“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Family Costa los Gigantes

Be Live Family Costa los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Family Costa los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)   |
Bremerhaven
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Im großen und ganzen ist die Hotelanlage eine schöne Anlage. Klettern, Minigolf, Vollyball, Tennis, Fussballfeld, Tischtennis.. die ganzen Pools beheizt und nicht beheizt waren einfach Top.
Schade war das im "Spieleraum" So viele Dinge einfach veraltet und Kaputt waren. Das lässt Sich aber in einem Familien Hotel, wo viele Kinder ohne Erwachsene unterwegs sind, nicht verhindern.
Die Animation war allgegenwärtig und die netten jungen Damen und Herren haben alles möglichgemacht um Alt und Jung zu bespaßen.
In Verbindung mit Musik war es Abends in der MusikHall oftmals sehr Laut, so dass man selbst draußen die Musik für Teilweise "zu Laut" erachtet. 110 DB Gemessen an der Getränkestation in der MusikHall.
Ansonsten Super Zimmer, viel Platz und sehr sauber.
Zu beginn war die Zimmer Reinigung Top, was leider zur Mitte der zweiten Woche etwas luschiger wurde.
Der Weg zum feinen schwarzen Sandstrand beträgt knapp 1km mit GPS vermessen und ist Top. Auch da machen die Bademeister einen super Job.
Der Shuttel nach Los Christianos ist Top. ggf. Kann man mit diesem Bus rausfahren in die große Stadt und wenn einem die Rücktour um 17:30 zu früh ist, kann man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ganz einfach zu späterer Stunde zurückfahren. Einfach an der Playa Arena austeigen und schon ist man fast beim Hotel.
Siam Park kann man beruhigt über den ShuttelBus vom Hotel anfahren und auch damit zurück.

So

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte nathaliebY2786VM,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Be Live Family Costa Los Gigantes Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben auf TripAdvisor

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.
Ihr Feedback zur Sauberkeit des Geschirrs und Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir gerne entgegen und werden es an die entsprechende Stelle in unserem Hotel weitergeben, damit dies überprüft und behoben werden kann.

Wir haben unser Management Team auch bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

Die Direktion

• Finnische zuerst
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr sauber bei der Größe des Hotels.Freundliches Personal,sehr gute Lage.Gut funktionierende Logistik,komme garantiert wieder.Das Personal im Essensaal hat uns besonders gefallen hat die Ruhe auch bei Problemen behalten.Auch das Personal anden Bars waren sehr nett.Nur das Personal ander Retzeption könnte die Umsetzung des Services verbessern.Bei Ankunft mußten wir uns die Swiet alleine suchen

Zimmertipp: Swiet,war geräumig,und es hat an nichts gefehlt.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geheerte mariannep311,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Family Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir werden in Ihre Anmerkung in Bezug auf die Rezeption zu suchen, und wir werden unser Bestes, um zu verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

Die Direktion
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein All-inclusive "Kinderhotel", das auch für Paare geeignet ist. Nachts sehr ruhig und ausgezeichnete Luftqualität. Wir sind am Abend angekommen. Die vielen Kinderwagen vor dem Speisesaal haben uns im ersten Moment fast aus den Sandalen gehauen. Trotzdem ist es einfach, einen Tisch zu finden. Es geht sehr laut zu und her während dem Essen. Die Buffets sind erstklassig und abwechslungsreich. Wenn man sich an die vielen Kinder gewöhnt hat, kann man das internationale Publikum geniessen. Im allgemeinen sind die Gäste gepflegt und höflich. Trotz der riesigen Anlage ist es möglich, einen ruhigen Platz zu finden. Wunderschöne Meersicht, mit Betonung auf Sicht. Es gibt am Ort in 15 Minuten Entfernung nur einen kleinen Strand mit dunklem Sand, der sich nicht für Spaziergänge eignet. Die Zimmer sind einigermassen geräumig und sauber, die Badezimmer anständig. Das Personal nett, aber nicht besonders hilfsbereit. Was mich echt störte, WLAN und Tresor zusätzlich zu bezahlen. In dieser Hotelkategorie ungewöhnlich.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geheerte Karin R,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Familiy Costa Los Gigante viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels wie und Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Personal teilen und danken Ihnen für Ihre netten Worte.

Es wäre uns wirklich eine sehr große Freude, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Zum Erholen einfach Super! Gutes Wetter, geniale Aussicht und nettes Hotel, was will man mehr. Es hat für Uns alles gestimmt.
Wir haben nur zwei Ausfüge gemacht, da wir uns nur erholen wollten. Dafür war es genau richtig. Es gab zwar viele kleine Kinder, aber wenn man nicht zu den Kinderzeiten Essen geht ging es. Das Hotel hat zwei Restaurants für das Essen und wechselt immer nach Bedarf den Zugang ,damit es nicht zu voll wird. Abends wird man an den Tisch geführt, was einem die Suche nach einem Tisch nimmt, gerade wenn man mit seinen neuen Freunden zusammen essen möchte und es ein Tisch für 7-8 Personen sein soll. Wlan ist für 30 Tage mit 45€ nicht günstig, aber es hat uns vor all zu viel im Internt Surfen befreit :-) da immer nur einer im Netz sein konnte.
Für 30€ am Tag haben wir uns mal die Privat Loge gemietet. Das war so toll das wir es sofort noch mal machen wollten, leider war nichts mehr frei. 2 Tage hätten 50€ gekostet. Man bekommt dafür auch zweimal (12&15 Uhr) eine Flasche Sekt und Obst Spiese. Das lohnt sich wirklich! Es gibt dort Familien und Paar Tage - also wenn man mal seine Ruhe haben möchte, nur zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geheerte Karin R,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Family Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie den balinesischen Bett so viel Spaß gemacht!

Nähe Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Sehr gut geführtes Hotel
Freundliches Personal, sehr gute Animation.
Essen sehr abwechslungsreiches Essen.
Man sollte allerdings Kinder mögen.
Poollandschaften gut gepflegt.
WLAN nicht Gratis und sehr Teuer.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sehr geheerte Stefan B,

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Zu Ostern 2015 waren wir in diesen Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Innerhalb dieser Zeit hatten wir ständig schönes Wetter. Ist man jedoch einmal über den Berg gefahren, gab es sofort anderes Wetter: Wolken/Nebel & Regen, dafür war auch alles viel grüner... Mit anderen Worten, das Hotel befindet sich mehr auf der trocknen und sonnigen Seite der Insel.

Sehr geehrte Stefan Thomas K,

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Es gibt eine Menge von climats auf Teneriffa, und es ist wahr, dass das Hotel ist in der besten Klima! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

Pöhl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Gut eingerichtete 2-Raum-Appartements mit kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Sehr gut geeignet für Familien. Zwei große Poolanlagen (eine davon mit Animation, eine mit 28°C Wassertemperatur im April) sind toll für Kinder. In ca. 15 min ist man am schwarzen Strand von La Arena. Der in den Reiseunterlagen angepriesene seitliche Meerblick ist von fast allen Appartements aus gerade aus zu sehen. Seitlich befindet sich Los Gigantes, die steilen Klippen am Meer (ca. 400 m hoch). Das Buffet hat jeden Tag der Woche ein anderes Thema, damit ist auch etwas Abwechslung gegeben. Die Menge an verschiedenen Gerichten ist nicht schaff bar zu essen. Manches ist vielleicht etwas sehr auf die englischen Gäste abgestimmt, welche die Mehrheit darstellen.

Zimmertipp: 2-Raum-Appartement

Sehr geehrter Jost Wolf Eberh... S,

Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Family Costa Los Gigantes viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion.

Sie waren bereits im Be Live Family Costa los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Costa los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Costa los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Costa los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Spa
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Be Live Family Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago

Wenn Sie Be Live Family Costa los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.