“Käpten Kay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Costa Los Gigantes

Luabay Costa Los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Costa Los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
“Käpten Kay”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Liebes luabay Team wir werden im Januar2015 wieder bei Ihnen 14 tage Urlaub machen waren im Dezember 2012 bei ihnen und ich kann nur allen Lesern sagen es gibt in dieser Anlage absolut nichts zu meckern kommen selbst aus der Tourismus und Gastronomie Branche so liebe Leser wir wünschen allen einen schönen Urlaub grüße aus Friedrichstadt

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
administrador_luabay, Director General von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Kay S

es macht uns sehr stolz so positive Worte zu hören un zu sehen, dass unsere Gäste sich in unserem Hotel wohlfühlen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichste Grüsse aus Teneriffa

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise wert, der Service eine 1 Plus, die Buffet eine 1 Plus und die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet. Die Reise war wunderbar und man kann sie nur jeden Empfehlen. Von Anfang bis Ende hervorragend. Ist sehr Familienfreundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, es gibt nicht besseres als früh aus der Terrasse zu Schauen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
administrador_luabay, Director General von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich wieder bei Ihrem Besuch in Tenerife für unsere Hotel entschieden haben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und auch dieses Mal wieder zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren.

Wir würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Als wir Mitte September ankamen, sahen wir die wirkliche Größe unserer Urlaubsanlage. 600 Suiten und fast ausgebucht. Das wird ja ein Gedränge am Pool und zu den Mahlzeiten geben, so unsere Bedenken. Hinzu kamen noch viele junge Eltern mit kleinen Kindern. Völlig falsch!!!
Es gab einen Pool mit Rutsche, einen mit Animation und einen zum Erholen und Entspannen, mit jeweils ausreichend Sonnenliegen.
Zum Mittag konnte man bequem am Pool oder im Restaurant mit einem sehr großen Angebot warm und kalt speisen. Auch zum Abendessen war das Speisenangebot riesig. Täglich eine Überraschung am Fleischbuffet (Roastbeef, Schweinskeule usw.) dazu noch italienische, griechische u.andere Themenabende. Die Gäste wurden durch das Personal platziert.
Abends gab es reichlich Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. 3 Bars versorgten die Gäste mit ausreichend Getränken.
Unsere Suite war mit einem super Meerblick 2 FlachFS ausgestattet und wurde tägl. gereinigt.
Fazit: Super saubere Anlage mit sehr viel Platz für die Gäste mit Wunsch nach Aktion aber auch mit Wunsch nach Ruhe
Spitzen Angebot an Speisen und Getränken, die Speisen täglich wechselnd
Immer freundliches Personal
Schöne und saubere Zimmer
Vielen Dank für den schönen Urlaub und wir kommen wieder

Zimmertipp: In unserem Fall Block B und D.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr begeistertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Luabay Costa Los Gigantes. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten.

Wir haben unser Management Team auch bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Luabay Costa Los Gigantes begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bereits im Jahre 2010 zur gleichen Jahreszeit waren wir in diesem ALL-INCL.-Hotel. Jetzt waren ca. 50 % Briten, 30 % Russen, Polen etc., ca. 10 % Dänen, Norweger, Schweden dort.
Ich denke, dass nur 10 % Deutsche dort waren. Bisher glaubte ich das wir Deutsche Weltmeister
sind, die Liegen frühmorgens mit Handtüchern zu belegen (besetzen). Aber die anderen Völker sind noch viel schlimmer. Ab 10.oo Uhr waren die Liegen besetzt - mit Handtüchern.
Auf meine Beschwerde zuckte der "Bademeister" nur mit seinen Schultern.
Auch beim Abendessen sind lange Hosen gewünscht. Aber kurze Hosen mit Turnhemden kommen in den Speisesaal, obwohl Verantwortliche am Eingang des Saales stehen.
Die Zimmer sind gut. Die Schlafqualität war für uns nicht gut, da das Bett nur eine Matratze und ein Betttuch hatte. Die Qualität des Essens ist nach meiner Meinung nicht zu beanstanden.
Eigentlich müsste für jeden am Morgen, wer will am Mittag und auch am Abend etwas dabei sein.
Wer gerne mal einen "Verdauungsspaziergang" machen möchte ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.

Zimmertipp: Ich habe mich in der Abteilung A - B oder C sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schengen, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Unfreundliches, Inkompetentes Personal, Schmutzige Pool duschen, Abflussgrill am Pool voll durch gerostet, Essen (nicht genießbar), Kaffee und Tee wird mit hoch chlorreichem Leitungswasser aufbereiten, 1 Badetuch für 3 Personen, Suite besitzt kein 2es Bett sondern ein Aufklappbares Sofabett.
Klartext nie wieder dieses Hotel!!! Nicht zu Empfehlen!!!

Zimmertipp: Es gibt keine!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Administradors, Luabay Team von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Romain, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns teilen. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechend zuständigen Abteilungen weitergeben, damit Missstände schnellstmöglich behoben werden können. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie dennoch einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und dann von der Qualität unseres Hotels überzeugen können.
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir angelogen. Wir sollten in ein anderes Hotel für 2 Nächte, da gerade in unserer Suite ein Wasserschaden wäre. Später trafen wir noch andere Familien, denen das gleiche erzählt wurde. Die Reiseleitung hat uns dann auch bestätigt, dass das Hotel überbucht wäre. Müssen wir uns wirklich im Urlaub anlügen lassen?!?!
Das Essen ist auch nichts weiter als Kantinenessen. Teller, Besteck sowie Gläser sind nicht sauber. Die Kinder bekommen ihre Getränke nur in Plastikbecher serviert .Im sogenannten Spezialitätenrestaurant ist das Essen etwas besser, jedoch die Bedienung ganz unprofessionnell. Hier nur ein Beispiel davon: An unserem Tisch von 7 Personen erhielten nur 5 ihr (nur lauwarmes) Essen. Die restlichen 2 wurden "vergessen". Bei unserer Nachfrage, wann dann die fehlenden Teller kämen, wusste der Kellner schon nicht mehr, was wir überhaupt bestellt hatten. Auch die meisten Weine von ihrer Weinkarte waren ausverkauft. Der Kaffee sowie die Säfte beim Frühstück sind nicht zu trinken!
Unsere Suite war gross und sauber. Schade nur, dass wir an einigen Tagen mit nur einem einzigem Tuch für die ganze Familie im Bad auskommen mussten.
Der kleine Strand ist ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt, dafür aber sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare zur Behandlung an der Rezeption, zu der Auswahl der Speisen und dem Service und Zustand in unseren Restaurants umgehend an die jeweiligen Abteilungen weitergeben, damit diese im Detail untersucht werden können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen angnehmen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben.

Sie waren bereits im Luabay Costa Los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Costa Los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Costa Los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Costa Los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago
Hotel Costa Los Gigantes Teneriffa
Hotel Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Luabay Costa Los Gigantes Puerto De Santiago
Costa Los Gigantes Spa
Luabay Costa Los Gigantes Hotel Puerto De Santiago
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort

Wenn Sie Luabay Costa Los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.