“super Hotel !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Family Costa los Gigantes

Be Live Family Costa los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Family Costa los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)   |
Exklusiv aufgrund Online
“super Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kamen im Hotel an und waren sofort geflasht und überwältigt von der unglaublichen Größe und Schönheit, und solch gigantischen Bepflanzung habe ich noch nie einem Hotel gesehen - riesen lange Rankenpflanzen im gesamten Hotel, einfach irre!
Essen war super, Abends gab es immer ein anderes Motto und sehr nette Bedienung, trotz Stress.
Für Bespassung wurde auch ausreichend gesorgt, sowohl am Tage am Pool, als auch am Abend für Klein, später für Groß. Die vielen Animateure waren immer um uns bemüht und haben Ihre Späße mit uns gemacht.
Zimmer auch klasse, sauber und Blick über 2 Poole bis zum Meer.
An der Rezeption war Hr. Victor außerordentlich nett und spaßig zu und mit uns!
Wetter immer super, meist am Nachmittag größere Hitze
Alles in Allem war diese Woche Urlaub voll gelungen und sein Geld wert!

Zimmertipp: oberer Etagen mit Blick über 3 Pools zum Meer
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geheerte Dagmar M,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Familiy Costa Los Gigante viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Family Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

• Finnische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Hotel, grosse Anlage, sauber und recht neu. Teilweise zu gross und laut aber für Familien gut geeignet. Sehr gute Küche, reichhaltige Essensauswahl. Mehr Abwechslung bei den Tischgetränken wäre besser. Im Großen und Ganzen aber zufrieden und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geheerte Maik S,

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

80% Engländer. Hat uns aber nicht wirklich gestört ;-)
Tolle und vielseitige Animation für jedes Kindesalter.
Grooooßes Buffet. Top Auswahl !!!!
Sehr weitläufige Anlage mit super Pool`s.
Zum dunklen Sandstrand(bergabwärts) ca 10min. Rückweg(bergaufwärts) ca 15-20min. Aber trotz zwei Kindern(4 und 5 Jahre) und Baby(9 Monate) im Buggy, kein Problem !!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Sehr geheerte 247patrickz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Ein sehr schönes Hotel, mit zu 90% englisch- und spanisch sprachigen Gästen.
Das Personal an der Rezeption spricht unter anderem auch Deutsch, die gesamte Animation, sowie die Kinderanimation findet auf Englisch statt. Auch die Filme im Kinderkino werden auf Englisch gezeigt.
Aus fast allen Zimmern ist der Ausblick auf den Ozean gegeben. Eine tolle, sehr gepflegte und sehr große Anlage. Die Essräume sind super verteilt, der Platz an den Pools auch, zu keiner Zeit in den 14 Tagen hatten wir ein überfülltes Gefühl. Die Liegen auf dem Pool werden bereits um 7 Uhr morgen reserviert..... Super nettes Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Insel und das Hotel ist mehrere Besuche wert!
Der Strand ist zu Fuß in ca. 8 Minuten zu erreichen. Unsere 4-jährige Tochter war genauso wie wir von dem schwarzen Sand, welcher in der Sonne glitzert, begeistert. Achtugn, der Sand ist mega heiß! Also entweder bis zum Wasse sprinten, oder Badeschuhe kaufen.

Zimmertipp: Block L, da direkter Ausblick auf den Pool und den Ozean.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Sehr geheerte 672pepen,

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels wie und Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Personal teilen und danken Ihnen für Ihre netten Worte.

Es wäre uns wirklich eine sehr große Freude, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingolstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom Check in bis zum Check out.An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Restliches Personal vom Restaurante bis hin zum Zimmermädchen alle sehr freundlich und Hilfsbereit. Nochmals ein recht Herzliches Danke schön.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrte Loeffler_ingolstadt,
Vielen danke, dass sie sich zeit genommen habe einen Bericht über ihren aufenthalt zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass sie mit allen bereichen unseres hotels wie service und speisen einen rundum gelungenen urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr feedback mit unserem personal teilen und danken ihnen für ihre netten worte.

Es wäre uns wirklich eine sehr groβe freude, wenn wir sie bald wieder als unsere gäste begrüβen könnten.

Mit freundlichen grüβen,

Esslingen am Neckar, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Kostenpflichtiges überteuertes WLAN!
Weit ausserhalb vom touristischen Leben. Ohne Mietwagen geht nichts.
Zimmer sauber und komfortabel für Preiskategorie eingerichtet. Hotel
überwiegend für Familien mit Kleinkindern geeignet. Riesiger lauter Speisesaal, bzw. zwei. Essenangebot normal für diese Größe. Zum Meer ist es ein ordentlicher Spaziergang.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrte emilyf944,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Be Live Family Costa Los Gigantes Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben auf TripAdvisor. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

am gesamten Hotel nichts auszusetzen, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen, schöne Umgebung. Nicht gefallen haben uns die vielen Engländer mit Kindern, auf die leider auch die Animation ausgerichtet war. Nur handverlesene Anzahl deutscher Urlauber. Größe der Anlage gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrte christophm442,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe einen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels wie Service, Speisen, Zimmer und Sauberkeit und Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Personal teilen und danken Ihnen für Ihre netten Worte.

Die Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Sandos San Blas Nature Resort & Golf
Sandos San Blas Nature Resort &  ...
Nr. 1 von 9 in San Miguel de Abona
Nr. 1 von 1 in Acantilado de los Gigantes
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 9 von 10 in Puerto de Santiago

Sie waren bereits im Be Live Family Costa los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Costa los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Costa los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Venere, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Costa los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Spa
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Costa Los Gigantes Hotel
Be Live Family Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago

Wenn Sie Be Live Family Costa los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.