“Schöne Anlage, Qualität leidet unter AI” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Costa Los Gigantes

Luabay Costa Los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Costa Los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Dorsten, Deutschland
“Schöne Anlage, Qualität leidet unter AI”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die weitläufige, große Hotelanlage in Hanglage ist im allgemeinen sauber und gepflegt. Hier wird ausschließlich All inclusive angeboten, dies macht sich auch (leider) überall bemerkbar. Schön ist, dass man hier nicht in einem "Hotelbunker" untergebracht ist, vielmehr ist das Hotel in versch. 2 und 3. stöckige Wohneinheiten unterteilt, die meisten mit Meerblick.
Wären unseren Aufenthalts schätze ich die Gästestruktur wie folgt ein; 55 % Briten, 30 % Deutschen, 15% Skandinavier, BENELUX, Spanier. Darunter größtenteils Familien mit kleinen Kindern sowie Paare.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Hang oberhalb des Meeres, der Strand Playa de la Arena ist in ca. 10 min zu erreichen, durch die steile Lage weniger bequem, aber für jmd. der gut zu Fuss kein Problem.
In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants zu guten Preisen.
Die Transferzeit zum Flughafen betrug bei uns gute 2 Stunden, zumal vorher zig Hotels in Las Americas und Co. abgeklappert worden, nicht besonders angenehm.

Leider mussten wir hier negative Erfahrungen machen.
Man hatte uns zunächst ein Erdgeschosszimmer an einem stark begangenen Weg mit Blick vor eine Wand gegeben. Dieses war für uns nicht hinnehmbar, deshalb baten wir um einen Wechsel. Die Dame der Rezeption sagte, das dies nicht ginge und bot uns eine Suite mit gehörigem Aufpreis an. Erst als wir uns an ihren Vorgesetzten wendeten, bekamen wir am nächsten ein besseres Zimmer.

Mit der Zimmerreinigung und dem Personal in Restaurants waren wir zufrieden.

Gastronomie

Das Mittags-,Frühstücks-,sowie Abendbuffet wurde jeweils nur in einem großen Restaurant angeboten, hier kommt somit zwangsläufig Kantienenatmosphäre auf. Die Speisen sind großteils fad und langweilig, es gibt jeden Tag quasi das Selbe.

Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen, hat man die Möglichkeit 2x in einem Spezialitätenrestaurant (wahlweise Mexiko, Grill o. Italien) zu speisen. Dies sollte man auch wahrnehmen, hier schmeckt das Essen nämlich gut!

Sport, Pool & Unterhaltung

Am Ruhe- sowie am Animationspool waren ausreichend Liegen vorhanden. Beide angenehm temperiert. Wasser stets sauber.
Manko; tagsüber wird kaum sauber gemacht, keine Bedienung am Pool man muss für jedes Getränk (im 0,2 Plastikbecher..!) rennen.

Unser Doppelzimmer war ausgestattet mit Sat-TV, Duschbadewanne, BD, WC. Das erste Doppelzimmer hatte ein zu kleines Doppelbett (nur 1,90m lang) mit nur einer Matratze, daher gab man uns ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, die aber verschiebbar waren. Löcher in der Bettwäsche, vereinzelnd Staub hier und dort, sonst sauber.

Kein kostenfreies WLAN! (-)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Büfett sehr gut- große Auswahl - essen auch sehr gut- aber eine Massenanlage, viele Familien mit Kleinkindern.
Kulturangebot gut, an der Sauberkeit gibt's nichts zu meckern.
Insgesamt ist die Anlage sehr groß, für Alleinreisende nicht so zu empfehlen, da mehr auf Familien ausgelegt.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Liebes luabay Team wir werden im Januar2015 wieder bei Ihnen 14 tage Urlaub machen waren im Dezember 2012 bei ihnen und ich kann nur allen Lesern sagen es gibt in dieser Anlage absolut nichts zu meckern kommen selbst aus der Tourismus und Gastronomie Branche so liebe Leser wir wünschen allen einen schönen Urlaub grüße aus Friedrichstadt

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
administrador_luabay, Director General von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Kay S

es macht uns sehr stolz so positive Worte zu hören un zu sehen, dass unsere Gäste sich in unserem Hotel wohlfühlen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichste Grüsse aus Teneriffa
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise wert, der Service eine 1 Plus, die Buffet eine 1 Plus und die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet. Die Reise war wunderbar und man kann sie nur jeden Empfehlen. Von Anfang bis Ende hervorragend. Ist sehr Familienfreundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, es gibt nicht besseres als früh aus der Terrasse zu Schauen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
administrador_luabay, Director General von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich wieder bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren.

Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Als wir Mitte September ankamen, sahen wir die wirkliche Größe unserer Urlaubsanlage. 600 Suiten und fast ausgebucht. Das wird ja ein Gedränge am Pool und zu den Mahlzeiten geben, so unsere Bedenken. Hinzu kamen noch viele junge Eltern mit kleinen Kindern. Völlig falsch!!!
Es gab einen Pool mit Rutsche, einen mit Animation und einen zum Erholen und Entspannen, mit jeweils ausreichend Sonnenliegen.
Zum Mittag konnte man bequem am Pool oder im Restaurant mit einem sehr großen Angebot warm und kalt speisen. Auch zum Abendessen war das Speisenangebot riesig. Täglich eine Überraschung am Fleischbuffet (Roastbeef, Schweinskeule usw.) dazu noch italienische, griechische u.andere Themenabende. Die Gäste wurden durch das Personal platziert.
Abends gab es reichlich Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. 3 Bars versorgten die Gäste mit ausreichend Getränken.
Unsere Suite war mit einem super Meerblick 2 FlachFS ausgestattet und wurde tägl. gereinigt.
Fazit: Super saubere Anlage mit sehr viel Platz für die Gäste mit Wunsch nach Aktion aber auch mit Wunsch nach Ruhe
Spitzen Angebot an Speisen und Getränken, die Speisen täglich wechselnd
Immer freundliches Personal
Schöne und saubere Zimmer
Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen wieder

Zimmertipp: In unserem Fall Block B und D.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr begeistertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Luabay Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten.

Wir haben unser Management Team auch bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Luabay Costa Los Gigantes begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bereits im Jahre 2010 zur gleichen Jahreszeit waren wir in diesem ALL-INCL.-Hotel. Jetzt waren ca. 50 % Briten, 30 % Russen, Polen etc., ca. 10 % Dänen, Norweger, Schweden dort.
Ich denke, dass nur 10 % Deutsche dort waren. Bisher glaubte ich das wir Deutsche Weltmeister
sind, die Liegen frühmorgens mit Handtüchern zu belegen (besetzen). Aber die anderen Völker sind noch viel schlimmer. Ab 10.oo Uhr waren die Liegen besetzt - mit Handtüchern.
Auf meine Beschwerde zuckte der "Bademeister" nur mit seinen Schultern.
Auch beim Abendessen sind lange Hosen gewünscht. Aber kurze Hosen mit Turnhemden kommen in den Speisesaal, obwohl Verantwortliche am Eingang des Saales stehen.
Die Zimmer sind gut. Die Schlafqualität war für uns nicht gut, da das Bett nur eine Matratze und ein Betttuch hatte. Die Qualität des Essens ist nach meiner Meinung nicht zu beanstanden.
Eigentlich müsste für jeden am Morgen, wer will am Mittag und auch am Abend etwas dabei sein.
Wer gerne mal einen "Verdauungsspaziergang" machen möchte ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.

Zimmertipp: Ich habe mich in der Abteilung A - B oder C sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Luabay Costa Los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Costa Los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Costa Los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Costa Los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago
Hotel Costa Los Gigantes Teneriffa
Hotel Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Spa
Luabay Costa Los Gigantes Hotel Puerto De Santiago
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Hotel Luabay Costa Los Gigantes Puerto De Santiago

Wenn Sie Luabay Costa Los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.