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Costa los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Costa los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Spa
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Be Live Family Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago

Wenn Sie Be Live Family Costa los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.