“Urlaubsbewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Costa Los Gigantes

Luabay Costa Los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Costa Los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |

1.963 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bereits im Jahre 2010 zur gleichen Jahreszeit waren wir in diesem ALL-INCL.-Hotel. Jetzt waren ca. 50 % Briten, 30 % Russen, Polen etc., ca. 10 % Dänen, Norweger, Schweden dort.
Ich denke, dass nur 10 % Deutsche dort waren. Bisher glaubte ich das wir Deutsche Weltmeister
sind, die Liegen frühmorgens mit Handtüchern zu belegen (besetzen). Aber die anderen Völker sind noch viel schlimmer. Ab 10.oo Uhr waren die Liegen besetzt - mit Handtüchern.
Auf meine Beschwerde zuckte der "Bademeister" nur mit seinen Schultern.
Auch beim Abendessen sind lange Hosen gewünscht. Aber kurze Hosen mit Turnhemden kommen in den Speisesaal, obwohl Verantwortliche am Eingang des Saales stehen.
Die Zimmer sind gut. Die Schlafqualität war für uns nicht gut, da das Bett nur eine Matratze und ein Betttuch hatte. Die Qualität des Essens ist nach meiner Meinung nicht zu beanstanden.
Eigentlich müsste für jeden am Morgen, wer will am Mittag und auch am Abend etwas dabei sein.
Wer gerne mal einen "Verdauungsspaziergang" machen möchte ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.

Zimmertipp: Ich habe mich in der Abteilung A - B oder C sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schengen, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Unfreundliches, Inkompetentes Personal, Schmutzige Pool duschen, Abflussgrill am Pool voll durch gerostet, Essen (nicht genießbar), Kaffee und Tee wird mit hoch chlorreichem Leitungswasser aufbereiten, 1 Badetuch für 3 Personen, Suite besitzt kein 2es Bett sondern ein Aufklappbares Sofabett.
Klartext nie wieder dieses Hotel!!! Nicht zu Empfehlen!!!

Zimmertipp: Es gibt keine!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Administradors, Luabay Team von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Romain, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns teilen. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechend zuständigen Abteilungen weitergeben, damit Missstände schnellstmöglich behoben werden können. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie dennoch einen erholsamen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und dann von der Qualität unseres Hotels überzeugen können.
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir angelogen. Wir sollten in ein anderes Hotel für 2 Nächte, da gerade in unserer Suite ein Wasserschaden wäre. Später trafen wir noch andere Familien, denen das gleiche erzählt wurde. Die Reiseleitung hat uns dann auch bestätigt, dass das Hotel überbucht wäre. Müssen wir uns wirklich im Urlaub anlügen lassen?!?!
Das Essen ist auch nichts weiter als Kantinenessen. Teller, Besteck sowie Gläser sind nicht sauber. Die Kinder bekommen ihre Getränke nur in Plastikbecher serviert .Im sogenannten Spezialitätenrestaurant ist das Essen etwas besser, jedoch die Bedienung ganz unprofessionnell. Hier nur ein Beispiel davon: An unserem Tisch von 7 Personen erhielten nur 5 ihr (nur lauwarmes) Essen. Die restlichen 2 wurden "vergessen". Bei unserer Nachfrage, wann dann die fehlenden Teller kämen, wusste der Kellner schon nicht mehr, was wir überhaupt bestellt hatten. Auch die meisten Weine von ihrer Weinkarte waren ausverkauft. Der Kaffee sowie die Säfte beim Frühstück sind nicht zu trinken!
Unsere Suite war gross und sauber. Schade nur, dass wir an einigen Tagen mit nur einem einzigem Tuch für die ganze Familie im Bad auskommen mussten.
Der kleine Strand ist ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt, dafür aber sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare zur Behandlung an der Rezeption, zu der Auswahl der Speisen und dem Service und Zustand in unseren Restaurants umgehend an die jeweiligen Abteilungen weitergeben, damit diese im Detail untersucht werden können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen angnehmen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich die schlechten Kritiken gelesen hatte, war mir schon mulmig zumute... Aber ich war angenehm ueberrascht. Zimmer top! Sehr sauber.

Beim Geschirr na ja war nicht immer top, aber bei so vielen Leuten kann man ein Auge zudruecken. Die Bedienung war allerdings nicht besonders motiviert aber beim Benehmen der Gaeste versteht sich dies.

Das Essen war ausgezeichnet.
Im Grossen Ganzen waren wir mehr als zufrieden und ich empfehle dieses Hotel!!!

• Aufenthalt September 2013
Administradors, Luabay Team von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und sich Zeit genommen haben, um eine kurze Bewertung abzugeben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders Ihr Zimmer und die angebotenen Speisen gefallen haben. Ihr Feedback zur Sauberkeit des Geschirrs und Freundlichkeit unseres Personals im Speisesaal nehmen wir gerne entgegen und werden es an die entsprechende Stelle in unserem Hotel weitergeben, damit dies überprüft und behoben werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir auch Sie erneut bei uns begrüßen könnten.
WArken Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir, 2 Erwachsene und 2 Jugendliche, waren vom 07.08.13 14 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und gut erhalten und gross und wirkt doch nicht gross. Das Essen wird in zwei Restaurants serviert so wirkt das Ganze kleiner. es ist abwechslungsreich und sehr vielfältig, und ganz gut. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt auf einem Felsen so hat man von den Zimmern so wie vom Pool eine wunderbare Aussicht aufs Meer und auf die Felsen "Los Gigantes". Es gibt einen Unterhaltungspool doch auch einen Ruhe Pool .Für die Kinder ist ein Kinderpool mit Rutsche. Der Fitnessraum ist ab 18 Jahre erlaubt oder in Begleitung eines Erwachsenen, so dass wirklich nur ernstgemeintes Trainieren statt findet. Im Spa gibt Stunden für die Familien. Am Abend gibt es zwei Shows auf 2 verscheidenen Bühnen.
Das Hotel liegt nicht in der Nähe vom Strand oder Strandpromenade. Wir hatten uns ein Auto gemietet.
Wir sind Menschen die immer wieder was Neues ausprobieren wollen, doch dieses Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir hierhin zurückkommen

Zimmertipp: Die Zimmer am Unterhaltungspool sind Tagsüber lauter, alle Zimmer haben Meeresblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wer einen tollen Urlaub in Top-Lage machen möchte und dabei nicht allzu viel Wert auf idyllische Ruhe legt, ist hier genau richtig. Das große Hotel ist in ausgezeichnetem Zustand. Die riesige Anlage verteilt sich auf mehrere Gebäudekomplexe, die schön angelegte Anlage macht einen sehr guten Eindruck. Überall wird geputzt und aufgeräumt, so das es kaum etwas an der Sauberkeit zu bemängeln gibt. Man bekommt beim Check-In ein Bändchen für die All Inklusiv-Nutzung. 90% der Gäste sind mit Kindern da (deswegen fehlt hier auch die idyllische Ruhe), wenige Paare und noch weniger Singles. Den größten Teil bilden auf jeden Fall die britischen Gäste (ca.80%), viele Russen und einige Deutsche.

Das Hotel liegt ca.45 km vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt. Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen, mit dem wir die Fahrt vom Airport zum Hotel in ca. 40 Minuten gut schafften. Die Lage ist absolut Top! Leicht erhöht an einem Hang gebaut hat man einen fantastischen Blick aufs Meer mit der Insel La Gomera und auf Los Gigantes. Das das Hotel etwas abseits der üblichen Touristenhochburgen im kleinen Ort Puerto Santiago liegt, empfanden wir als Vorteil! Ohne Mietwagen sicher nicht optimal, deswegen würde ich diesen hier auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ein öffentlicher Bus verkehrt. Kleine Restaurants und Shops findet man unten im kleinen Ort Puerto Santiago, welcher fußläufig gut zu erreichen ist. Auch im Hotel gibt es einen gut sortierten kleinen Shop.

Der Check-In funktionierte reibungslos, man spricht gut deutsch, aber vor allem englisch und natürlich spanisch. Da wir alle drei Sprachen beherrschen, also überhaupt kein Problem. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und bekamen auch ansonsten immer freundliche Auskünfte. Auch bei Buchung von verschiedenen externen Angeboten (Fähre La Gomera usw.) wurde uns geholfen. Die Zimmerreinigung fand täglich, jedoch oft zu sehr unterschiedlichen Zeiten, statt. Da erlebten wir von 9 Uhr bis 17 Uhr alles, was uns aber nicht wirklich störte, da wir sowieso meistens unterwegs waren. An der Reinigung gibts überhaupt nichts auszusetzen, nach Wunsch wurden Handtücher täglich getauscht. Bei kleineren Problemchen wurde uns immer sofort geholfen.

Es gibt im Hotel mehrere Restaurants: 2 große Buffet-Restaurants und 3 A-la-Card-Restaurants (Italienisch, Mexikanisch, Grill). Diese kann man, je nach Aufenthaltsdauer, mehrfach nutzen (z.B.bei einem 14-tägigen Aufenthalt 4 mal) Man sollte dieses Angebot unbedingt nutzen! Im Vergleich zu den Buffet-Restaurants geht es hier ruhiger zu und man bekommt in nettem Ambiente ein sehr leckeres 3-Gänge-Menü serviert. Wirklich sehr lecker! In den Buffet-Restaurants war es natürlich oft sehr laut. Wer in einem Familienhotel mit hohem Kinderanteil was anderes erwartet, der lebt im Reich der Fantasie. Wir konnten aber gut damit leben. Es gibt alles, was das Gourmet-Herz begehrt! In großer Auswahl, lecker angerichtet und trotz der großen zu sättigenden Gäste-Schar immer in ausreichender Menge vorhanden. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, wer hier nichts nach seinem Geschmack findet, dem ist nicht zu helfen. Alles schmeckte lecker, oft gab es Themenabende mit leckeren Spezialitäten. Und das unsere Hosen auf dem Rückflug etwas knapper saßen, ist eindeutig dem guten Essen im Hotel zuzuschreiben. Die Mitarbeiter in den Restaurants waren immer sehr aufmerksam, leere Teller wurden sofort abgeräumt. Die (übrigends fast komplett im All-Inklusive-Paket enthaltenen) Getränke wurden einem umgehend serviert. Uns war dieser gute Service auch immer ein kleines Trinkgeld wert! Einen Minuspunkt müssen wir aber dennoch geben. Das Geschirr (Teller, Gläser, Besteck) war nicht immer ganz sauber. Vermutlich ist das der großen zu reinigenden Menge zuzuschulden, sollte aber dennoch nicht vorkommen, da gibts auf jeden Fall noch was zu verbessern! Eine Sache sei noch anzumerken. Hierfür kann das Hotel herzlich wenig, aber dennoch ist es ein unschöner Beigeschmack. Die Tischmanieren vieler "Gäste" trieb einem die Schamröte ins Gesicht! Vor allem die Urlauber von der britischen Insel benahmen sich teilweise so unmöglich, das man sich vor dem Personal des Hotels für sie schämen wollte. Teller wurden bis zum Überlaufen gefüllt, eine kleine Portion genommen und fertig! Oft sahen die Tische aus, wie nach einem Bombenangriff. Das Personal tat wirklich sein möglichstes, um diesen Zustand für die anderen, kultiviert speisenden Gäste so unbemerkt wie möglich beseitigen. Respekt und vielen Dank dafür!!!

Das Hotel hat zwei große Pool-Anlagen, einen Ruhe-und einen Action-Bereich. Diese Anlagen waren alle immer sehr gepflegt. Bei einem Familien-Hotel darf man sich unter Ruhebereich jedoch keine idyllische Stille vorstellen, natürlich waren auch hier viele Kinder am spielen und schreien. Der Unterschied war jedoch, das hier keine Animation stattfand. Diese gabs an der etwas größeren zweiten Pool-Anlage. Dort gaben die Animateure alles, um die Urlaub zu unterhalten: Wasserball, Schwimmschule, Wettschwimmen....etc. Liegen und Sonnenschirme gab es erstaunlicherweise immer in ausreichender Anzahl, auch wenn man erst Mittags an den Pool kam. Natürlich wurden wie überall die Reviere früh durch auflegen der Handtücher abgesteckt, aber es war immer noch irgendwo ein Plätzchen frei. Freitag bis Sonntag war immer um einiges mehr los (vermutlich viele Wochenend-Urlauber). Aber selbst an diesen Tagen fand man noch eine freie Liege. Für Kinder ist dieses Hotel wahrlich ein Paradies! Kinderanimation den ganzen Tag, Luby-Club, Spielplätze, KInderdisco, Kinderpool...es gibt kaum etwas, was man hier nicht findet. Das alles macht es natürlich zu einem idealen Familienhotel! Auch am Abend gab es auf 2 verschiedenen Bühnen Unterhaltung für Groß und Klein. Animateure und engagierte Künstler boten verschiedene Aufführungen an. Einziger anzumerkender Punkt ist vielleicht, das die gesamt Animation auf englisch erfolgt, was vor allem für die Kinder aus deutschen Familien nicht so toll ist, da viele natürlich nicht verstanden, worum es auf der Bühne ging. Aber dieser Fakt ist wohl dem geschuldet, das die allermeisten Gäste nun mal Briten sind. Vielleicht sollte man dort jedoch mehr auf Gäste aus anderen Ländern eingehen. Ansonsten haben uns persönlich die Abendveranstaltungen auf der Außenbühne mit Tom, Ric, Emmaleigh und Donna besonders gut gefallen. Danke dafür!

Wir hatten eine Junior-Suite mit zwei großen Räumen. Alles war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Vor allem das Bad war,im Vergleich zu den in spanischen Urlaubshotels oft schmuddeligen Bäder, ausgezeichnet! Sehr sauber und gepflegt. Es gab überhaupt nichts daran auszusetzen! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick an einer kleinen Straße. Diese störte uns jedoch kaum, da dort nur sehr wenig Verkehr war. Alles, was man für einen unbeschwerten Urlaub benötigt, war vorhanden. Beide Räume hatten eine Klimaanlage und jeweils eein Telefon. Die Minibar wurde täglich kostenlos mit Wasser, Cola und Bier aufgefüllt. 2 Flachbildfernseher mit jeder Menge Programme gabs auch. Auf dem schönen großen Balkon konnte man Abends gemütlich sitzen und den Sonnenuntergang hinter La Palma beobachten.

Fazit:
Wer also Urlaub in einem qualitativ hochwertigem Familienhotel machen möchte ist hier genau richtig! Man darf hier allerdings keine Ruhe und Beschaulichkeit erwarten. Viele Kinder sind auf der Anlage unterwegs, dementsprechend ist auch die Geräuschkulisse. Uns störte das nicht und wir wusste vorher, was uns erwartet. Die Buchung eines Mietwagens ist hier unbedingt zu empfehlen, wenn man sich doch mal etwas von der schönen Insel anschauen möchte. Wir waren des öfteren unterwegs: Fahrt zum Teide und ins Landesinnere, Fahrt nach La Gomera, Katamaran-Tour, etc. Man kann diese Touren zwar auch vor Ort mit Bussen buchen, aber wir wollten unabhängig sein. Sicher ist die Zeit außerhalb der Ferien eher zu empfehlen, da dann weniger Gäste im Hotel sind, aber hier kann man zu jeder Zeit guten Urlaub machen! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Administradors, Luabay Team von Luabay Costa Los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe einen so ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotels wie Service, Speisen, Zimmer, Sauberkeit und dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren und Sie einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Personal teilen und danken Ihnen für Ihre netten Worte. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und werden sie an entsprechende Stelle innerhalb unseres Hotels weitergeben, damit auch dieser kleine Mangel behoben werden kann. Es wäre uns wirklich eine sehr große Freude, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen könnten.

Sie waren bereits im Luabay Costa Los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Costa Los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luabay Costa Los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, Unister, Expedia, Weg, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Costa Los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago
Hotel Costa Los Gigantes Teneriffa
Hotel Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Luabay Costa Los Gigantes Puerto De Santiago
Costa Los Gigantes Spa
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Luabay Costa Los Gigantes Hotel Puerto De Santiago

Wenn Sie Luabay Costa Los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.