“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Blouberg Manor Boutique Hotell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blouberg Manor Boutique Hotell
und 1 weitere Seite
Blouberg Manor Boutique Hotell
3.0 von 5 Hotel   |   6 Verkoutern Street | Bloubergstrand, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Mücheln
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir können dieses familiäre Hotel nur empfehlen. Es liegt 40 m vom Strand entfernt, man schaut direkt auf den Tafelberg. Die Zimmer sind sauber, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Angela nimmt sich Zeit für ihre Gäste, hilft bei Problemen und hat durch ihre warmherzige Art viel dazu beigetragen, die Tage in Kapstadt unvergesslich werden zu lassen. Wir kommen sicher wieder!! Kathrin Bock, Mücheln

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Blouberg Manor ist ein Gästehaus mit wenigen Zimmern. Jedes Zimmer hat ein Motto, nach dem es gestaltet ist (Wein, Kunst, Strauße...). Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll.
Wir hatten eher den Eindruck, bei Freunden zu besuch zu sein, als in einem Hotel.
Obwohl wir nach unserem Camping- Rundreise nicht gerade elgegante Erscheinungen waren, wurden wir sehr nett begrüßt.
Vom Salon aus, in dem auch das Frühstück serviert wird, hat man durch große Fenster einen Blick auf den Atlantik.
Der Strand und einige Restaurants sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Blouberg Manor Boutique Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blouberg Manor Boutique Hotell

Anschrift: 6 Verkoutern Street | Bloubergstrand, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blouberg Manor Boutique Hotell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blouberg Manor Boutique Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blouberg Manor Boutique Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.