“Gute Lage in Kabale” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Home of Edirisa Hostel Museum

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kabale suchen?
The Home of Edirisa Hostel Museum
PO Box 77, Kabale, Uganda   |
Ulm, Deutschland
“Gute Lage in Kabale”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe hier eine Nacht am Anschluss an eine Tour über Edirisa verbracht,wenn man hier eine Tour bucht darf man eine Nacht vorher und eine Nacht hinterher im Mehrbettzimmer gratis übernachten.
Die Tour habe ich hier bei Tripadvisor extra bewertet,nachschauen lohnt sich.
Das Hotel/Hostel beinhaltet ein nettes kleines Museum sowie ein recht gutes und orginelles Restaurant (beiden würde ich 4 Sterne geben).
Das Hostel liegt sehr zentral in Kabale zum Internet Shop sind es nur wenige Meter und Banken,Restaurants und ein sehr empfehlenswerter Souvenier Shop sind nur wenige Meter entfernt.
Das Hostel verfügt über 2 Räume mit Gemeinschaftsunterkünfte getrennt nach Geschlechtern sowie 1 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer.
Die Sanitärräume sind nicht so gut,für das WC im Europäischen Stil mit Schüssel muss immer der Schlüssel an der Rezeption geholt werden.
Es gibt eine große Anzahl diverser Leihbücher auch in Deutsch.
Die Zimmer sind auch enorm Dunkel und verfügen leider über keine Steckdosen zum laden von Akkus.
An Schlaf war wegen des extremen Lärmes (von außerhalb) nicht zu denken,den Rest besorgten die Moskitos da die Moskito Netze Löcher hatten.
Übernachten würde ich hier vermutlich nicht mehr da es in Kabale bessere Optionen dafür gibt
Lohnen tut sich ein Besuch hier abermal,sei es für das Restaurant,Museum oder um eine Tour zu Buchen was hier sehr empfehlenswert ist..

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Home of Edirisa Hostel Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Home of Edirisa Hostel Museum

Anschrift: PO Box 77, Kabale, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Kabale
Nr. 7 von 19 sonstigen Unterkünften in Kabale
Preisspanne pro Nacht: 8 €
The Home Of Edirisa Hostel Museum Uganda/Kabale

Wenn Sie The Home of Edirisa Hostel Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Home of Edirisa Hostel Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten