“Einfache Unterkunft mit sehr netten Gastgebern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg

Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg
3.0 von 5 Pension   |   7 Foam Road | Cnr. Dolphin Drive and Foam Rd., Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villach, Österreich
“Einfache Unterkunft mit sehr netten Gastgebern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Nette Unterkunft in Strandnähe, freie Parkplätze, freies WLAN. Das Personal und die Gastgeberfamilie sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig jedoch renovierungsbedürftig und die Doppelbetten für unsere Begriffe mit 120 cm zu schmal.
Das Frühstück bietet frisches Obst, Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee. Auf Bestellung gibt es Toastbrot und Rührei.
In unmittelbarer Umgebung findet man tolle Restaurant z.B. Cattle Baron, Primi Piatti, Catch 22....

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bloubergholiday, Manager von Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Dear Heidi, Danke, dass Sie mit uns und bedanken uns für Ihr Feedback ~ Madeleine and the Dolphin Inn Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Meine Freundin und ich können dieses Gästehaus zu 100% weiterempfehlen. Wir haben hier mehrere Nächte übernachtet und haben es nicht bereut.
Die Zimmer sind groß und im Gegensatz zu vielen anderen Gästehäusern in Südafrika sehr sehr sauber! Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Von Rührei bis Joghurt und Müsli steht alles ausreichend zur Verfügung.
Zum Strand sind es nur 2 Minuten zu Fuß!

Die Gastgeber sind darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gleich willkommen!

Vielen Dank Bokkie für die Gastfreundschaft und das tolle Braai!! Wir kommen sicher noch einmal wieder :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Zimmer sind sehr groß und sehr geräumig. Über mangelnde Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg

Anschrift: 7 Foam Road | Cnr. Dolphin Drive and Foam Rd., Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 44 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dolphin Inn Guesthouse-Blouberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.