“Zwei Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Family Costa los Gigantes

Be Live Family Costa los Gigantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Family Costa los Gigantes
4.0 von 5 Hotel   |   Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Zwei Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir sind wegen der guten Bewertungen hierher gekommen. Das Hotel hat uns jedoch sehr enttäuscht: Die Rezeption verspricht bei Anfragen Hilfe, es passiert jedoch nichts. Die Sauberkeit der Zimmerreinigung ist eher auf den afrikanischen Standard ausgerichtet. Das Essen wird in einem kantinenartigen, lauten Raum serviert - nichts mit Candellight Dinner. Das überforderte Personal rennt hastig herum, poltert mit dem Geschirr und entsorgt alle Essensreste gleich vor den Gästen im Restaurant. Gläser und Tassen haben wir oft mehrmals zurück gehen lassen, bis endlich saubere kamen. Nicht dass wir pingelig wären, aber Essen sollte nicht mehr dran kleben. Wer gern kalorisches, zuckriges, Weissbrot, Instant-Kaffee und Grilltomaten isst, wird hier satt. Das Hotel liegt zudem sehr weit vom Meer entfernt. Man spürt es hier nicht mehr - die Urbanität des Ortes und die dichte Bebauung haben uns eher in einer Stadt wähnen lassen. Das Animationsprogramm am Pool hat jede Erholung zunichte gemacht. Der Gesamteindruck: das Hotel verdient nur im Aussenbereich 4 Sterne, der Service sollte keinen erhalten und das Essen maximal drei (Pulverkaffee zum Frühstück geht nicht!).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Administradors, Team Luabay von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu teilen und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Wir achten sehr auf die Einhaltung von Hygienestandards und werden Ihre Kommentare zur Sauberkeit im Speisesaal und in Ihrem Zimmer sehr ernst nehmen und sicherstellen, dass es keine Probleme in diesen Bereichen gibt. Ihre Kritik ist für uns wichtig und hilft uns, Schwachstellen aufzudecken, um diese in Zukunft beheben zu können. Daher werden wir Ihre Aussagen zum Service an der Rezeption und im Restaurant, sowie zu der Lautstärke unserer Tagesunterhaltung an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich entspannen konnten. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären.

• Finnische zuerst
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren vom 7. - 28. September mit unserer kleinen Tochter (gerade 1 Jahr alt) in diesem Hotel. Wir hatten echt ein superschönen Urlaub und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Hotel wirklich toll. Unser Zimmer (Suite mit Meerblick) war schön groß und sehr gut ausgestattet. Die Sauberkeit in den 3 Wochen war wirklich nicht gut in unserem Zimmer. Unsere Kleine hatte immer schwarze Füße, daran hat man deutlich gesehen, dass es nicht gewischt wurde. Auch sonst war der Dreck meist mehrere Tage da und wurde nicht weggemacht...aber da wollen wir nicht dem Hotel Schuld geben, schließlich kommt das rein darauf an welche Reinigungskraft man hat. Das nächste Problem war, es gab wahnsinnig viele Miniameisen in unserem Zimmer, ab der 3. Woche sogar im Bett. Da sollte man sich dringend was einfallen lassen und ganz dringend die Balkonkästen bepflanzen (Zimmer 318 Block I), schaut fürchterlich aus. Aber ansonsten war das Zimmer echt toll und hat auch nicht die Freude am Urlaub genommen. Das Buffetrestaurant war sehr gut und die Auswahl war richtig groß, man merkt nur nach der 1. Woche wie sich das ganze wiederholt und sehr auf das englische Publikum ausgerichtet ist. Die Desserts sind super und das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Frischgepresster Orangensaft, Cornflakes mehrere Sorten, sowie Müsli und Haferflocken, verschiedene Käse und Wurstsorten, Mehrere Marmeladensorten, Honig und Nougatcreme, Croissants, Kuchen uvm.
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt aber was wir davon gesehen haben, war das sehr gut und vielseitig. Die Leute sind alle supernett und sprechen teilweise auch deutsch. Auch hier gibt es extra für das Englische Publikum Animation des First Choice Teams. Somit gibt es auch zwei Mini Clubs usw.
Das wäre wohl schon schöner wenn alle zusammen Urlaub machen und es nicht zwei Klassen gibt :-(
Aber egal ob First Choice oder Luby Club beides hat sehr unterhaltsam ausgeschaut und alle Leute waren sehr nett.
Für Kinder ist das dort ein Paradies. Jede Menge Unterhaltung den ganzen Tag. (z.b. Plätzchen backen, T-Shirt bemalen, Tanzen usw.) Samstags gibt es eine Wasserhüpfburg und eine normale, Ponyreiten usw.
Es gibt einen Tennisplatz, Minigolf, Hochseilgarten, Tischtennis, Fitnessstudio mit tollen Kursen wie z.B. Zumba, Yoga, Pilates und Spinning. Das Spa ist super schön und groß.
Schirme und Liegen gab es ausreichend solange man nicht erst Mittags zum Pool geht. Bis zum Strand waren es etwa 5-10 Minuten. Hinweg kein Problem, Rückweg verbrennt man ordentlich Kalorien beim Kinderwagen hochschieben.
Wir haben uns für 5 Tage ein Auto ausgeliehen. Hat 110 € gekostet. Hat alles super geklappt. Wir waren in der Hauptstadt, am Playa de las Teresitas, Loro Park, Siam Park, Aqualand, Jungle Park, Monkey Park und einfach mal so zu Fuß in der Gegend. Wenn man auf Teneriffa ist sollte man sich auf jedenfall ein bisschen was anschauen das lohnt sich.
Alles in allem ist das Hotel für Familien wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Administradors, Team Luabay von Be Live Family Costa los Gigantes, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und den Aufenthalt gemeinsam mit Ihrer Familie genossen haben. Unser Personal wird es sehr freuen, zu hören, dass Sie mit allen rundum zufrieden waren. Die Meinung und Rückmeldung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, um auf manche Schwachstellen hingewiesen zu werden. So werden wir nun die von Ihnen angegebenen Punkte zur Zimmerreinigung, Balkonbepflanzung, den kleinen Ameisen und Abwechslung der Speisen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Dort wird dann nach Lösungen und Verbesserungen gesucht beziehungsweise dringende Dinge umgehend behoben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und würden Sie sehr gerne in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen können.
Forbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist Klasse,Die Zimmer wurden Täglich gereinigt zufreidenstellent.Das Essen war sehr gut viel auswahl für jeden was dabei.Das gesammte Personal+Rezeption waren sehr nett.Allem in Allem waren wir sehr Zufrieden haben uns Sehrwohl gefüllt.Auch das ganze intertaiment war sehr gut.Kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Greiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sind am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen, und können sagen, "es lässt kaum Wünsche offen". Die Zimmer sind sauber und die Hotelanlage ist gepflegt.Durch die Grösse der Anlage verliert sich die Anzahl der Gäste. Obwohl viele Engländer das Hotel nutzen, kann man nicht sagen, daß es nur auf die Insulaner eingestellt ist. Das Essenangebot ist für ein 4 Sterne-Hotel abwechslungsreich, international und reichlich. Das Pesonal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Da auch deutsches Personal im Hotel ist, kommt man auch mit weniger spanischen bzw. englichen Sprachkenntnissen gut voran. Für Kinder werden in der Anlage mehrere Freizeitmöglichkeiten, wie Kletterpark, Spielplatz, Minigolf usw. angeboten. Da das Hotel in einer ruhigen Lage befindet, liegt es auch nahe, sich einmal ein Auto zu mieten. Dieses kann man im Hotel oder im nahegelgenen Ort mieten. Noch eine Empfehlung an das Hotel. Anstatt einem Italienischen Abend im Restaurant hätten wir uns einen rein spanischen Abend mit gutem nationalen Menü gewünscht. Ich kann nur sagen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren im Dezember in diesem Traumhotel und waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Alles ist super sauber, topp gepflegt, den ganzen Tag wird geputzt, aufgeräumt und alles getan, damit man sich als Gast wohl fühlt. Das Essen war absolut topp. Der Splendit Service ist zwar etwas teurer aber lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank and Maria und Janina, für die tolle Betreuung. Die Duisburger

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Hier macht das britische Proletariat - arm an Bildung, reich an Kindern - Urlaub!
Das wärs eigentlich - wenn da nicht noch eine riesige und wirklich schöne Anlage und ein alle Wünsche abdeckendes Frühstücks- und Abendbuffet wäre.
Rezeptions-Personal mit eher mäßigem Ehrgeiz. Sauberkeit der Zimmer noch befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und besitzt 2 Pools, davon einer mit Animation und einer ohne. Die Zimmer bestehen alle aus 2 Räumen, Schlaf- und Wohnzimmer getrennt und sind mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal war überwiegend freundlich mit ein paar Ausnahmen. Leider ist der AI-Service nicht so überzeugend, obwohl es 2 Spezialitätenrestaurants gibt. Das Hotel war einfach für unsere Verhältnisse zu groß und für ein Paar ohne Kinder nicht so recht geeignet. Es waren überwiegend Engländer im Hotel mit vielen kleinen Kindern, für die auch jede Menge Unterhaltung geboten wurde. Ansonsten gab es noch Fitness, Tennis, Minigolf, Fußball etc. und einen sehr schönen Spa-Bereich mit Thermalbad.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Be Live Family Costa los Gigantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Family Costa los Gigantes

Anschrift: Juan Manuel Capdevielle 8 | Playa de la Arena, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (ehemals Luabay Costa Los Gigantes)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Family Costa los Gigantes 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Family Costa los Gigantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luabay Costa Los Gigantes Teneriffa
Costa Los Gigantes Hotel
Hotel Costa Los Gigantes Suites Spa Resort
Hotel Luabay Costa Los Gigantes Puerto De Santiago
Be Live Family Costa Los Gigantes Teneriffa/Puerto De Santiago

Wenn Sie Be Live Family Costa los Gigantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.