“Ein toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Family Costa los Gigantes

Be Live Family Costa los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Family Costa los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pinneberg, Deutschland
“Ein toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zum Erholen einfach Super! Gutes Wetter, geniale Aussicht und nettes Hotel, was will man mehr. Es hat für Uns alles gestimmt.
Wir haben nur zwei Ausfüge gemacht, da wir uns nur erholen wollten. Dafür war es genau richtig. Es gab zwar viele kleine Kinder, aber wenn man nicht zu den Kinderzeiten Essen geht ging es. Das Hotel hat zwei Restaurants für das Essen und wechselt immer nach Bedarf den Zugang ,damit es nicht zu voll wird. Abends wird man an den Tisch geführt, was einem die Suche nach einem Tisch nimmt, gerade wenn man mit seinen neuen Freunden zusammen essen möchte und es ein Tisch für 7-8 Personen sein soll. Wlan ist für 30 Tage mit 45€ nicht günstig, aber es hat uns vor all zu viel im Internt Surfen befreit :-) da immer nur einer im Netz sein konnte.
Für 30€ am Tag haben wir uns mal die Privat Loge gemietet. Das war so toll das wir es sofort noch mal machen wollten, leider war nichts mehr frei. 2 Tage hätten 50€ gekostet. Man bekommt dafür auch zweimal (12&15 Uhr) eine Flasche Sekt und Obst Spiese. Das lohnt sich wirklich! Es gibt dort Familien und Paar Tage - also wenn man mal seine Ruhe haben möchte, nur zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Be Live Hotels

Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geheerte Karin R,

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Familiy Costa Los Gigante viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Family Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie den balinesischen Bett so viel Spaß gemacht!

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.

• Finnische zuerst
Nähe Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr gut geführtes Hotel
Freundliches Personal, sehr gute Animation.
Essen sehr abwechslungsreiches Essen.
Man sollte allerdings Kinder mögen.
Poollandschaften gut gepflegt.
WLAN nicht Gratis und sehr Teuer.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sehr geheerte Stefan B,

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Zu Ostern 2015 waren wir in diesen Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Innerhalb dieser Zeit hatten wir ständig schönes Wetter. Ist man jedoch einmal über den Berg gefahren, gab es sofort anderes Wetter: Wolken/Nebel & Regen, dafür war auch alles viel grüner... Mit anderen Worten, das Hotel befindet sich mehr auf der trocknen und sonnigen Seite der Insel.

Sehr geehrte Stefan Thomas K,

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Es gibt eine Menge von climats auf Teneriffa, und es ist wahr, dass das Hotel ist in der besten Klima! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen.

Pöhl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gut eingerichtete 2-Raum-Appartements mit kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Sehr gut geeignet für Familien. Zwei große Poolanlagen (eine davon mit Animation, eine mit 28°C Wassertemperatur im April) sind toll für Kinder. In ca. 15 min ist man am schwarzen Strand von La Arena. Der in den Reiseunterlagen angepriesene seitliche Meerblick ist von fast allen Appartements aus gerade aus zu sehen. Seitlich befindet sich Los Gigantes, die steilen Klippen am Meer (ca. 400 m hoch). Das Buffet hat jeden Tag der Woche ein anderes Thema, damit ist auch etwas Abwechslung gegeben. Die Menge an verschiedenen Gerichten ist nicht schaff bar zu essen. Manches ist vielleicht etwas sehr auf die englischen Gäste abgestimmt, welche die Mehrheit darstellen.

Zimmertipp: 2-Raum-Appartement

Sehr geehrter Jost Wolf Eberh... S,

Wir bedanke uns bei Ihnen, das Ihre Wahl auf unser Hotel Be Live Family Costa Los Gigantes viel, um eine fantastische Zeit auf Teneriffa zu genießen.

Wir schätzen Ihre Mitarbeit durch Ihre Bewertung sehr, denn unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart und versucht, das Beste für Sie tun, damit Sie Ihren Urlaub genießen können.

Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Woche mit der Familie (Alter von 12-85 Jahren) in dem Hotel.
Für alle Altersklassen gibt es genügend Angebote der Freizeitgestaltung. Besonders angenehm ein Tag im Balinesischen Bett, das für einen Obulus gemietet werden kann. Schön auch der Spa-Bereich mit der Therme und den vielen Massagedüsen.
Leider sind die Fitnessgeräte nicht alle gut gewartet.
Einzig die großen Essensräume sind laut und anstrengend.
Die Wanderung durch die Masca-Schlucht vom Strand aus gestartet war ein tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Be Live F, Director General von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte martina_26_12,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Be Live Family Costa Los Gigantes Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben auf TripAdvisor

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben unser Management Team auch bereits auf Ihre Kritikpunkte auf dass Restaurant hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.
Wir sind froh zu hören, dass Sie genossen haben von Masca Exkursion.

Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit unserem 1-jährigen Kind haben wir uns rund um wohlgefühlt. Es gab Babystühle, - betten, Kinderbuffet, Getränke überall erhältlich, beheizte Poollandschaften, alles mit dem Kinderwagen problemlos erreichbar und ein tolles Bällebad/Spielplatz. Ein Bootsausflug mit Delfinen haben wir über die Rezeption gebucht, wir wurden gut beraten und der Ausflug war toll.
Der schwarze Strand ist sehr schön, aber man muss, wie auf Teneriffa üblich, etwa 500 m bergauf/bergab gehen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr geehrte Julia Christin,

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel mit ausgezeichneter Aussicht, schöne Anlage, saubere große Zimmer ( Familienzimmer) genügend Platz in den Restaurants, beheiztes Pool, ausreichend Parkplätze
Leider ist der Strand etwas weit weg zu Fuß und recht klein aber sehr sauber und schön.
Lage eher ruhige Gegend, 20 Min. mit dem Auto zu eine schönen Strandpromenade ( Las Americas) wo sich auch in der Nacht viel tut.
Toller Ausgangspunkt für Ausflüge!

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sehr geehrter Mariella P,

Wir danken Ihnen für Ihr begeistertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Family Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten.
wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und dann von der Qualität unseres Hotels überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion

Sie waren bereits im Be Live Family Costa los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Costa los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Costa los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Costa los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Hotel Luabay Costa Los Gigantes Puerto De Santiago
Be Live Family Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago

Wenn Sie Be Live Family Costa los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.