“Hammer Gorillababy” 5 von 5 Sternen

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Hammer Gorillababy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hatten Glück und haben eine Familie mit Baby gesehen, welches die Show gemacht hat .... Unbezahlbar !!!!

Aufenthalt Juli 2014

Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gorilla-Tracking im Bwindi Impenetrable NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Der 330 Quadrat kilometer grosse Park umfasst ein Regenwaldsystem mit jaehlichen Niederschlag von ca.1000 bis 1500mm.
ES ist immer anstrengend zu den Gorillas hin zu gehen,da es einigermassen steil ist.
Ende gut alles gut!Endlich wenn man es geschafft hat,besteht es ohnehin kaum Gefahr bei diesen wunderbaren Gorillas eine Stunde zu verbringen.Die zu sehen kommt darauf an,manchmal dauert es 3 bis zu 5 Stunden unterwegs auf der suche
Ausserdem lohnt es sich immer.Ein tolles Erlebnis ist es bei den Gorillas.
Blendende Bilder haben wir gemacht.
unser Reiseveranstalter,Destination Jungle, war auch sehr gut!

Aufenthalt Mai 2013
Schramberg, Deutschland
“Ein einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich gebe zu,die Suche nach dn Gorillas war sehr anstrengend und da wir durch dichtes Buschwerk gingen, auch manchesmal etwas schmerzhaft (Dornen, Nesseln usw.)! Doch das alles ist sofort vergessen, wenn man erst einmal bei den Gorillas ist! Diese riesigen wunderbaren Tiere lassen es zu, das man mit ihnen eine ganze Stunde verbringt. Sie erlauben uns quasi, einen Blick durch ihr "Wohnzimmerfenster", um für kurze Zeit an ihrem Leben teilzuhaben. Ein Erlebnis, welches ich nie mehr vergessen werde! Es hat sich in mein Herz eingegraben!

Aufenthalt August 2013
Felixdorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gorillas sehen - ein faszinierendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren mit Uganda Wildlife Scene in Uganda unterwegs und haben dabei unvergessliche Eindruecke sammeln koennen. Unser Guide David hat uns das Land in einfuehlsamer Weise dabei naehergebracht. In Bwindi haben wir die Gorilla Familie Bitukura besucht, ein einzigartiges und wunderschoenes Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“unglaublich, einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Gorillatrecking im Bwindi Park ist wirklich ein einmaliges Erlebnis !!!! Pro Tag bekommen jeweils 8 Teilnehmer pro habituierter Gorillagruppe ein Permit. Je nach dem aktuellen Aufenthaltsort der Gruppen benötigt man bis zu 4 Stunden oder länger, um die Tiere zu finden. Das Suchen hat sich aber gelohnt!!! Die Stunde, die man bleiben kann, verflog im Handumdrehen.
Ich kann das Trecking nur uneingeschränkt empfehlen. Wermutstropfen ist lediglich der horrende Preis dafür.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Bwindi Impenetrable National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bwindi Impenetrable National Park, Western Region

Bwindi Impenetrable National Park, Western Region

Sie waren bereits im Bwindi Impenetrable National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bwindi Impenetrable National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.