“Die Atemberaubende Landschaft und die Herzlichen Menschen Ugandas Hautnah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edirisa Private Day Tours

Edirisa Private Day Tours
Edirisa, Kabale, Uganda
+256 75 2558 222
Platz Nr. 3 von 6 Sehenswürdigkeiten in Kabale
Ulm, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Atemberaubende Landschaft und die Herzlichen Menschen Ugandas Hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ich habe vor Ort in Kabale lange gezögert hier die drei Tage Kanu/Trekking Tour zu buchen da es mir als Einzelteilnehmer doch recht teuer erschien,mich aber zum Glück dafür entschieden.
Viele Menschen reisen nur nach Uganda um die National Parks zu besuchen die sicherlich einen Besuch wert sind.Der wahre Schatz Ugandas ist neben der Atemberaubenden Landschaft die Herzlichen Menschen die man vor allem außerhalb der gängigen Touren trifft.
Meine gebuchte Tour (3-day L.Bunyonyi trek ) war von Beginn an super Organisiert,sehr gut ausgewogen und war eines der besten Erlebnisse meines 5 Wochen Urlaubes in Uganda.
Nach bzw während der Tour wurde mir dann schon sehr schnell klar wie der hohe Preis dafür zustande kommt,wenn man in Gruppen reist wird es natürlich billiger auch wenn keine größeren Gruppen als 4 Personen empfehle.
Die auf der Tour geschossenen Bilder sorgten und sorgen in meinem Bekanntenkreis für staunen und raunen.
Ein Tour Operator den man nur empfehlen kann und der nicht nur nach Profit ausgerichtet ist sondern auf Kulturellen Austausch und Nachhaltigen Tourismus.
Uganda hat mehr zu bieten als Löwen und Elefanten.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Edirisa Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Edirisa Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Edirisa Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Edirisa Private Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten