“Sucht keinen Strand” 2 von 5 Sternen

4 Fathom Rd, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Bern, Schweiz
“Sucht keinen Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben dieses Haus gewählt weil es kein einziger negativer Rapport hatte. Das schien uns fast nicht möglich.

Vier Wochen vor unserer Reise haben wir eine Mail-Anfrage auf der Homepage des Gästehauses geschickt. Da wir keine Antwort bekamen, haben wir erneut eine Mail gesendet. Wir haben drei Mails gesendet, aber keine Antwort empfangen.
Während wir in Südafrika waren riefen wir das Gästehaus an. Das Telefon war ständig besetzt. Als wir dann endlich durchgekommen sind, konnten wir nur eine Nacht buchen, da wir dieses Haus nicht erreichen konnten wussten wir nicht ob es Platz hatte.
Warum es nicht klappte, warum das Telefon immer besetzt war oder es Probleme mit dem PC waren? Wir werden es nie wissen, da die Besitzer sich nie zeigten.

Wir hatten ein wenig Schwierigkeiten den Ort zu finden, da unser GPS mit dem neuesten Update, die Strasse nicht finden konnte. Der Name der Strasse lautete anders.

Das Gästehaus ist in einem Villen Viertel, der sicher aussieht und sauber ist. Es gibt einen privaten Parkplatz, so dass das Auto nicht auf der Strasse zu sein. Bei der Ankunft wurden wir in einer freundlichen Art und Weise durch Karina empfangen. Wir trugen unsere Koffer ins Haus und bekamen das Zimmer Nummer 2.

Das Guest House heisst Mandalay Beach aber der Strand ist etwa zehn Minuten zu Fuss entfernt. Sucht also keinen Strand, er ist nicht sichtbar von Hause aus.

Das Zimmer war sauber und klein. In der Nacht wurden wir mehrfach von der Ein-und Ausschalten des Kühlschranks, sowie von der automatischen Raum Deodorant Spray gestört . Abgesehen davon, dass es nicht gut riechte, aber das ist eine Frage des Geschmacks .
Den wundervollen Garten vor dem Zimmer Nummer zwei hat uns nicht gefallen. Sicht zur Klimaanlage des Nachbars und eine Mauer.

Verglichen mit den anderen Gasthäusern, die wir während unseren 4 Wochen in Südafrika hatten, war dies das jenige das uns am wenigsten gefallen hat. Es gab eigentlich nichts, was wirklich aussergewöhnlich war oder spezielles das uns überrascht hat. Kurz gesagt, wir vermissten die WOW , die in den anderen Bewertungen beschrieben wurden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren 5 Nächte im mandalay beach guest House und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist geräumig und sauber, das frühstück reichlich und lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Man ist sofort auf unseren Wunsch eingegangen, dass wir gerne draußen frühstücken würden.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Mandalay Beach Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Beach Guest House

Anschrift: 4 Fathom Rd, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 41 Pensionen in Bloubergstrand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Beach Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mandalay Beach Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.