“Wunderschöne Ferien :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myoli Accommodation

Myoli Accommodation
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bloubergstrand suchen?
Myoli Accommodation
Myoli Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lincoln Crescent Bloubergrant, 9,, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Wunderschöne Ferien :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für einen entspannten Urlaub kann ich diese Unterkunft am Rande von Kapstadt sehr empfehlen. Die Lage (in Strandnähe) und mit einem malerischen Blick auf den Tafelberg lädt zum verweilen und ausspannen ein.
Das Gästehaus liegt sehr zentral- die Bushaltestelle, ein Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr lassen sich in weniger als 10 Minuten gut zu Fuß erreichen. Barbara (die Eigentümerin) kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und ist immer behilflich, wenn es um eine Autovermietung, Ausflüge o.ä. geht. Die Ausstattung der Zimmer ist gemütlich und bietet alles, was man für seine Urlaubstage oder einen längeren Aufenthalt benötigt.
Ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Lage, freundliche Atmosphäre, perfekter Service.

Passende Unterkunft für Golfer, Surfer und andere Sportler. Aber auch als Ausgangspunkt für Sightseeing und Winetasting Aktivitäten in und um Kapstadt.

Für Ihre Gäste steht Barbara, mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen, jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Nun waren wir schon das vierte oder fünfte Mal hier zu Gast und kommen immer wieder gerne zurück. Das sagt doch eigentlich alles. Die Lage mit dem tollen Strand und Blick auf Tafelberg und Kapstadt ist traumhaft. Außerdem geht es hier etwas ruhiger zu als in Kapstadts Zentrum. Die Fahrt mit dem Auto dauert außerhalb der Spitzenseiten rund 30 Minuten. Auch die Busverbindung ist neuerdings top, selbst mit dem Fahrrad kommt man prima nach Kapstadt. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für die Urlaubstage so braucht. Empfehlen können wir auch das leckere Frühstück, das Barbara gerne zubereitet und zudem spitzenmässige Marmelade aus eigen Erzeugung gehört.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Holzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Waren nun bereits mit Abstand von 5 Jahren das zweite Mal bei Barbara Waldschmidt in Bloubergrant und haben wieder ihre perfekte Gastfreundschaft und das leckere Fruestueck (insbesondere den frischen Obstsalat und die Ruehreier) genossen. Myoli ist sowohl fuer Familien als auch fuer Alleinreisende sehr gut geeignet und ruhig und sicher in Strandnaehe sowie nicht sehr weit von den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten in Kapstadt gelegen. Wer kein Auto hat, kann auch mit dem Bus in die Innenstadt gelangen. Bei Bedarf hilft Barbara bei der Organisation des Airporttransfers. So war es fuer uns kein Problem mit unseren drei Fahrraedern und umfangreichem Gepaeck vom Flughafen nach Bloubergrant zu kommen. Wir koennen Myoli und Barbara`s Gastfreundschaft nur empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Kapstadt verbinden wir automatisch mit dieser Unterkunft. Im Jahre 2002 waren wir erstmals für 5 Tage hier untergekommen und haben uns sofort zu Hause gefühlt. Barbara (deutscher Abstammung) hat uns sofort das Gefühl vermittelt, dass ihr Zuhause auch unser sein soll. Sie sorgte für ein Spitzenfrühstück und gab uns viele wertvolle Tipps für die herrliche Kapregion. Wir waren in den Jahren drauf noch weitere 2 x 2 Wochen im Myoli. Auch Freunde, denen wir davon erzählt haben, waren dort und kommen regelmäßig immer wieder gerne dorthin zurück.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie

Sie waren bereits im Myoli Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myoli Accommodation

Anschrift: Lincoln Crescent Bloubergrant, 9,, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Myoli Accommodation 3*

Wenn Sie Myoli Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.