“Charming Hotel, Traumlage direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birdnest @ Bunyonyi Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kabale suchen?
Birdnest @ Bunyonyi Resort
Bunyonyi Road, Kitumba, Kabale, Uganda   |
München
“Charming Hotel, Traumlage direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Traumhaft gelegenes Hotel mit sehr viel Liebe zu Details. Hier hat sich der Besitzer wirklich selbst verwirklicht und alles ist sehr liebevoll aufeinander abgestimmt. Die große Terasse mit modernen Loungemöbeln und großer offener Feuerstelle lädt am Abend zum Verweilen ein. Die Zimmer haben alle einen wunderschönen Blick auf den See. Wir wären gerne länger geblieben. Auf einer Rundreise sollte man mindestens 2 Tage hier einplanen. Kanus gibts direkt am Hotel und auch zu Fuss kann man vom Hotel aus schöne Spaziergänge rund um den See machen. Trotz Stromausfall waren wir sehr zufrieden. Die Preise für Essen und Getränke sind dem Abiente angemessen und alles war sehr gut. O.k. mein Steak war fast roh, aber wir haben die Küche auch gehetzt weil es schon so spät war. Beim Essen sollten Sie genügend Zeit einplanen, es dauert etwas länger, man kann aber auch seine Order schon am Nachmittag abgeben, das ist in Uganda sehr üblich und dann die Essenszeit festlegen, dann geht es sehr fix. Die Zimmer sind im Africanstyle eingerichtet und sehr ansprechend. Schöner Holzfussboden, bodentiefe Fensterfront, großer Balkon (bis auf EZ). Alles in allem die schönste Unterkunft in der wir auf unserem 2-wöchigem Trip durch Uganda übernachtet haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Ufer des Bunyoni-Lakes. Von der Terrasse, die mit komfortablen Polstermöbeln ausgestattet ist, hat man einen fantastischen Blick auf den See und die malerische Umgebung. Nach diesem positiven ersten Eindruck hätten wir nie erwartet, dass wir hier die einzige sehr unangenehme Nacht unserer 3wöchigen Uganda-Reise verbringen würden.
Die zwei Einzelbetten in unserem Zimmer waren so schmal (vieleicht 80 cm)l, dass man Gefahr lief, beim Herumdrehen hinauszufallen. Aber an Schlaf war auch deswegen nicht zu denken, weil die Aussichtsterrasse auf der Fensterseite abends als öffentlich zugänglicher Biergarten genutzt wurde und es dementsprechend geräuschvoll zuging.
Beim Duschen lief das Wasser aus dem offenen Badezimmer ins Zimmer, da das Gefälle offensichtlich falsch berechnet war. Das führte zudem fast zu einem Unfall, da der Bodenbelag sogar im Badezimmerbereich und im Zimmer bei Nässe extrem rutschig wurde.
Der Spiegel über dem Waschbecken hing so hoch, dass man sich (mit 1,70 m) nicht sehen konnte. Was aber nicht schlimm war, denn Licht gab es beim Waschbecken sowieso nicht, angesichts des überfluteten Fußbodens auch ne ganz gute Idee!

Man kann sagen, dass das ganze Konzept des Raum nicht durchdacht und extrem lieblos wirkte.
Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Birdnest @ Bunyonyi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birdnest @ Bunyonyi Resort

Birdnest @ Bunyonyi Hotel Kabale
Birdnest @ Bunyonyi Hotel
Birdnest @ Bunyonyi Hotelanlage
Birdnest @ Bunyonyi Resort Uganda/Kabale
Anschrift: Bunyonyi Road, Kitumba, Kabale, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Kabale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Kabale
Preisspanne pro Nacht: 80 €

Wenn Sie Birdnest @ Bunyonyi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Birdnest @ Bunyonyi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten